Seite 159 von 159 ErsteErste ... 139149158159
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3170

Thema: Pokémon X/Y

  1. #3161
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Jup, waren brav diancie is jz lv82

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3162
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Was waere foruml ohne freddies nächtlichen reddit ausfluege?
    https://old.reddit.com/r/gaming/comm...rthday_mewtwo/

  4. #3163
    Endymion Endymion ist gerade online
    Avatar von Endymion

    Pokémon X/Y

    Hey Leute

    Ich habe jetzt nach langer Zeit auch mal mit Pokemon X begonnen (mein erstes 3DS Pokemon Game, was ich zocke )
    Und wollte nur gerne mal was wissen.

    Man hat ja ab diesem Teil die Möglichkeit, mit dem PokemonAmi sich mehr um die Pokemon dort zu kümmern.
    Doch ist mir noch nicht ganz klar, ob ich da überhaupt alles richtig mache.

    Also die Pokemon dort zu streicheln, mit Pofflés zu füttern und halt diese Minispiele spielen.
    Momentan mache ich es so, ich mache das einmal pro Tag und tu sie streicheln, solange bis Anstelle von den Herzen diese Musiknote da erscheint.
    Ebenfalls fütter ist so mit Pofflés, bis ihre Sättigung voll ist.

    Und spiele halt auch immer diese Minispiele um neue Pofflés zu bekommen.

    Aber ich bin mir unsicher, ob dies überhaupt richtig ist.
    Oder ob ich sie z.b damit überfüttere, wenn ich sie jedesmal bis zur max. Sättigung füttere.

    Auch sehe ich bei den Pokemon immer, das deren Spaß sich immer senkt, nachdem ich so ein Minispiel mit ihnen gespielt habe.

    Ja, deswegen möchte ich die Kenner mal von euch dazu befragen, wie das da am besten funktioniert.

    Wäre nett, wenn mir das jemand mal erklären könnte.

  5. #3164
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Pokémon X/Y

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Aber ich bin mir unsicher, ob dies überhaupt richtig ist.
    Oder ob ich sie z.b damit überfüttere, wenn ich sie jedesmal bis zur max. Sättigung füttere.
    Machst alles richtig, das dauert nur manchmal seine Zeit bis es ein Herz dazu kriegt (Zuneigung steigt). Überfüttern kann man die Pokémon nicht da sie irgendwann dann deine Poffles nicht mehr nehmen wollen (neigen den Kopf dann immer weg vom Poffles)

    Spaß sinkt teils immer wenn du nicht mehr länger mit sie gespielt haben solltest, ist aber meines Erachtens nie so wirklich relevant gewesen. Die Herzen sind wichtiger und vereinfachen dir dann den späteren Verlauf (Arenakämpfe, Top 4 usw.) und bleiben permanent bestehen (heißt die Herzen können nicht wieder auf ein Herz sinken etc.)

  6. #3165
    Endymion Endymion ist gerade online
    Avatar von Endymion

    Pokémon X/Y

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Machst alles richtig, das dauert nur manchmal seine Zeit bis es ein Herz dazu kriegt (Zuneigung steigt). Überfüttern kann man die Pokémon nicht da sie irgendwann dann deine Poffles nicht mehr nehmen wollen (neigen den Kopf dann immer weg vom Poffles)

    Spaß sinkt teils immer wenn du nicht mehr länger mit sie gespielt haben solltest, ist aber meines Erachtens nie so wirklich relevant gewesen. Die Herzen sind wichtiger und vereinfachen dir dann den späteren Verlauf (Arenakämpfe, Top 4 usw.) und bleiben permanent bestehen (heißt die Herzen können nicht wieder auf ein Herz sinken etc.)
    Ah, okay gut dann bin ich da schon einmal erleichtert.
    Mit dem Spaß hat es mich halt die ganze Zeit gewundert. Wenn ich z.b ein Pokemon auswähle, hat es den Spaß komplett voll. Aber sobald ich mit ihm dann ein Minispiel mache etc, sinkt der Spaß immer auf 3 zurück.
    Hab ich nicht wirklich verstanden.

    Aber ich danke dir für die schnell Hilfe.

    Jedenfalls ist das halt für mich was neues und da bin ich mir immer etwas unsicher ob alles so richtig ist was ich mache.
    Ich mache wie gesagt jeden Tag immer einmal das mit dem PokemonAmi. Auch dieses Supertraining mache ich 1x täglich mit mein Team.

    Aber so muss ich sagen, gefällt das das Spiel bisher echt gut.
    Schade das ich es damals zu Release nicht gleich spielen konnte.

    Aber dafür kann ich es jetzt endlich zocken.

  7. #3166
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Bringt doch am Ende des Tages eh nix das zu machen, außer um Evoli zu verunstalten mit der Feen-Enwicklung xD.

  8. #3167
    Endymion Endymion ist gerade online
    Avatar von Endymion

    Pokémon X/Y

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bringt doch am Ende des Tages eh nix das zu machen, außer um Evoli zu verunstalten mit der Feen-Enwicklung xD.
    Was genau meinst?
    Das PokemonAmi?

    Macht aber total Spaß die Pokemon da zu streicheln etc.
    Da wachsen sie einen gleich mehr ans Herz

  9. #3168
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pokémon X/Y

    Hab jetzt nicht den Passenden thread dafür gefunden, aber spielt einer von euch vllt Pokemon hack spiele?
    Ich bin gerade nach der suche auf eins das die Komplette story von Pokemon anime nachahnt wie Gray und Ash story. Auch spiele mit ein Turnier verlauf wie in anime wo man nicht direkt gegen die Top4 kämpft.
    Hat jemand vllt erfahrung mit solchen Typ von games gesammelt und könnte mir ein vllt eins empfehlen?

  10. #3169
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    @Jay @Banx habt ihr ne ahnung? @Tefox

  11. #3170
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Ne sry, da bin ich leider raus ^^.
    Spiele nur die regulären Spiele und die Hackspiele die ich kenne, haben absolut nichts mit dem Anime zu tun, da ich persönlich den Anime auch ziemlich als Müll empfinde, seit der 3. Generation, sry :/.

Seite 159 von 159 ErsteErste ... 139149158159

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

evoli entwicklungen

pokemon x

pokemon evoli entwicklung

pokemon entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon x und y

pokemon entwicklungen

weiterentwicklung evoli

pokemon evoli

pokemon ydigdapokemon turtokneue pokemonpokemon pflanzepokemon x entwicklungpokemon xy starter entwicklungenpokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpanferno mega entwicklungpokemon bilder feelinarapokemon Feelinara wallpaperpokemon xy neue pokemonpokemon go Entwicklung evoli