Seite 11 von 159 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3170

Thema: Pokémon X/Y

  1. #201
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Es ist natürlich eine pure Marketingstrategie, dass sie nicht auf Anhieb erwähnt haben, ob es sich jetzt um eine neue Form von Mewtu oder gar um ein neues Pokémon handelt.
    Auf Pokemon.com wird ebenfalls auf Ähnlichkeiten, die es mit Mewtu hat, hingewiesen. Auch die Tatsache, dass es auf dem Kinoposter den Platz von Mewtu eingenommen hat, erinnert mich doch relativ stark an eine ähnliche Aktion, wo die Standardform von Keldeo mit seiner Resolutform ausgewechselt wurde.

    Pokémon X/Y

    Ich glaube auch eher daran, dass es sich hier um eine neue Form handelt. Allein die Buchstaben X und Y verhärten meine Vermutung. Allerdings musste ich bei der Übersetzung der Seite pokemon.co.jp schmunzeln, denn hier wird von Überresten von Mewtu geredet, sowie von gleichen Eigenschaften.

    Eine neue Pokemon mit den Überresten von Mewtu.

    [...]

    können Sie die gleichen Eigenschaften wie die legendären Pokemon und Mewtu.


    Quelle: pokemon.co.jp | Übersetzung
    Es sind zwar wilde Spekulationen, gerade wegen der schlechten Übersetzung, aber ich bin dennoch gespannt, in welche Richtung es sich entwickeln wird und ob es vielleicht noch eine zweite Form geben wird, die dann jeweils editionsspezifisch sein könnten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Ja,wenn es ein anderes pokemon wäre,hätte man es vermutlich farblich unterschieden.
    Ich meine mew und mewtu haben auch nicht dieselben farben,warum sollte dann also ein anderer klon von mew(oder sonst irgendein pokemon,das mit denen zusammenhängt) genau dieselben farben wie mewtu haben.

  4. #203
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokémon X/Y

    Es könnte auch eine einfache Kreuzung zwischen Mew und Mewtu sein.. zumindest auf "Klon" Basis würde das funktionieren..wenn sie denn immernoch kein Geschlecht haben

  5. #204
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon X/Y

    Ich hoffe dass es sich um ein weiteres PKMN der Mew-Familie handelt. Bin nicht so mit dem Gedanke zufrieden, dass das Mewtu sein wird. Mir gefällt das Design nicht!

  6. #205
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Pokémon X/Y

    Für mich sieht das Pokemon aus wie eine Jüngere Version von Mewtu aus. War es nicht in Rot/Blau so das Mewtu im Pokemonhaus auf der Zinoberinsel Aufgewachsen ist? Und könnte es nicht sein das X/Y Zeitlich vor Rot/Blau spielt wo Mewtu noch Jung ist

  7. #206
    Reimu Reimu ist offline
    Avatar von Reimu

    AW: Pokémon X/Y

    Auf eine neue Form von Mewtu hätte ich aber mal echt keine Lust. Schön und gut, wenn ein paar legendäre Pokemon Alternativformen haben sollen, aber wenn die das jetzt noch weiter so durchziehen wollen, passt das für mich einfach nicht mehr~ ._.

  8. #207
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Mit der neuen CoroCoro-Ausgabe wurde nun bestätigt, dass es sich bei dem neu vorgestellten Pokémon wirklich um eine neue Form von Mewtu handelt.

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y


    Quelle: Serebii.net - Where Legends Come To Life


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #208
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Pokémon X/Y

    Sieht extrem schlimm aus...

  10. #209
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Ich frage mich nur aus welchem Zweck... Ist Mewtu einfach zu schwach gegen Genesect, oder wurde es irgendwie so erschaffen? Ich habe gelesen dass es sich nicht um dieses Mewtu handelt, welches wir kennen (Movie 1 und Rückkehr), sondern sich um ein anderes Mewtu handelt. Demnach dürfte das Mewtu nochmals erschaffen worden sein, nur anders, dass es nun eine neue Form nehmen kann.

    Schade eigentlich, hatte gehofft es wäre ein neues Pokémon, und kein neuer Form... Dann dürfen Lugia, Ho-oH, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia, Darkrai, Jirachi, Celebi und dann die jeweiligen Trio (Mit Ausnahme der Kami Trio) auch kurz davor stehen, eine neue Form zu erhalten... Achja, der Gott Arceus bekommt auch eine neue Form, dann steht es sogar über Gott! =D

    Durch diese Form hat Mewtu was einzigartiges verloren. Naja, ich lasse mich auch gerne überraschen.

  11. #210
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    ich hatte eigtl.schon damit gerechnet,dass das eine neue form ist,ich meine die ähnlichkeit zu mewtu ist einfach zu ähnlich gewesen,hätte man ein neues pokemon gemacht,das mit mew zusammenhängt,hätte es vermutlich nich so stark nach mewtu ausgesehen(besonders farblich gesehen nicht,ich meine mewtu hat auch keine farbe mit mew gemeinsam,warum sollte dann ein anderes experiment dieselben farben wie mewtu haben?)
    Ich denk ma auch,dass man das eben so gemacht hat,damit man einen grund hat mewtu noch ma neue aufmerksamkeit zu schenken.

    Ich denk ma nicht,dass jetzt alle editionsmaskottchen neue formen bekommen werden,bei mewtu wurds vermutlich nur gemacht,weil die neuen editionen scheinbar stark mit genen zu tun haben werden(darum ist ein genexperiment natürlich schön passend,genauso wie genesect(und auch deoxys zu einem gewissen punkt))und eben wie schon gesagt,damit es nen grund hat neu ins rampenlicht gerückt zu werden(mewtu is bislang ja sogar echt das einzige legendäre pokemon mit so hohen werten,das kein event pokemon ist oder mit der story eines spiels zu tun hatte(ho-oh und lugia wurden ja in die story integriert in HG/SS)

    Das es stärker ist als mewtu selbst bezweifle ich auch,das war bisher nur bei kyurem der fall(und da auch nur weil sich 2 pokemon fusionierten)ich denk ma eher es wird einfach nur andere werteverteilungen und evtl.nen anderen typen haben(in dem film kämpft mewtu immerhin gegen genesects,die sind typenmäßig stark im vorteil)
    Ich hab ma gelesen,dass in nem leak die form als eclair-form bezeichnet wurde.Eclair ist französisch für blitz oder so,evtl.ist das neue mewtu dann Psycho/elektro?

  12. #211
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: Pokémon X/Y

    habe mir jetzt mal den Trailer angeschaut vom den neuen Pokemon Spielen zwar in 3d was ich immer schon haben wollte XD. Aber leider wird jetzt mein 3ds verkauft weil es für mich keine Spiele mehr gibt die mich bei laune halten.
    Sollte aber sowas als spiel mit Jotho und Kanto rauskommen da kaufe ich gerne wieder einen 251 Pokemon all :P

  13. #212
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo Leute,

    Ich freue mich schon tierisch darauf Pokemon X und Y zu spielen, wenn ich die mir gekauft habe.....bin echt gespannt, wie die spiele sind und was alles neu ist, aber ich frage mich, ob man die Pokemon von einer anderen Edition tauschen kann, wenn ja bin ich happy, wenn nicht, werde ich die spiele wieder verkaufen.....

    Es gibt sogar ein neues Pokemon in der Evoli-Reihe es heißt: Feelinara....und sogar eine neue Form von Mewtu


    Man ich kann es kaum noch erwarten, aber es dauert immer noch so lang....

  14. #213
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Pokémon X/Y

    Ich denke schon das das möglich ist nur geht es dann wahrscheinlich wieder nur auf einem weg wie bei schwarz weiss aber besser fände ich es wenn es so wie in Gold Silber mit der Zeitkapsel wäre

  15. #214
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokémon X/Y

    Mewtwo Transformation im Video


  16. #215
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Neben dem Movie Trailer ist es wichtig zu erwähnen, dass Mewtu von Reiko Takashima, einer weiblichen Synchronsprecherin, gesprochen wird. Wie @Kibaku schon sagte, könnte es sich um ein anderes, weibliches Mewtu handeln.
    Die offizielle Webseite zum Film führt Mewtus neue Form auf und bezeichnet dieses als "erwachtes Mewtu" (Kakuseishita Mewtwo).

    Pokémon X/Y


    Zum Ende des Trailers sieht man einen Ausschnitt des Mini-Films, der uns vermutlich einen Hinweis auf den Typ von Feelinara geben möchte.

    Pokémon X/Y

    Der Großteil der Fans behauptet ja, es würde sich um einen komplett neuen Typen handeln und "Licht" wohl sehr wahrscheinlich wäre.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  17. #216
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Intressant ist auch,dass das shiny genesect in dem movie scheinbar eine neue form vom technoblast einsetzt,sieht aus wie eine unlichtattacke.

    Naja ich habe ja bereits theorien gelesen,dass sylveon eine art liebes-typ hat,wobei gut da der unlichttyp im japanischen auch der böse-typ ist,könnt ich mir auch vorstellen,dass dieser dann bei uns der licht-typ wäre.

  18. #217
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y

    Ein Typ Illusion wäre doch auch nicht verkehrt. Schließlich sieht diese ganze Magie von Sylveon irgendwie wie eine Illusion aus.

  19. #218
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo Leute,

    Ich frage mich, ob auf den neuen spielen auch züchten kann? wenn ja wäre es gut, da ich nähmlich züchten müsste, wenn ich die spiele pokemon Y und Pokemon X in diesem Herbst besitzen sollte

  20. #219
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich frage mich, ob auf den neuen spielen auch züchten kann? wenn ja wäre es gut, da ich nähmlich züchten müsste, wenn ich die spiele pokemon Y und Pokemon X in diesem Herbst besitzen sollte
    Klar, wird es über die Zucht Funktion verfügen... Das war seit der zweiten Generation so, und wird auch immer ein Hauptbestandteil der Pokémon Spiele sein...

  21. #220
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon X/Y

    Jop, züchten wird sicher möglich sein.
    Allerdings: Züchten war nicht seit der ersten Generation möglich, sondern erst ab der zweiten.

Seite 11 von 159 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

evoli entwicklungen

pokemon x

pokemon evoli entwicklung

pokemon entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon x und y

pokemon entwicklungen

weiterentwicklung evoli

pokemon evoli

pokemon ydigdapokemon turtokneue pokemonpokemon pflanzepokemon x entwicklungpokemon xy starter entwicklungenpokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpanferno mega entwicklungpokemon bilder feelinarapokemon Feelinara wallpaperpokemon xy neue pokemonpokemon go Entwicklung evoli