Seite 149 von 160 ErsteErste ... 129139148149150159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3188

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2961
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Oh, kann man hier Freunde machen?!

    Ich muss erstmal mein Ladekabel suchen... .-.''

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    @Jay tu mal moehrchen

  4. #2963
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Ich soll was? D:

    Für solch eine nicht verständliche Antwort gehörst du gekampfregelt! Oder hast du bereits die letzten Male vergessen, bei denen ich dich total nur skillig besiegt hab?

    @Belldandy Keine Scheu, sind alle voll lieb hier. :3 Außer du hast Angst vor Drachen, dann würde ich mich vor Drachentrainer und Großherzog Freddie in Acht nehmen!

  5. #2964
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Wollte dich nur herleiten, moehrchen

    Mai dregonz are veri kute !

  6. #2965
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Erschreckend, dass die XY-Phase schon mehrere Monate her ist. Kommt mir wie gestern vor, als ich Champ wurde *in Erinnerungen schwelg*

  7. #2966
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Jap summer of our lifes

  8. #2967
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Jap summer of our lifes
    Anime adaptation coming 2019!

  9. #2968
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Nippon summer of our lifes ist der politisch korrekte titel

  10. #2969
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Erschreckend, dass die XY-Phase schon mehrere Monate her ist. Kommt mir wie gestern vor, als ich Champ wurde *in Erinnerungen schwelg*
    Ich hab dein Kappalores weg-geAero-Asst

  11. #2970
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab dein Kappalores weg-geAero-Asst
    Da bin ich immer noch sauer auf dich. :< Ich dachte mir so: "Yolo, nimmst du das, was Spaß macht. Bist ja nur einmal in Kalos." Und dann fährt die Tante einfach mal die härtesten Anti-Meta-Geschütze auf, die man sich vorstellen kann. Zumal du deinen Feuerdackel auch noch mit irgendwelchen Steroiden gefüttert haben musst, die ihn x-fach schneller als Usain Bolt machten! Das war nicht bloß ein Verbrechen gegen mich, sondern eines gegen die Menschheit

  12. #2971
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da bin ich immer noch sauer auf dich. :< Ich dachte mir so: "Yolo, nimmst du das, was Spaß macht. Bist ja nur einmal in Kalos." Und dann fährt die Tante einfach mal die härtesten Anti-Meta-Geschütze auf, die man sich vorstellen kann. Zumal du deinen Feuerdackel auch noch mit irgendwelchen Steroiden gefüttert haben musst, die ihn x-fach schneller als Usain Bolt machten! Das war nicht bloß ein Verbrechen gegen mich, sondern eines gegen die Menschheit
    Oder du hast einfach nicht richtig trainiert

  13. #2972
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Oder du hast einfach nicht richtig trainiert
    Hab ich! Mit voll viel Liebe und so. :< Und der Rest regelt sich dann ja schon irgendwie

  14. #2973
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Es war sowieso eigenartig ich besiege ezio, ezio besiegt jay, jay besiegt mich. Hat sich nie geändert, oder?

  15. #2974
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Und ich würde alle drei besiegen .

  16. #2975
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Yes, your majesty!

  17. #2976
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und ich würde alle drei besiegen .
    Komm doch! XY OU in einer Stunde, ich knall dich weg

  18. #2977
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Komm doch! XY OU in einer Stunde, ich knall dich weg
    Ich zeig dir was knallen bedeutet .
    Kann leider in ner Stunde nicht! Aber später gerne! xD

  19. #2978
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich zeig dir was knallen bedeutet .
    Kann leider in ner Stunde nicht! Aber später gerne! xD
    Sag Bescheid, wann ich dich besiegen soll

  20. #2979
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Bellys safari typ : Geist
    Paragoni
    Shuppet

  21. #2980
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Morgen mach isch eusch alle platt!!!

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen