Seite 1 von 158 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3158

Thema: Pokémon X/Y

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon X/Y

    Heute gab es auf der Nintendo Direct die Zeitgleich auf der ganzen Welt gezeigt wurde eine Pokemon überraschung.

    Die 2 neuen Editionen Pokemon X und Pokemon Y erscheinen Weltweit im Oktober für den Nintendo 3DS.

    Name:  jbx2S5oimx2OQX.png
Hits: 5922
Größe:  112,4 KB


    Man Startet mit 3 neuen Anfangs-Pokemon.

    Laut Video sind das Igamaro (Pflanze) , Fynx (Feuer) und Froxy (Wasser).
    Im Video werden 3D Areale, Kämpfe, Charaktere, neue Pokemon und noch mehr gezeigt.. weitere Infos folgen wohl später.

    Erst werdet ihr eine Nostalgische zusammenfassung sehen .. und dann werden die Games enthüllt (etwa 7:15).
    Video:



    Nur die Footage aus X/Y:



    Screens/Logos:

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokemon X/Y

    Krass. Hätte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mit gerechnet. Endlich das erste Hauptspiel für den 3DS. Die Starter sehen echt toll aus und bin überrascht, dass unter anderem auch die deutschen Namen direkt enthüllt wurden. Liegt wohl daran, dass das Spiel zeitleich weltweit veröffentlich wird. Freue mich irgendwie schon, obwohl die letzte Generation nicht mal drei Jahre zurückliegt?

  4. #3
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Pokemon X/Y

    Das finde ich auch toll. Wurde auch mal Zeit. Die Grafik scheint schonmal besser und nicht so verpixelt zu sein, wie in den vorigen beiden Versionen. Freue mich schon drauf

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokemon X/Y

    Ich brauch bis Oktober einen 3DS...

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokemon X/Y

    Krass. Teil 5 hat mich nicht angesprochen aber diese Generation sieht echt super aus. Auch mutig, dass sie diese typische Pokemon-Vogelperspektive komplett in 3D abwandeln, erinnert mich sogar etwas an die DS-Spiele von Zelda. Sieht zumindest genial aus, darauf freue ich mich schon.

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Pokemon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich brauch bis Oktober einen 3DS...
    This.

    Die bisher vorgestellten Pokemon gefallen mir ausnahmslos, auch, dass es augenscheinlich in Europa (Eiffelturm) spielt, gefällt mir sehr.
    Ich hoffe nur, dass sie ein wenig von der 0815-Story (Arenaleiter, böse Organisation) abrücken.

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokemon X/Y

    Die neuen sehen echt gut aus, vor allem das fliegende Legendäre. Mal schauen zu was die drei Starter werden, im Moment find ich den Feuerfuchs am besten.
    Und bezüglich Story: man hat ja schon in B/W versucht sich etwas davon zu lösen, und es kam generell gut an, dass man eine komplexere, vielleicht sogar erwachsenere Story in einem Pokémon-Game hat. Kann man nur hoffen das die Entwickler diesen Faden weiter spinnen.

  9. #8
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokemon X/Y

    Auf jedenfall werde ich mir Fynx holen, hätte sogar schon den perfekten Namen dafür.
    Sieht aber nicht so aus, als hätte man einen Charaktereditor. Bei den bisherigen Spielen hatte man immer lediglich Sprites gehabt, da ist es klar, dass sowas nicht einfach ist. Aber da jetzt alles in 3D ist, da hätte man doch garantiert einen Charaktereditor einbauen können. In so vielen RPGs kann man das, wieso nicht endlich auch Pokemon? Jetzt sehen wieder alle Spieler weltweit gleich aus..

  10. #9
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokemon X/Y

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Sieht aber nicht so aus, als hätte man einen Charaktereditor. Bei den bisherigen Spielen hatte man immer lediglich Sprites gehabt, da ist es klar, dass sowas nicht einfach ist. Aber da jetzt alles in 3D ist, da hätte man doch garantiert einen Charaktereditor einbauen können. In so vielen RPGs kann man das, wieso nicht endlich auch Pokemon? Jetzt sehen wieder alle Spieler weltweit gleich aus..
    Ich würde damit tatsächlich nicht zu voreilig sein, kann mir gut vorstellen, dass es etwas in der Art geben wird, nur brauchen die Protagonisten bei Pokémon Games auch einen "Main-Sprite", da es von Pokémon mehr visuelle Medien als nur Spiele gibt. Wir können vielleicht nicht mit einem Editor rechnen, aber ich halt es für möglich dass man neue Kleidung und Accessoires freischalten kann, um sich von anderen zu unterscheiden (ähnlich wie bei Battle Revolution für die Wii damals).

    EDIT: Und bitte, bitte, bitte: bessert jemand den Titel des Thread auf Pokémon aus? Soll ja immerhin ernst zu nehmen sein (und ja, so seh ich das).

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokemon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wir können vielleicht nicht mit einem Editor rechnen, aber ich halt es für möglich dass man neue Kleidung und Accessoires freischalten kann, um sich von anderen zu unterscheiden (ähnlich wie bei Battle Revolution für die Wii damals).
    Jetzt wo du es sagst: Wie bei Animal Crossing kann ich mir sehr gut eine Mii-Maske vorstellen. Wäre eine gute Alternative, aber ein Editor wie in Dragon Quest wäre mir viel lieber. Andere Kleidungsstücke.. Naja, wären ein kleiner Trost, aber mal sehen. Wäre natürlich top, wenn es wirklich einen Editor geben sollte. Nintendo will doch immer, dass der Spieler eine Verbindung zu seinem Charakter aufbaut, dann sollen sie endlich mal was machen. :P

  12. #11
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokemon X/Y

    Ich denke die Kappe und die darauf liegende Brille wären schon zwei "Plätze" für beliebige anderen Kleinigkeiten. Dann vielleicht der Rucksack/die Tasche, die Schuhe, Haar- und Augenfarbe und natürlich die Kleidung an sich. Würde mir schon reichen, besser als in den vorigen Teilen, wo man im Konnex-Club nur als beliebiger NPC-Trainer rumlaufen konnte.

  13. #12
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokemon X/Y

    der feuer starter sieht gut aus
    der pflanzen starter sieht aus wie ottaro
    und der wasser starter gefällt mir irgendwie garnicht ._.
    die grafik überzeugt mich nicht, allerdings wird sich da sicher noch was bessern

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokemon X/Y

    Die Offizielle Seite ist nun oben.

    Die offizielle Pokémon Website

    Ausserdem erscheinen die Spiele wohl ebenso im e-shop.

    Neue Spielegeneration Pokémon X und Pokémon Y weltweit ab Oktober 2013 – Pokémon-News – Filb.de

    Danke an @Sonic

    Btw: Mir gefallen ebenso Fynx und das Fliegende Legendäre... besonders die Farbe von diesem.
    Ob die beiden Nemen wohl mit den Buchstaben X und Y beginnen?

  15. #14
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokemon X/Y

    Geht Nintendo mit X und Y nun auf die Geschlechter ein?
    Ich sehe schon die Story: Jessie, Team Rocket-Mitglied, fühlt sich durch Giovanni unterdrückt und möchte mithilfe der Geschlechts-Pokemon alle Männer in Frauen verwandeln.

    Ob die siebte Generation "Obst und Gemüse" heißen wird?

    Edit:
    Nintendo hat ein neues Statement abgegeben. Ich packe die Info lieber mal in einen Spoilerkasten:

    Spoiler öffnen

  16. #15
    PsyDark PsyDark ist offline
    Avatar von PsyDark

    AW: Pokemon X/Y

    Das sieht mir wie Pokemon XD und colloseum aus die Kämpfe....

  17. #16
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokemon X/Y

    ich weiß nicht was ich davon halten soll, klar ist es endlich mal ein spiel in "3d" aber es wirkt auf mich nicht wie zb ein zelda oot (jetzt vom 3d her) eher wie ein normales pokemon verpackt in 3d, ähnlich wie hier Pokemon 3D - #01 Wie geil ist das bitte? [deutsch] [HD] [Let´s Play] - YouTube
    die kämpfe wirken ähnlich wie in pokemon stadium, halt mit comic grafik, naja ich laß mich überrascen, ich würde mir die wettbewerbe aus rubin saphir wieder wünschen

  18. #17
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokemon X/Y

    Was denn? Jetzt im Oktober kommt schon die neue Edition? Dabei hab ich mir doch erst vor kurzem Black-2 gekauf

    Zum Glück hab ich einen 3DS xD

    Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus. Mal sehen, was da noch so kommt ^^


    PS: Das ist aber schon ein wenig ungerecht für die, die keinen 3DS haben xD

  19. #18
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon X/Y

    Naja, dass es ungerecht ist für die Leute die keinen 3DS haben würde ich nicht sagen. Erstens bekommt man den gebraucht schon hinterher geschmissen und zweitens wurden wir DS Spieler mit ganzen 9 Hauptspielen auf dem DS versorgt.
    Es wird Zeit für ein 3DS Spiel

    Ich frage mich, was es mit den Gerüchten zur Evoli-Entwicklungen auf sich hat? Welchen Typ wird Evoli bekommen?
    Wird es überhaupt eine neue geben?

  20. #19
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Naja, dass es ungerecht ist für die Leute die keinen 3DS haben würde ich nicht sagen.
    Na ja, teilweise schon, teilweise aber auch nicht.

    Was ich damit meinte war halt, das die, die noch einen "neuen" oder guten DS haben, sich halt einen neuen anschaffen müssen.

    Na ja, so schlimm ist es ja nun wieder auch nicht xD

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y

    Der 3DS ist doch nun auch schon eine Weile alt, völlig normal, dass die Leute, die noch keinen haben, den Kürzeren ziehen. Wie bei jeder Konsole. Zum Glück hab ich auch einen 3DS.

    Evoli hat mittlerweile schon mehr als genug Evolutionen bekommen. Früher konnte ich so schön Psiana, Nachtara, Blitza, Aquana, Flammara und Glaziola haben. Wenn jetzt noch mehr dazukommen, muss ich mich entscheiden, wer in mein Evoli-Team kommen würde..
    Aber Arkani muss auch noch rein.

    @ysglnd:
    Falls du das mit dem Zelda auf meinen Beitrag bezogen hast: Ich meinte nicht unbedingt Zelda OoT sondern eher Phantom Hourglass/Spirit Tracks. Vor allem bei der Stelle, an dem der Protagonist im Video sich an den Seilen zu der nächsten Plattform schwingt. Das erinnert an diesen Greifhaken oder was man in Spirit Tracks bekommen hat.

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

pokemon entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon x und y

pokemon entwicklungen

weiterentwicklung evoli

pokemon evoli

pokemon turtokpokemon ydigdaneue pokemonpokemon x entwicklungpokemon x starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon xy starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon y starter entwicklungenpokemon xy neue pokemonevolis entwicklungenpokemon Feelinara wallpapermonargoras