Seite 160 von 160 ErsteErste ... 140150159160
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #3181
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Anhang 191841

    Hab dich aufm 3DS hinzugefügt

    Müssten also nur noch eine Zeit ausmachen, bei der wir gleichzeitig online sein können
    Wieso steh ich da wieder mal als Telefox .

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Müssten also nur noch eine Zeit ausmachen, bei der wir gleichzeitig online sein können
    Das bewirkt aber nur, dass dann Pokemon mit versteckten Fähigkeiten auftauchen, oder nicht?

    Zusätzlich ist es möglich, Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten anzutreffen, sobald man gleichzeitig im PSS online war. Die Chance, Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten zu fangen, steigt deutlich, wenn der Freund beim Fangen online ist. Zitat aus Pokewiki.

  4. #3183
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Ich meine man muss einmal online abgleichen, damit du das 3. Pokemon auch in der Safari antreffen kannst.
    Aber soweit ich weiß, sind die Server von XY doch aus?

  5. #3184
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Was Telefox sagte, aber die Server sind aus?!

    Dann geht das mit dem dritten Pokemon natürlich schlecht xD

  6. #3185
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was Telefox sagte, aber die Server sind aus?!

    Dann geht das mit dem dritten Pokemon natürlich schlecht xD
    Dude, dein Ernst jetzt? ...

  7. #3186
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon X/Y

    Soweit ich weiß, muss man nur das Spiel durchgespielt haben und dann zumindest mal online gewesen sein, damit das dritte Pokemon fangbar ist. Ich schau dann mal nach den Codes und überprüf das mal. Kann ja sein, dass nur neue Spieler kein drittes Pokemon mehr haben werden. Aber alte Codes dürften evtl noch funktionieren. Hab zumindest mehrere in der Liste, mit denen ich noch nicht einmal online gespielt hab und trotzdem 3 Pokemon fangbar sind.

    Edit: Hab dich und die anderen geaddet @Jay und @Tefox Seid ihr so gut und könnt mir irgendwann sagen, welche Pokemon ich in meiner Safari hab?

  8. #3187
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    @Syeo Hast Normal

    1. Pokemon: Griffel
    2. Pokemon: Picochilla
    3. Pokemon: Chaneira

    Zu Hochzeiten von X & Y wärst du damit richtig beliebt gewesen xD

  9. #3188
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon X/Y

    Mist.. hätte ich mal früher mehr online gezockt. xD Aber vielen Dank! Hab jetzt die Tage mal die Shiny-Jagd mehr in der Kontaktsafari betrieben und da geht's doch stellenweise recht flott. Hab mir sogar zwischenzeitlich den Pokerus eingefangen. Dachte der wäre nicht so selten, kenn den zumindest nur vom Online-Tausch, dass früher mal hin und wieder ein Pokemon infiziert war, was durch die ganzen Cheats und GTS ziemlich verbreitet war. Aber selber hatte ich das noch nicht. Da fängt man sein Shiny-Fukano, guckt ins Profil und plötzlich sind alle damit infiziert.

  10. #3189
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon X/Y

    Ich spiel's ja grad wieder, bevor Legends Z-A kommt... und vor allem bevor die Pokemon Bank abgeschaltet wird.

    Hab's immer aufgeschoben, den 3DS wieder rauszuholen, weil es mich doch ein bisschen vor der "klassischen" Pokemon-Formel gegraust hat, nachdem Schwert/Schild und Karmesin/Purpur in meinen Augen doch sehr viel verbessert haben, was ich jetzt halt einfach vermisse... aber ich muss auch zugeben: Mich hat's trotzdem wieder gepackt. Es hat schon seine Gründe, warum ich den Großteil meines Lebens Pokemon-Fan bin.



    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Wie sieht das Team denn aus und wo bist du? Bitte poste deinen Erfahrungsbericht ausführlich im X-&-Y-Thread. Schade, hätte echt gerne mit dir noch gekämpft, mein Story-Team, mit dem ich die Top 4 besiegte, müsste ich da noch iwo haben
    Naja, so weit ich bin ich auch noch gar nicht. Hab jetzt mal den sechsten Orden geholt (Valerie <3).


    Mein aktuelles Team hab ich so aufgebaut.

    • Fynx (inzwischen Fennexis) mein Starter und Ass und hatte ich zuvor noch nie im Team. Die gesamte Generation steht natürlich im Schatten von Quajutsu, aber ich mag mein Fennexis. Schön schnell und sehr stark (Ein Hoch auf die EV-Minigames! ).
    • Schiggy (inzwischen Turtok) hab ich als zweiten Starter vom Prof gewählt... Schiggy war mein allererster Starter damals in Rot (fragt mich nicht, warum ich Rot gekauft habe und dann Schiggy als Starter! ), aber seitdem hatte ich es tatsächlich nicht mehr ernsthaft im Team. Wurde mal wieder Zeit.
    • Flabebe (Noch ein Floette) war mein erster Fang. Weißblüttler im Premierball. Macht großteils den Job, den normalerweise ein Guardevoir in meinem Team erledigt und das auch sehr gut. Werd ich jetzt aber sehr bald zu einem Florges entwickeln.
    • Mähikel (inzwischen ein Chevrumm) war mein zweiter Fang. Mal ein Gras-Pokemon, das ich noch nie im Team hatte. Hab ich auch viel Spaß damit. Hat ordentlich Leben und mit Egelsamen und Holzgeweih auch sehr hartnäckig auf dem Feld.
    • Kindwurm (inzwischen ein Draschel) war der dritte Fang. Hatte ich ebenfalls noch nie im Team und normalerweise fang ich die Pseudo-Legendären auch immer erst kurz vor den Top 4. Jetzt hab ich mal eins von nem niedrigen Level aufgezogen. Ist ja auch mal schön.
    • Lucario. Top 2 Lieblings-Mega... Da komm ich nicht drum rum.


    Kurzzeitig hatte ich noch ein Emolga und dann Amarino im Team. Die mussten aber Lucario Platz machen, nachdem es Connie für mich verlassen hat. Ich weigere mich auch, mir einen VM-Sklaven ins Team zu packen. Und was mir vielleicht deshalb auch die ganze Zeit schon fehlt, sind ein paar starke Flügel. Draschel braucht noch ein paar Level, bis es zum Brutalanda wird... und solange bin ich noch zu Fuß unterwegs! Was bin ich froh, dass das in späteren Generationen kein Problem mehr ist.

    Großmächtig Pokemon fangen tu ich aber auch nicht mehr. Den Pokedex bekomm ich mit nur mit Y eh nicht mehr voll und die Zufallskämpfe sind halt echt nichts mehr für mich... also konzentrier ich mich auf mein Team und ein paar Nice-To-Have Pokemon. Ansonsten lass ich mir aber schon Zeit. Ich rede dann doch mit jedem NPC und versuche mir Kalos und die Charaktere noch gut in's Gedächtnis zu packen. Das war so die Sache, die ich an Legends Arceus ein bisschen bereut habe. Konnte mich kaum noch an Sinnoh erinnern... und da hätte ich ja direkt davor noch die Remakes zocken können. Hab ich aber nicht.

    Und ich finds tatsächlich wieder spaßig, ungefragt in fremde Häuser zu stürmen, nachdem das in KaPu ja so gar nicht mehr möglich war. Das ist dann doch noch was, was ich mir in Generation X zurückwünsche: Wieder mehr Gebäude, die man betreten kann. Ich muss sicher nicht in jedes Haus, aber ein paar wären schon nett. Vor allem Pokemon-Center und die Geschäfte wären halt echt wieder cool als echte Läden und nicht nur als Spiel-Menüs.


    Jetzt hoff ich nur, dass die Story dann doch bald ein bisschen in Fahrt kommt. Azett ist mir jetzt einmal kurz über den Weg gelaufen, sonst ist noch nicht viel passiert.

  11. #3190
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    @Dragonfire In meinen Durchläufen hatte ich nie Mega-Entwicklungen benutzt, die Animation dafür war mir immer viel zu lang. Meinen Kanto-Starter hatte ich auch sofort auf die Box gehauen in die hinterste Ecke. Wenn du dein festes Team hast, bist du dann nicht mächtig am Überleveln? Werden da von dir Maßnahmen ergriffen oder ignorierst du das gekonnt?

Seite 160 von 160 ErsteErste ... 140150159160

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen