Seite 139 von 160 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2761
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Danke shirley ! <3
    Bitte schön! :3 Was du also machen willst, ist an erster Stelle deines Teams ein kampfunfähiges Pokemon mit Facettenauge zu haben und an zweiter Stelle eines mit Schnüffler, welches du im Falle eines Encounters dann stattdessen in den Kampf schickst. Facettenauge wirkt dennoch und mit Schnüffler weißt du dann, ob du das Pikachu fangen oder berauben (https://www.pokewiki.de/Raub) möchtest

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Fangen will ich es, raub iist strafbar !

  4. #2763
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Fangen will ich es, raub iist strafbar !
    Aber vielleicht möchte es gar nicht gefangen werden? In dem Fall würde es seiner Freiheit beraubt werden, was das viel größere Verbrechen ist :<

  5. #2764
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Mein sklave zu werden ist ehrhaft!
    3 pikachus hintereinander getroffen, tell me the odds xD

    Finally oof

  6. #2765
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Pokémon X/Y

    Flordelis ist so ein Poser... gefühlt dreimal in einer halben Stunde gegen ihn gekämpft und dreimal rasiert. Sein Garados post da in Megaform rum und mein Blitza bumst es humorlos weg. So ein Lappen.

  7. #2766
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon X/Y

    Hey Ho,

    sind wieder zurück...
    Während des Fluges als auch am Stand immer wieder, wenn meine bessere Hälfte zu einem ihrer Bücher gegriffen hat was für mich hieß, daddeln zu können, habe ich hier und dort auch kleine Fortschritte gemacht. Ich denke, jetzt bereit zu sein um interessante Tausch-Optionen mit euch durchführen zu können. ^^

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gratuliere dir! Florges ist echt hübsch. Ich scheue mich traditionell vor leucht, finster und funkelstein entwicklungen, weil die steine selten sind.
    Dahingehend, da bin ich ganz ehrlich, trickse ich. Sichere also meinen Spielstand, führe die Entwicklung durch, exportiere/importiere das entwickelte Ding in die PokeBank - setze den Spielstand zurück und hole das entwickelte Ding wieder von der PokeBank runter aufs Spiel, verliere damit also kein Entwicklungsitem.

    @Jay:
    Gibt paar schlechte Nachrichten.
    Die erste: Das Glitch-Mew lässt sich >nicht< auf die PokeBank übertragen. Ließe sich mit PKHex korrigieren, aber damit generierte/gecheatete Tierchen will ich dann doch nicht haben.
    Das zweite: Habe Celebi aus dem aktuell laufenden Event erhalten, dieses lässt sich zwar natürlich auch von Pokemon Ultrasonne in die PokeBank übertragen, aber es lässt sich von der Bank aus >nicht< auf Pokemon X/Y übertragen. Habs zwar nun einige male geklont auf der Bank liegen, doch für X/Y hilft das nichts.

    Generell lassen sich alle auf Pokemon Blau/Rot/Kristall... gefangenen Pokemon zwar auf die Bank und weiter auf Ultrasonne übertragen, jedoch nicht auf Pokemon X/Y. Darum ist mein primäres Ziel nicht mehr, den nationalen Pokedex auf X/Y zu vervollständigen sondern gleich auf dem ohnehin größeren in Ultrasonne - auch wenn der leider nicht mehr im Spiel selbst integriert ist sondern nur noch über die Bank abrufbar.

  8. #2767
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Das zweite: Habe Celebi aus dem aktuell laufenden Event erhalten, dieses lässt sich zwar natürlich auch von Pokemon Ultrasonne in die PokeBank übertragen, aber es lässt sich von der Bank aus >nicht< auf Pokemon X/Y übertragen. Habs zwar nun einige male geklont auf der Bank liegen, doch für X/Y hilft das nichts.
    Das ist auch absolut korrekt so.
    Jedes Mon, was einmal auf Sonne/Mond oder eine der Ultra Editionen war, kann nicht mehr zurück auf die vorherige Edition übertragen werde, das war auch schon damals so und wird auch weiterhin so beibehalten.
    Pokebanks hat lediglich ein Update erfahren damals, dass es auch die 7. Gen "halten" kann, ein Tausch von 7. Gen zurück auf 6. Gen wurde von Anfang an als unmöglich klar gestellt.

  9. #2768
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Dahingehend, da bin ich ganz ehrlich, trickse ich. Sichere also meinen Spielstand, führe die Entwicklung durch, exportiere/importiere das entwickelte Ding in die PokeBank - setze den Spielstand zurück und hole das entwickelte Ding wieder von der PokeBank runter aufs Spiel, verliere damit also kein Entwicklungsitem.
    Echt, das geht? :O Oder meinst du exportieren mit Hilfe von JKSM oder Checkpoint? Wo wir gerade bei CFWs sind, muss ich dir unbedingt die beste App aller Zeiten vorstellen, die du sofort installieren musst: https://gbatemp.net/threads/release-...rogram.441633/

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Gibt paar schlechte Nachrichten.
    Die erste: Das Glitch-Mew lässt sich >nicht< auf die PokeBank übertragen. Ließe sich mit PKHex korrigieren, aber damit generierte/gecheatete Tierchen will ich dann doch nicht haben.
    Das zweite: Habe Celebi aus dem aktuell laufenden Event erhalten, dieses lässt sich zwar natürlich auch von Pokemon Ultrasonne in die PokeBank übertragen, aber es lässt sich von der Bank aus >nicht< auf Pokemon X/Y übertragen. Habs zwar nun einige male geklont auf der Bank liegen, doch für X/Y hilft das nichts.
    Ich hätte schwören können, dass das mit dem Mew klappen würde. Vielleicht wurde es gepatcht? Who knows. Ich werde für XY wohl auch nur den regionalen Dex vervollständigen und dann mit ORAS und (U)SM weitermachen. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn, außer dass es schön aussieht und wegen dem Shiny Charm. Aber den brauch ich jetzt nicht unbedingt. Frag ruhig in die Runde, wenn du tauschen möchtest. :> Vor allem DerLoki hat da gewiss so einiges im Aufgebot. Bist du eigentlich mit dem Klonen okay? Mir persönlich wäre schon das zu viel. Ich mein, wozu? Um andere Spieler damit zu beschenken, die es womöglich genauso wenig haben wollen und es wahrscheinlich nicht mal als solches erkennen können? :/ Bevor ich Y zu spielen begann, hab ich erst mal meine gesamte schmierige Hack-Sammlung ausgemistet, die ich über die Jahre angesammelt hab. Hat mich mehrere Stunden und sehr viel Ausdauer gekostet xD

  10. #2769
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Bin auch wieder zurück. Allerdings mit einer fetten Erkältung. Naja, dadurch habe ich die ganze restliche Woche "frei". Wenn ich morgen etwas fitter bin, komme ich vielleicht zum Spielen. Aktuell ist es sogar zu anstrengend hier im Forum zu lesen.

  11. #2770
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder zurück. Allerdings mit einer fetten Erkältung. Naja, dadurch habe ich die ganze restliche Woche "frei". Wenn ich morgen etwas fitter bin, komme ich vielleicht zum Spielen. Aktuell ist es sogar zu anstrengend hier im Forum zu lesen.
    Alles gute und gute besserung
    So ein schiggy, dass ne waermeflasche macht, waere jetzt das richtige!

  12. #2771
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder zurück. Allerdings mit einer fetten Erkältung. Naja, dadurch habe ich die ganze restliche Woche "frei". Wenn ich morgen etwas fitter bin, komme ich vielleicht zum Spielen. Aktuell ist es sogar zu anstrengend hier im Forum zu lesen.
    Dann lass dich mal schön von der Schwester Joy versorgen. :3 Denn dort wird nicht nur dein Pokemon-Team, sondern auch du wieder topfit gemacht. Und sie will nichts dafür haben. Wenn möglich, besuche sie doch bald wieder*

    *Subtext: "Bitch, werd zügigst wieder krank. Meine Locken können kein Geld scheißen"

  13. #2772
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Schwester JOY macht profit mit dem LEID der POKEMON - EXPOSIERT - 100 % kein klickbait

  14. #2773
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Echt, das geht? :O Oder meinst du exportieren mit Hilfe von JKSM oder Checkpoint?
    Natürlich letzteres... ^^

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hätte schwören können, dass das mit dem Mew klappen würde.
    Leider nein.
    Da kommt beim Mover für den Import zur Bank schon direkt die Meldung, dass ein Pokemon nicht "kompatibel" sei - und selbiges, also das Mew letztlich, wird dann auch nicht angezeigt. Sehr schade....

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Frag ruhig in die Runde, wenn du tauschen möchtest.
    Ich schau mir heute/später oder morgen Vormittag mal an, welche Tierchen ich aus X/Y favourisieren würde. Für den nationalen Dex später in Ultrasonne bin ich bezüglich der 1. Generation mit Blau bereits gut aufgestellt.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich mit dem Klonen okay? Mir persönlich wäre schon das zu viel.
    Ah, das seh ich da nicht so eng. Hab sie ja dennoch regulär gesucht und mit teilweise viel Geduld ohne Tricks gefangen - nicht einfach nen Tool angeworfen und sie mir generiert.
    Was ich später noch in X probieren werde ist, mit dem Radardings das ich erhalten habe nen Shiny zu finden. Und nen Shiny-Karpador würde ich mir auch gerne noch angeln. XD

  15. #2774
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Gibts in kalos nen karpador only teich? In gen4 gabs sowas.

  16. #2775
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Ah, das seh ich da nicht so eng. Hab sie ja dennoch regulär gesucht und mit teilweise viel Geduld ohne Tricks gefangen - nicht einfach nen Tool angeworfen und sie mir generiert.
    Was ich später noch in X probieren werde ist, mit dem Radardings das ich erhalten habe nen Shiny zu finden. Und nen Shiny-Karpador würde ich mir auch gerne noch angeln. XD
    Du musst aber auch bedenken, dass es andere vielleicht nicht so sehen. Nichtsdestotrotz ist es Hacking und das ist verboten. Ich kenn wenige, die ein derartiges Pokemon für die Komplementierung ihres Pokedex haben wollen würden. Viel Spaß mit dem Radardings, ich bin zu doof dafür. xD Man muss so einiges beachten und es gibt drei verschiedene Typen an Gras, wie es raschelt. Das ist zu viel für mein Auge. Da greife ich lieber zu den Kontaktsafaris, die immer, abseits des Shiny Charms, eine 1/512-Wahrscheinlichkeit besitzen, dass man dort auf ein Shiny stößt. Ein Karpador zu angeln, sollte hingegen recht easy sein. Ich hatte erst kürzlich ein schillerndes Garados gefangen gehabt und es Freddie geschenkt :3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gibts in kalos nen karpador only teich? In gen4 gabs sowas.
    Ja, genau. Die berühmt-berüchtigten Level 100-Karpador. Die Möglichkeit, derart hochgelevelte Pokemon zu finden, gab's meine ich nie wieder. Vielleicht in U(SM), da kenne ich mich nicht so aus

  17. #2776
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ich hab gestern anscheinend tatsächlich dem Erstgeborenen Kangama den Kangamanit gegeben, festgestellt dass das wesen nicht passt und nach einer spielpause vergessen es zu entfernen. Und beim spaeteren massenwundertausch nix bemerkt
    Einzige Hoffnung ist, dass ich den nicht geholt hab, weil '' Kangama eh haesslich ist''. Bin mmir aber recht sicher, dass dem nicht so ist,, weil der stein sehr leicht findbar ist.

    Ich hatte ihn nicht geholt, WEIL leicht zu finden REEE
    Ente gut, alles gut.

  18. #2777
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern anscheinend tatsächlich dem Erstgeborenen Kangama den Kangamanit gegeben, festgestellt dass das wesen nicht passt und nach einer spielpause vergessen es zu entfernen. Und beim spaeteren massenwundertausch nix bemerkt
    Einzige Hoffnung ist, dass ich den nicht geholt hab, weil '' Kangama eh haesslich ist''. Bin mmir aber recht sicher, dass dem nicht so ist,, weil der stein sehr leicht findbar ist.

    Ich hatte ihn nicht geholt, WEIL leicht zu finden REEE
    Ente gut, alles gut.
    Wenn du den Stein aus Versehen weggetauscht hättest, hätte ich dir meinen aus Omega Rubin gegeben. No worries

  19. #2778
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ist ja zum Glück nicht nötig

    Urgh, ich hasse es einfach wenn ich nicht weiss was ich warum wie gemacht hab.
    Zum Glück hat uhr vorstellen geklappt.

  20. #2779
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Achja, ganz vergessen zu erwähnen. Hab gestern ein fynx mit vf, ein froxy mit vf, ein porygon und ein bisaflor erhalten im wundertausch. Wenn wer babies will ...

  21. #2780
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    @Jay hab ne akibeere 4 you.
    Mega kangama ist absurd op xD

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen