Seite 12 von 160 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #221
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo Leute
    Danke für die antwort......warum muss es immer so lange dauern.....will die spiele jetzt haben, aber auf deutsch.....

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    warum muss es immer so lange dauern.....will die spiele jetzt haben, aber auf deutsch.....
    Viele Dinge müssen reifen, um gut zu werden und gerade bei der neuen Generation, die viele Änderungen mit sich bringen wird, ist es nicht verkehrt sich die nötige Zeit zu nehmen.
    Für ein gutes Endprodukt nehme ich gerne Wartezeit in Anspruch ; )

    Und was die deutsche Fassung betrifft, so wird es ohnehin einen weltweiten Launch geben, der im Oktober sein wird. Daher brauchst du dich nicht grämen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  4. #223
    tummy tummy ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Bin ja mal gespannt, wie sich das dann aus der 3rd-Person spielt. Sonst war es ja immer aus der Vogelperspektive. Oh man, aber muss noch ein halbes Jahr warten... -.-

  5. #224
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo tummy,
    das warten kann ich auch nicht leiden....

  6. #225
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    In der neuen Pokémon Smash Folge, die am 19. Mai ausgestrahlt wird, wird Junichi Masuda neue Informationen zu Pokémon X und Y veröffentlichen.

    "The god of Pokemon games, Mr. Masuda, will come to the studio and give us lots of surprising new info (on Pokemon X/Y)!"
    Wir können allerdings davon ausgehen, dass in der kommenden Woche die ersten Informationen von CoroCoro geleaked werden.

    Quelle: Tons of X/Y News Coming on May 17th’s ‘Pokemon Smash’ (But Before Then)


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #226
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon X/Y

    Coro Coro zeigt 4 neue Pokemon.

    Yayakoma (Rotkehlchen) vom Typ Flug/Normal
    Yanchan (Panda) vom Typ Kampf
    Gogoat (Bergziege) vom Typ Gras
    und Elekiteru (Eidechse) vom Elektro Typ.

    Ausserdem:

    - Gogoat shown using Horn Leech, which was Sawsbuck’s signature move
    - Yamchan and the lizard are shown using two new moves: Parting Remark and Barabora Change
    - Mounts seem to have been introduced since the player is shown riding Gohgohto
    - New Pokedex design is like a tablet
    New Pokemon X/Y details revealed in CoroCoro; 4 new Pokemon

    Ausserdem sieht man im 2ten Scan wohl die Charakter anpassung.
    Charakter anpassung in groß + Cover zeigt die Boxarts^^

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y

  8. #227
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y

    Auf die Charakter-Anpassung habe ich schon so lange gewartet! Endlich wird das mal umgesetzt.

    Das bringt bei Online-Kämpfen auch mal ein wenig Abwechslung ins Geschehen. Ich fand es damals z.B. bei Diamant immer lustig, dass wenn man mit Freunden kämpfen will, man plötzlich einen Bergsteiger oder einen Punker vor sich stehen hat.

  9. #228
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Oha, geil.

    Die Neue Pokémon gefallen mir auch soweit. Besonders das Panda Pokémon ist ja mal cool! Und das man seinen Charakter anpassen kann finde ich einfach mehr als genial, dass musste einfach mit vorhanden sein.

    Was ich noch bemerke im 2. Scan, dass die beiden Charakter an verschiedene Orten auf dieses Bergziegen Pokémon reiten. Könnte eine neue VM Attacke sein? Oder kann man diesmal auf bestimmten Pokémon reiten?!

    Die Pokémon allgemein haben einen bestimmten Stil, finde ich. Und die gefällt mir einfach. Wenn ich die mit der 5. Gen. vergleiche, dann hat die 6. sechste Gen einen besseren Stil. Ich will keinesfalls sagen dass die 5. Gen schlecht war oder so, aber in Sachen Stil gefällt mir die 6. Gen einfach mehr!

    PS: Vielleicht liegt es ja auch nur an Mewtu? :whistles:

  10. #229
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon X/Y

    Die Region heißt Karos. Dessen Hauptstadt heißt Miare City wo der Eifelturm steht.

    Pokémon X/Y (Danke an @Sonic)

    Hier findet ihr noch Informationen zu den neuen Pokemon und deren Attacken

    Pokemon X and Y set in the Karos region - Gematsu

  11. #230
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    PokéBeach hat auf Basis eines "Informanten" ein Gerücht zu Pokémon X und Y veröffentlicht.

    • Fairy (Fee) wird ein neuer Typ sein. Es hat eine Schwäche gegen Gift und Stahl und ist immun gegen den Typ Drache. Hingegen ist es sehr effektiv gegen Drache, Unlicht und Kampf.
    • Feelinara wird den Typ Fee besitzen und andere, bekannte Pokémon werden in diese Klasse eingeglieder. Als Beispiel wird hier Flunkifer aufgeführt (Stahl / Fee).
    • Mewtu hat nicht nur eine Form, sondern zwei. Aktiviert werden diese durch Items. Anhand der offiziellen Webseite zum kommenden Film, lässt sich durch den Filenamen der bereits veröffentlichten "Erwachenform" M2x ablesen, was soviel heißen könnte wie "Mewtu X". Daher könnte die Vermutung naheliegen, dass es auch noch ein Mewtu Y geben wird.
    • Der englische Namen des Professors ist Patrice.
    • Die letzte Evolution der Starter haben wieder Dualtypen: Feuer/ Psycho, Pflanze/ Kampf, Wasser/ Unlicht.
    • Der erste Arenaleiter nutzt Käfer-Pokémon, der Zweite nutzt den neuen Feen-Typ und der Vierte verwendet den Typ Kampf.
    • Einige Attacken werden auch zwei Typen haben.
    • Pokémon mit dem Typ Flug oder mit der Fähigkeit Schwebe können in eine neue Art von Kampf-Stil teilnehmen.
    • Man wird in der Lage sein die EVs der Pokémon durch Ingame-Einrichtungen begutachten zu können. Durch Mini-Games können die EVs gesteigert werden. Es wird gut zwei Stunden dauern, um ein Status auf maximale Stufe zu bringen.



    Quelle: Supposed ‘X’ and ‘Y’ Insider Information



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  12. #231
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Echt super die neuen Pokemon...mir gefallen alle die man schon sehen kann....habe die spiele pokemon x und y vorbestellt...ich muss nur noch den rest zahlen und dann ganz schnell nach hause und los spielen....ich darf aber nicht wieder nach einer halben stunden fertig sein...ich habe auch schon auf pokemon weiß und schwarz 1 alle pokemon gezüchtet, die brauche und dann kann ich tauschen....

  13. #232
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    PokéBeach hat auf Basis eines "Informanten" ein Gerücht zu Pokémon X und Y veröffentlicht.

    • Fairy (Fee) wird ein neuer Typ sein. Es hat eine Schwäche gegen Gift und Stahl und ist immun gegen den Typ Drache. Hingegen ist es sehr effektiv gegen Drache, Unlicht und Kampf.
    • Feelinara wird den Typ Fee besitzen und andere, bekannte Pokémon werden in diese Klasse eingeglieder. Als Beispiel wird hier Flunkifer aufgeführt (Stahl / Fee).
    • Mewtu hat nicht nur eine Form, sondern zwei. Aktiviert werden diese durch Items. Anhand der offiziellen Webseite zum kommenden Film, lässt sich durch den Filenamen der bereits veröffentlichten "Erwachenform" M2x ablesen, was soviel heißen könnte wie "Mewtu X". Daher könnte die Vermutung naheliegen, dass es auch noch ein Mewtu Y geben wird.
    • Der englische Namen des Professors ist Patrice.
    • Die letzte Evolution der Starter haben wieder Dualtypen: Feuer/ Psycho, Pflanze/ Kampf, Wasser/ Unlicht.
    • Der erste Arenaleiter nutzt Käfer-Pokémon, der Zweite nutzt den neuen Feen-Typ und der Vierte verwendet den Typ Kampf.
    • Einige Attacken werden auch zwei Typen haben.
    • Pokémon mit dem Typ Flug oder mit der Fähigkeit Schwebe können in eine neue Art von Kampf-Stil teilnehmen.
    • Man wird in der Lage sein die EVs der Pokémon durch Ingame-Einrichtungen begutachten zu können. Durch Mini-Games können die EVs gesteigert werden. Es wird gut zwei Stunden dauern, um ein Status auf maximale Stufe zu bringen.



    Quelle: Supposed ‘X’ and ‘Y’ Insider Information



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic
    Das gerücht mit dem Feen typen hab ich auch schon mal gelesen,aber ich glaube in der deutschen version wird der vielleicht mit magie-typ oder licht-typ heißen^^
    Allerdings klingt das mit den attacken die 2 typen haben unwahrscheinlich,das würde vermutlich den defensiven pokemon ziemlich schaden.

    Das die erste arena käfer ist,kommt mir auch nicht grade so sinnvoll,ich fands recht gut,dass in GenV die erste arena gegen alle starter gleichgut waren.
    Doch Käfer würd den pflanzenstarter anfangs schlecht machen.
    Die typen für die starter wirken auch schlecht,wasser/unlicht wirkt komisch für den Frosch,wasser/kampf oder Wasser/gift wirkt sinnvoller.

  14. #233
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon X/Y

    Ich kann mir Wasser/ Unlicht eigentlich sehr gut für den Frosch vorstellen. Er wird ihn seinr finalen Form dann wohl wie eine dunkelblaue bis schwarze Kröte ausschauen.

    Ich hoffe, das mit den EVs stimmt. Dann müsste ich keine Strichliste mehr machen, wenn ich ein Pokemon speziell trainiere.

  15. #234
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Mittlerweile gibt es erste Übersetzungen zu den CoroCoro Scans:

    • Die Protagonisten, die ihr zu Spielbeginn wählen könnt, werden in drei Varianten von Hauttyp und Haarfarbe gezeigt. Aus diesen könnt ihr dann euren Charakter zusammenstellen.
    • Yanchamu - wird als "Frechheits-Pokémon" bezeichnet. Es ist vom Typ Kampf und ist 0,6 m groß und wiegt 8 kg. Es beherrscht eine neue Attacke, die sich "Sutezerifu" nennt.
    • Yayakoma - bekannt als "Rotkehlchen-Pokémon". Yayakoma ist vom Typ Flug/ Normal und ist 0,3 m groß und 1,7 kg schwer. Als Attacke wird "Nitroladung" aufgeführt.
    • Gōgōto - ist vom Typ Pflanze und ist ein sogenanntes "Ride Pokémon". Diese Bezeichnung könnte ein Indiz dafür sein, dass man deswegen in der Lage ist mit Gōgōto durch die Stadt zu reiten. Es ist 1,7 m groß und 91,0 kg schwer. Es verwendet die Attacke "Holzgeweih".
    • Erikiteru - ist ein "Stromerzeuger-Pokémon" und ist 0,5 m groß und wiegt 6,0 kg. Es ist Typ Elektro/ Normal und setzt im gezeigten Screenshot die Attacke "Parabola Charge" ein.
    • Der Pokédex ist in drei Teilregionen unterteilt, die Central Karosu, Coast Karosu und Mountain Karosu genannt werden. In diesen werden die gesehenen Pokémon aufgelistet.



    Quelle: ntower.de ; filb.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  16. #235
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hmm der Typ Fee sagt mir nicht gerade zu... Ich finds ein wenig unnötig. Andererseits ist er gut für mein Mono-Gift Team, vorausgesetzt, es werden viele Feen gespielt.

  17. #236
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon X/Y

    mir auch nicht, meine armen drachen, wie kann man nur

  18. #237
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Hab übrigens mal was interessantes zu felinaras typen gelesen(nich ganz sicher ob das auch wirklich stimmt)
    Und zwar soll wohl angeblich was dazu getestet worden sein in Pokemon Smash:
    Felinaras typ soll sehr effektiv gegen eis sein,es soll nicht kampf sein und gift wirkt auf felniara,somit würden von den typen nur feuer(auszuschließbar da es bereits flamara gibt) und stein übrig,was jedoch eher unwahrscheinlich ist.

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es erste Übersetzungen zu den CoroCoro Scans:

    • Die Protagonisten, die ihr zu Spielbeginn wählen könnt, werden in drei Varianten von Hauttyp und Haarfarbe gezeigt. Aus diesen könnt ihr dann euren Charakter zusammenstellen.
    • Yanchamu - wird als "Frechheits-Pokémon" bezeichnet. Es ist vom Typ Kampf und ist 0,6 m groß und wiegt 8 kg. Es beherrscht eine neue Attacke, die sich "Sutezerifu" nennt.
    • Yayakoma - bekannt als "Rotkehlchen-Pokémon". Yayakoma ist vom Typ Flug/ Normal und ist 0,3 m groß und 1,7 kg schwer. Als Attacke wird "Nitroladung" aufgeführt.
    • Gōgōto - ist vom Typ Pflanze und ist ein sogenanntes "Ride Pokémon". Diese Bezeichnung könnte ein Indiz dafür sein, dass man deswegen in der Lage ist mit Gōgōto durch die Stadt zu reiten. Es ist 1,7 m groß und 91,0 kg schwer. Es verwendet die Attacke "Holzgeweih".
    • Erikiteru - ist ein "Stromerzeuger-Pokémon" und ist 0,5 m groß und wiegt 6,0 kg. Es ist Typ Elektro/ Normal und setzt im gezeigten Screenshot die Attacke "Parabola Charge" ein.
    • Der Pokédex ist in drei Teilregionen unterteilt, die Central Karosu, Coast Karosu und Mountain Karosu genannt werden. In diesen werden die gesehenen Pokémon aufgelistet.



    Quelle: ntower.de ; filb.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic
    Interessant ist,dass der vogel und dieses elektroteil scheinbar normal als 2.typ haben,sowas gabs vorher nicht.

  19. #238
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Im Anbetracht der alten Drachen-Powerhouses ist das nicht verwunderlich - mit Brutalanda, Knakrack und mittlerweile Maxax die permanent zwischen OU und Uber pendeln kann ich die Entscheidung bezüglich einem Typen der Drache zur Abwechslung mal überlegen ist durchaus verstehen. Dazu kommt noch dass Gift bis jetzt übertrieben nutzlos war, maximal auf einem Gift-Vieh als Stab. Und Unlicht und Kampf waren auch Typen, die gerne benutzt wurden auf Grund der wenigen Schwächen, also ich finde den neuen Typ schon sinnvoll. Ob es Sinn macht und ob es mir gefällt ein so altes Prinzip zu ändern... Ich weiß nicht, mal schauen welche alten Pokémon diesem Typ bekommen.

    Die Neuigkeit mit den EVs ist auch sehr gut.

  20. #239
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Im Anbetracht der alten Drachen-Powerhouses ist das nicht verwunderlich - mit Brutalanda, Knakrack und mittlerweile Maxax die permanent zwischen OU und Uber pendeln kann ich die Entscheidung bezüglich einem Typen der Drache zur Abwechslung mal überlegen ist durchaus verstehen. Dazu kommt noch dass Gift bis jetzt übertrieben nutzlos war, maximal auf einem Gift-Vieh als Stab. Und Unlicht und Kampf waren auch Typen, die gerne benutzt wurden auf Grund der wenigen Schwächen, also ich finde den neuen Typ schon sinnvoll. Ob es Sinn macht und ob es mir gefällt ein so altes Prinzip zu ändern... Ich weiß nicht, mal schauen welche alten Pokémon diesem Typ bekommen.

    Die Neuigkeit mit den EVs ist auch sehr gut.
    Grad noch gelesen,dass gift sogar sehr effektiv gegen felinara sein soll,fänd ich wirklich gut wenn gift noch etw.mehr offensivmöglichkeiten bekommt.

  21. #240
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Interessant ist,dass der vogel und dieses elektroteil scheinbar normal als 2.typ haben,sowas gabs vorher nicht.
    Oh doch, das gabs schon zu genüge. Alle dieser Standard-Vögel haben Normal als Zweittyp, und Sawsbuck ist auch vom Typ Pflanze Normal

Seite 12 von 160 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen