Seite 13 von 160 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #241
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    fänd ich wirklich gut wenn gift noch etw.mehr offensivmöglichkeiten bekommt.
    Auf jeden Fall! Ich meine ein Typ mehr auf den Gift effektiv ist ist jetzt auch nicht die Welt, aber besser als nur Pflanze, welcher sowieso schon mit Feuer, Eis, Flug und Käfer mehr als genug oft auftretende Schwächen hat die man dann lieber im Moveset hat als Gift.

    Übrigens: die Mewtu-Form ist ja klein und "niedlich", vielleicht wird der Typ also Psycho/Fee sein?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Übrigens: die Mewtu-Form ist ja klein und "niedlich", vielleicht wird der Typ also Psycho/Fee sein?
    Daran habe ich auch schonmal gedacht. Feen Pokémon wirken auch meistens weiblich, das trifft auch auf das neue Mewtu-Form auch zu.

    Also mir würde der Typ Fee wirklich gefallen. Zumal die ganzen Drachen Pokémon, je nach dem wie man die dann spielen wird, es dann schwer haben werden. Oooohoho, ich seh´s jetzt schon: Feelinara wird zumindest die meisten Drachen Pokémon in den ***** treten, sofern es Eisstrahl erlernen kann (Für Drachen/Flug like Brutalanda, oder Boden/Drachen wie Knackrack).

  4. #243
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Im Anbetracht der alten Drachen-Powerhouses ist das nicht verwunderlich - mit Brutalanda, Knakrack und mittlerweile Maxax die permanent zwischen OU und Uber pendeln kann ich die Entscheidung bezüglich einem Typen der Drache zur Abwechslung mal überlegen ist durchaus verstehen. Dazu kommt noch dass Gift bis jetzt übertrieben nutzlos war, maximal auf einem Gift-Vieh als Stab. Und Unlicht und Kampf waren auch Typen, die gerne benutzt wurden auf Grund der wenigen Schwächen, also ich finde den neuen Typ schon sinnvoll. Ob es Sinn macht und ob es mir gefällt ein so altes Prinzip zu ändern... Ich weiß nicht, mal schauen welche alten Pokémon diesem Typ bekommen.

    Die Neuigkeit mit den EVs ist auch sehr gut.
    In Anbetracht der Tatsache, dass Unlicht sowieso kein defensiver Typ ist (der einzige wirklich gute Staller ist Nachtara), nützt die Effektivität recht wenig. Dasselbe gilt für Kampf. Sinnvoller wäre es gewesen, den omnipräsenten Stahltyp in der Defensive zu schwächen, da dieser MIT ABSTAND der stärkste Defensivtyp ist.

    Wobei es schon geil ist, endlich Zobiris und Spiritomb sehr effektiv treffen zu können, außer mit Rauflust

  5. #244
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Oh doch, das gabs schon zu genüge. Alle dieser Standard-Vögel haben Normal als Zweittyp, und Sawsbuck ist auch vom Typ Pflanze Normal
    es geht darum,dass normal nicht an erster stelle steht^^
    sprich es gibt massig normal/flug pokemon aber kein flug/normal pokemon.
    Macht zwar spieltechnisch keinen unterschied aber ist schon interessant(wobei ich woanders gelesen habe,dass der vogel normal/flug ist,die echse aber wirklich elektro/normal)

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass Unlicht sowieso kein defensiver Typ ist (der einzige wirklich gute Staller ist Nachtara), nützt die Effektivität recht wenig. Dasselbe gilt für Kampf. Sinnvoller wäre es gewesen, den omnipräsenten Stahltyp in der Defensive zu schwächen, da dieser MIT ABSTAND der stärkste Defensivtyp ist.

    Wobei es schon geil ist, endlich Zobiris und Spiritomb sehr effektiv treffen zu können, außer mit Rauflust
    unlicht ist eigtl.ein guter defensiver typ,es hat nur 2 schwächen,das ist sehr wenig und nur 2 stärken,was ziemlich low is.Nicht zu vergessen,dass der typ eine praktische immunität gegen den häufigen psychotypen hat

  6. #245
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    unlicht ist eigtl.ein guter defensiver typ,es hat nur 2 schwächen,das ist sehr wenig und nur 2 stärken,was ziemlich low is.Nicht zu vergessen,dass der typ eine praktische immunität gegen den häufigen psychotypen hat
    Nein, Unlicht is kein guter defensiver Typ. So gut wie jedes Team hat mehr als ein Pokemon mit Kampfattacken. Außerdem ist Kehrtwende einer der am häufigsten genutzten Moves. Die Psychoimmunität ist fast nutzlos und lässt nur einige seltene Switch-Ins zu. Das meiste machen aber die Pokemon und die Typenkombinationen aus, beispielsweise sind Wasser/Psycho und Wasser/Boden sehr gute defensive Typen (mal abgesehen von Stahl). Und Chaneira ist das wohl beste speziell defensive Pokemon, obwohl es vom Typ Normal ist. Unlicht dagegen trägt bei einer Typenkombination fast nichts wichtiges bei UND es gibt, wie schon erwähnt, so gut wie keine guten Unlicht-Pokemon im defensiven Bereich.

  7. #246
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    naja aber das ist so im kompetitiven spiel,aber im storymode sind die schwächen von unlicht nicht so schlimm.

    Und auch wenn es nicht viel defensiv-orientierte unlichtpokemon gibt,ändert das an den eigenschaften des typen nich viel,ich meine eis ist ein offensiver typ hat aber tonnenweise defensiv ausgelegte pokemon.

  8. #247
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja aber das ist so im kompetitiven spiel,aber im storymode sind die schwächen von unlicht nicht so schlimm.

    Und auch wenn es nicht viel defensiv-orientierte unlichtpokemon gibt,ändert das an den eigenschaften des typen nich viel,ich meine eis ist ein offensiver typ hat aber tonnenweise defensiv ausgelegte pokemon.
    Für den Spielverlauf ist es vollkommen egal, mit was für Pokemon man kämpft, da man mit allem locker durchkommt. Daher sind genaue Typanalysen vorallem für das kompetitive Spiel interessant.

    Ich wollte nur als Ergänzung hinzufügen, dass die Defensivqualitäten auch vom Pokemon selbst wesentlich abhängen; dass Unlicht kein guter Defensivtyp ist, hab ich ja schon erläutert.

  9. #248
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass Unlicht sowieso kein defensiver Typ ist (der einzige wirklich gute Staller ist Nachtara), nützt die Effektivität recht wenig.
    Das ändert trotzdem nichts daran das man auch offensive Unlicht-Pokémon dann mit Fee fertig machen kann.

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Dasselbe gilt für Kampf.
    Kampf war vor allem im aktuellen Meta ein sehr beliebter Typ. Panferno, Meistagriff, Lucario, Keldeo, Machomei, Wie-Shu und Galagladi, um einige Beispiele zu nennen. Viele davon haben auch annehmbare bis gute Stats in der Defensive, und wie gesagt: es ging darum das es diesen Typ häufig gibt, was hat das also mit Defensive zu tun?

  10. #249
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kampf war vor allem im aktuellen Meta ein sehr beliebter Typ. Panferno, Meistagriff, Lucario, Keldeo, Machomei, Wie-Shu und Galagladi, um einige Beispiele zu nennen. Viele davon haben auch annehmbare bis gute Stats in der Defensive, und wie gesagt: es ging darum das es diesen Typ häufig gibt, was hat das also mit Defensive zu tun?
    Ganz einfach: Jeder normale Sweeper räumt dieser Viecher mit einem Schlag weg, was nützt da noch die Fee-Schwäche?

  11. #250
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Jeder normale Sweeper räumt dieser Viecher mit einem Schlag weg, was nützt da noch die Fee-Schwäche?
    Und trotzdem waren sie oft da. Merkst du was? Kampf war obwohl es diese Nachteile hat oft vertreten. Deswegen macht Fee Sinn, um das ganze einzubremsen.

  12. #251
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und trotzdem waren sie oft da. Merkst du was? Kampf war obwohl es diese Nachteile hat oft vertreten. Deswegen macht Fee Sinn, um das ganze einzubremsen.
    Nee , die waren doch nicht ihres Typs wegen da, sondern in erster Linie des Angriffswertes und des Movepools/STABs. Meines Erachtens wird Kampf und Unlicht gar nicht geschwächt, da schlicht keiner auf die Idee kommt, mit einem Kampfpokemon zu stallen. Bei Unlicht wird, wie schon gesagt, höchstens Nachtara noch eingesetzt, was allerdings beim derzeitigen Metagame so ziemlich nie vorkommt.
    Es ist einfach so, dass Sweeper nach Möglichkeit NIE angegriffen werden, die Hits sollten idealerweise von Stallern weggesteckt werden. Daher wird sich an der Stärke des Kampf- und Unlichttyps NICHTS ändern.

  13. #252
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Nee , die waren doch nicht ihres Typs wegen da, sondern in erster Linie des Angriffswertes und des Movepools/STABs.
    Es is doch völlig egal warum sie so oft da waren. Sie waren oft da, warum auch immer, und deshalb macht Fee Sinn. Mehr sag ich doch gar nicht.

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens wird Kampf und Unlicht gar nicht geschwächt, da schlicht keiner auf die Idee kommt, mit einem Kampfpokemon zu stallen.
    Wer weiß was für neue Typenkombis kommen, vielleicht macht in der sechsten Generation Kampf als Staller durchaus Sinn, in irgendeiner Weise.

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so, dass Sweeper nach Möglichkeit NIE angegriffen werden, die Hits sollten idealerweise von Stallern weggesteckt werden. Daher wird sich an der Stärke des Kampf- und Unlichttyps NICHTS ändern.
    Natürlich, aber trotzdem ist ein wenig bulk was feines auf einem Sweeper. Und man kann auch nicht immer vermeiden einen Hit zu kassieren. Zumindest ich nicht, vielleicht bist du einfach nur übertrieben gut?

  14. #253
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    bei einem neuen typen wäre es eigtl.generell angebracht,wenn er sehr effektiv gegen kampf wäre,denn ich finde kampf hat bislang zu wenig schwächen,dafür dass es ein so starker ofensiv-typ ist.
    Auch würd ichs gut finden,wenn evtl.sehr effektiv gegen geist/unlicht-pokemon sein könnte.

  15. #254
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y

    Es gibt ein neues Video, dass ein bisschen etwas von der Stadt zeigt und auch vom Pokémon, dass man reiten kann.



    Ob das nun heißt, dass man, wenn man beispielsweise Surfer einsetzt, auch jedes Pokemon zu sehen bekommt? In den vorherigen Editionen gab es lediglich bloß eine Animation oder einen schwimmenden Felsen auf dem man umhergecruised ist. Mal sehen, was es damit auf sich hat.

  16. #255
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon X/Y

    Man muss ja zugeben, dass sie das echt liebevoll umgesetzt haben.
    Freu mich das erstemal seit langem mal wieder auf einen Pokemon Teil.

  17. #256
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon X/Y

    Ich muss auch sagen, bisher haben mich die beiden Teile sehr überzeugt!

    Seit Soul Silver, das ich mir wieder eine Edition zulegen werde

    Und wie es scheint, wird das wohl wirklich so sein, das man auf Pokemon reiten werden kann!
    Wär doch dumm, wenn man nur auf diesem einen Pokemon reiten könnte, oder?

    Das wäre zudem auch eine RIESIGE Steigerung in sachen Atmosphäre,
    wenn man die Pokemon jetzt sehen würde auf denen man schwimmt, reitet oder fliegt

    Ich maaags ^^

  18. #257
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Anhand der einer Pressemitteilung gibt es neue Informationen zu Pokémon X und Y. Einige sind allerdings schon durch die CoroCoro Leaks bekannt geworden.

    Die Vorabversionen der deutschen Verpackungsbilder wurden jetzt schon veröffentlicht, allerdings wird die USK-Bewertung noch aktualisiert.
    Pokémon X/Y Pokémon X/Y

    Die vier neuen Pokémon haben nun auch ihre deutschen Namen und eine Beschreibung erhalten.

    Eguana

    Pokémon X/Y

    Beschreibung: Das scheue Pokémon kann durch ein ausgiebiges Sonnenbad genügend Strom zur Inbetriebnahme elektronischer Geräte erzeugen.

    Attacke: Parabolladung (neue Attacke): Die KP des Anwenders werden um die Hälfte des verursachten Schadens aufgefüllt.

    Dartiri

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y

    Beschreibung: Dieses Pokémon verzaubert mit seinem wunderschönen Gezwitscher das Herz jedes Trainers.

    Attacke: Nitroladung: Fügt Schaden zu und erhöht die Initiative des Anwenders


    Pam-Pam

    Pokémon X/Y

    Beschreibung: Mit einem Blatt im Mund und einem einschüchternden Blick, der nur selten die gewünschte Wirkung erzielt, zeigt sich dieses Pokémon von seiner verspielten Seite, sobald sein Kopf gestreichelt wird.

    Attacke: Abgangstirade (neue Attacke): Senkt den gegnerischen Angriff und Spezial-Angriff und ermöglicht es dem Trainer, das Anwender-Pokémon gegen ein anderes auszutauschen.

    Chevrumm

    Pokémon X/Y

    Beschreibung: Dieses großgewachsene Pokémon bietet eine zuverlässige und zugleich bequeme Alternative, an verschiedene Orte innerhalb von Illumina City zu gelangen

    Attacke: Holzgeweih: Die KP des Anwenders werden um die Hälfte des verursachten Schadens aufgefüllt.
    Diese Informationen entsprangen der deutschen Webseite, die heute gelauncht wurde. Neben diesen Fakten, gibt es nun auch die ersten Details zur Handlung und eine Vorstellung der neuen Protagonisten. Falls ihr schon so im Pokémon X und Y-Fieber seid, könnt ihr euch auch die passenden Hintergrundbilder herunterladen, die euch zur Verfügung gestellt werden.




    VORHANG AUF FÜR DIE KALOS-REGION UND MEHR NOCH NIE ZUVOR GESEHENE POKÉMON AUS POKÉMON X UND POKÉMON Y

    Ein erster Blick auf vier brandneue Pokémon, die neue Region und die offiziellen Verpackungsillustrationen

    Pokémon-Fans aus aller Welt, die diesen Oktober mit Pokémon X und Pokémon Y ihr aufregendes 3D-Abenteuer beginnen, können sich auf eine völlig neue Region namens Kalos freuen. Kalos ist ein geheimnisvoller, sternförmiger Ort, wo Spieler malerische Wälder, geschäftige Städte und viele bisher unbekannte Pokémon entdecken können. Die Hauptstadt dieser atemberaubenden Region ist Illumina City, eine pulsierende Metropole, deren imposanter Turm das Potenzial besitzt, zum unumstrittenen Wahrzeichen von Pokémon X und Pokémon Y zu werden.

    Während der Erkundung der Kalos-Region werden Pokémon-Trainer zahlreichen neuen Pokémon über den Weg laufen, gegen die sie kämpfen oder die sie fangen und ihrem Pokédex hinzufügen können – denn schließlich ist ein Trainer ja immer nur so stark wie das Pokémon, mit dem er sich angefreundet hat! Bisher wurden sieben Pokémon, die in Pokémon X und Pokémon Y ihre Premiere feiern werden, der Öffentlichkeit vorgestellt. Heute werden vier weitere brandneue Pokémon präsentiert. Sie ergänzen die beträchtliche Zahl von mehr als 640 Pokémon, die dem Spieler aus den bisherigen Spielen bereits bekannt sind.

    Eguana, das scheue Pokémon der Typen Normal und Elektro, kann durch ein ausgiebiges Sonnenbad genügend Strom zur Inbetriebnahme elektronischer Geräte erzeugen. Trainer mit Durchblick lassen sich von Eguanas scheinbarer Mutlosigkeit jedoch nicht abschrecken, denn mit seiner brandneuen Attacke Parabolladung fügt es im Kampf nicht nur Pokémon Schaden zu, sondern heilt auch seine KP mit der Hälfte des zugefügten Schadens.

    Dartiri, ein Pokémon der Typen Normal und Flug, verzaubert mit seinem wunderschönen Gezwitscher das Herz jedes Trainers. Doch der Schein trügt – wenn es seinen Gegner im Kampf mit einer Serie erbarmungsloser Attacken überrumpelt, erlebt man es von seiner unnachgiebigen Seite. So etwa mit seiner Feuer-Attacke Nitroladung, die dem Gegner nicht nur Schaden zufügt, sondern obendrein auch noch jedes Mal Dartiris Initiative erhöht.

    Mit einem Blatt im Mund und einem einschüchternden Blick, der nur selten die gewünschte Wirkung erzielt, zeigt sich das Kampf-Pokémon Pam-Pam von seiner verspielten Seite, sobald sein Kopf gestreichelt wird. Mit Abgangstirade kann Pam-Pam eine brandneue Attacke erlernen, die nicht nur den gegnerischen Angriff und Spezial-Angriff senkt, sondern es seinem Trainer auch ermöglicht, Pam-Pam während eines Kampfes gegen ein anderes Pokémon aus dem eigenen Team auszutauschen.

    Pokémon X und Pokémon Y warten mit einer völlig neuen Art der Fortbewegung auf – nämlich auf dem Rücken des brandneuen Pokémon Chevrumm. Dieses großgewachsene Pokémon vom Typ Pflanze bietet eine zuverlässige und zugleich bequeme Alternative, an verschiedene Orte innerhalb von Illumina City zu gelangen. Im Kampf kann es zudem Holzgeweih einsetzen, um seine eigenen KP um die Hälfte des verursachten Schadens wieder aufzufüllen.

    Diese völlig neuen sowie alle weiteren Pokémon, die in Kalos gefangen werden können, werden automatisch dem Pokédex des Spielers hinzugefügt. Der Pokédex wird überdies zum allerersten Mal in drei bereichsspezifische Ausgaben unterteilt sein. Es gibt in der Kalos-Region aber noch wesentlich mehr zu entdecken und viele weitere Pokémon zu fangen, wenn der weltweite Verkaufsstart von Pokémon X und Pokémon Y im Oktober dieses Jahres erfolgt. In den kommenden Monaten wird es noch weitere Details geben!

    Weitere Informationen zu Pokémon X und Pokémon Y einschließlich einer offiziellen Karte der Kalos-Region, Pokémon-Illustrationen, Bildern der Spieleverpackungen sowie eines besonderen Videoclips mit Eguana, Dartiri, Pam-Pam und Chevrumm sind auf Pokemon.de zu finden.
    Neue Artworks

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y


    Quelle: filb.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  19. #258
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y

    Tolle News, auch die Weltkarte gefällt mir.
    Mit einem anderen Land als Vorlage für die Region bringt es dieses mal wohl auch frischen Wind in die Reihe.

    Die obere Beschreibung von Chevrumm stimmt aber nicht so ganz. ^^

  20. #259
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokémon X/Y

    Wird gekauft! Auch wenn mir das Name nicht so ganz passt

  21. #260
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Es is doch völlig egal warum sie so oft da waren. Sie waren oft da, warum auch immer, und deshalb macht Fee Sinn. Mehr sag ich doch gar nicht.
    Der neue Typ macht mehr Sinn als Unsinn - das stimmt. Aber er setzt an den falschen Punkten an, wenn er die Defensive von Kampf- und Unlichtpokemons schwächt. Die Auswirkungen auf das Metagame werden daher weniger als gering sein.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber trotzdem ist ein wenig bulk was feines auf einem Sweeper. Und man kann auch nicht immer vermeiden einen Hit zu kassieren. Zumindest ich nicht, vielleicht bist du einfach nur übertrieben gut?
    Klar ist Bulk gut, die Kernkompetenz eines Sweepers ist immer noch das Sweepen und der neue Typ ändert auch nichts daran. Problematisch wird es, wenn Fee eine Resistenz gegen Kampf hätte. Dann ist die Stärke von Kampfpokemon deutlich geschwächt.

Seite 13 von 160 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen