Seite 158 von 160 ErsteErste ... 138148157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #3141
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Aber Freddie heißt doch eh gar nicht Freddie im Spiel sondern M****n

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Aber Freddie heißt doch eh gar nicht Freddie im Spiel sondern M****n
    Melvin?

  4. #3143
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Me too ._.

    Halt mal Ausschau nach Pokemon in knallroten Pokebällen. Die sind besonders wertvoll


    Echt? :/ Ich hätte schwören können, dass ich ein Poki gesehen hab, das den freddieigsten Name besaß, den man sich nur hätte vorstellen können xD
    Welchen namen denn? xD

  5. #3144
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Welchen namen denn? xD
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, da gibt's so viele. Ich vergess die auch immer sofort, weil die so dermaßen dumm sind xD


    @Belldandy Das Abra bitte xD

  6. #3145
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ich bin fuer jay das, was d. Trump fuer mexikanische Einwanderer darstellt.
    BING BING

  7. #3146
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Wo hast du das denn gesehen? D: @Jay

  8. #3147
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn gesehen? D: @Jay
    Als du's mir gezeigt hast?

  9. #3148
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Kann mich an nix erinnern....

    ächz... endlich durch! Wir könnten das gleiche jetzt nochmal mit Alpha Saphir machen, aber.... eher lieber nicht, oder? xD

  10. #3149
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    @Belldandy War das Punk Leila in der Promo? Hattest du zu der Zeit in Kalos gerade rebelliert?

    Noch mal vielen lieben Dank, dass du solange durchgehalten hast. :3 *Bell-chan drück* Ein weiteres Mal schaff ich das aber auch nicht. Mein Rücken tut schon voll weh ._.


  11. #3150
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Belldandy War das Punk Leila in der Promo? Hattest du zu der Zeit in Kalos gerade rebelliert?

    Noch mal vielen lieben Dank, dass du solange durchgehalten hast. :3 *Bell-chan drück* Ein weiteres Mal schaff ich das aber auch nicht. Mein Rücken tut schon voll weh ._.

    naawww~~ ich liebe diese Knuddel-Szenen!

    Und ich weiß ehrlich gar nicht wie ich in der Promo aussah, null Erinnerung... .-. aber ich bin mir sicher sie war toll! xD

    Mir tut btw weniger der Rücken als vielmehr der Hintern weh .-. Pokémon ist schon echt körperlich anstrengend! > <

  12. #3151
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Und da soll mir einer sagen, Videospielerei wäre kein Sport. :< Wenn's wehtut, muss es Sport sein

    Das war's dann wohl mit Pokemon, oder? Ab morgen kein Pokemon mehr. Wie traurig

  13. #3152
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ich hab ja push ups gemacht als du mit jay beschäftigt warst, Bikini Saison fängt bald wieder an

  14. #3153
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Bald? xD Wo lebst du? xD

    Ich überleg was ich jetzt mach, ob ich schlafen geh oder wachbleib falls ich überhaupt schon schlafen kann so wie ichs die letzten Tage übertrieben hab...
    aber um 7 kommen so Heizungsfuzzis, die muss ich reinlassen und dann eh wieder aufstehn Q___Q

  15. #3154
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Die heizungsfuzzis müssen beobachtet und kontrolliert werden, die verlegen gerne rohre !

    In ca. 5 monaten gehts los, bis dahin muss ich fit sein !
    Aber ich geh jetzt schlafi. Gute nacht.

  16. #3155
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die heizungsfuzzis müssen beobachtet und kontrolliert werden, die verlegen gerne rohre !

    In ca. 5 monaten gehts los, bis dahin muss ich fit sein !
    Aber ich geh jetzt schlafi. Gute nacht.
    Schlaf gut Freddie!

  17. #3156
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Falls jays sitzfleisch noch wund ist, du aber noch etwas loswerden willst, sag Bescheid
    Aber traurig ist es schon

  18. #3157
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Ja hab auch noch zwei, drei Spiele, die ich eigentlich noch spielen müsste, aber der 3DS lag jetzt bestimmt über ein Jahr ungenutzt im Schrank und ich hab auch eigentlich keine Lust mehr drauf und Geld brauch ich auch... also besser ist
    Aber ich glaub ich hab nicht mehr wirklich viel anzubieten... .-. sry Q_Q

  19. #3158
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Schade, dass du dich nicht früher hierher getraut hast. Im sommer gings hier ab ^^

  20. #3159
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Hab grade dein yveltal, xerneas, diancie und celebi zusammen mit meinen teamurgesteienen greninja und fiarro in der pokemon liga ausgeführt @Belldandy

  21. #3160
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Haben sie denn wenigstens eine gute Leistung gebracht?

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen