Seite 2 von 160 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3188

Thema: Pokémon X/Y

  1. #21
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Mittlerweile wurde auch eine deutsche Pressemitteilung released:

    VORHANG AUF FÜR POKÉMON X UND POKÉMON Y: EIN BRANDNEUES 3D-ABENTEUER VON EPISCHEM AUSMASS - WELTWEIT ERHÄLTLICH AB OKTOBER 2013!

    Das neue Abenteuer wartet mit bisher unbekannten Pokémon auf und spielt in einer spektakulären 3D-Welt

    LONDON, UK — 8. Januar 2013 — Heute gaben The Pokémon Company und Nintendo bekannt, dass Pokémon X und Pokémon Y, die neuesten Editionen aus der Pokémon Videospielreihe, weltweit ab Oktober 2013 für Nintendo 3DS-Systeme im Handel erhältlich sein werden. Noch nie zuvor gesehene Pokémon, eine neue Geschichte in einer spektakulären 3D-Welt und dynamische Kämpfe machen Pokémon X und Pokémon Y schon jetzt zu zwei der größten Videospiel-Highlights des Jahres 2013.

    „Die weltweit gleichzeitige Veröffentlichung ermöglicht es Spielern rund um den Globus, zum selben Zeitpunkt ihr Abenteuer zu beginnen”, sagte Tsunekazu Ishihara, Firmenchef von The Pokémon Company. „Erstmals können Pokémon Fans auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit den Geheimnissen der neuen Editionen auf den Grund gehen und Pokémon fangen, tauschen und gegeneinander kämpfen lassen.“

    „Die neuen Editionen bieten Spielern ein Pokémon Abenteuer in völlig neuen Dimensionen. Wir können es kaum erwarten, bis Pokémon X und Pokémon Y in den Händen der Fans liegen“, so Junichi Masuda, Projektleiter bei GAME FREAK inc. „Die atemberaubenden Grafiken, die vollkommen neu gestaltete Umgebung, die Geschichte, die Musik, und nicht zuletzt die Kommunikationsfunktionen werden Spielern weltweit viel Freude bereiten.“

    Lust auf einen kleinen Vorgeschmack auf Pokémon X und Pokémon Y? Auf Die offizielle Pokémon Website | Pokemon.com gibt es das offizielle Ankündigungsvideo zu sehen, das eine Vorschau auf dieses neue Abenteuer bietet und einen furiosen ersten Eindruck von den neuen Starter-Pokémon im Kampf vermittelt! Das Video enthält Spielszenen aus den neu angekündigten Editionen und zeigt außerdem zum ersten Mal die neuen Legendären Pokémon.

    Pokémon X und Pokémon Y werden die Grundlage für eine Reihe aufregender neuer Trickfilmfolgen, Sammelkarten und Spielzeuge bilden.


    Mit der neuen Generation wurde wohl auch ein neues Fortbewegungsmittel eingeführt: Rollerblades.
    Allerdings sind mir bei dem Titel der neuen Editionen Pokémon X und Pokémon Y sofort Chromosomen durch den Kopf gegangen. Natürlich repräsentieren sie die Legendären Pokémon, die im Trailer gezeigt wurden, die genannten Buchstaben, aber wer weiß wie komplex die Story dieses Mal wird und welcher Hintergedanke damit verfolgt wird.

    Die Idee mit dem Editor, wo man den Protagonisten nach seinen Wünschen gestalten kann, finde ich gar nicht mal so verkehrt. Zumindest würde es die Szene erklären, wo der männliche Charakter vor dem Spiegel steht und sich bewundert.

    Pokémon X/Y

    Eine Meinung möchte mir ich noch nicht bilden, immerhin haben wir zu wenig Material, um darüber urteilen zu können. Allerdings ist es ungewohnt, ein Pokémon Spiel in dieser Optik zu sehen, obwohl es doch schon sehr an Pokémon XD und Pokémon Colosseum erinnert.
    Ich bin schon auf die ersten Artworks gespannt ; )



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon X/Y

    Erzählt der das was in der PM von Atemberaubender Grafik? Die ist wohl eher unterer Durchschnitt für den 3DS. Und auch vom Rest her bin ich eher entäuscht. Es ist scheinbar wieder nur ein übliches Pokemon Update. Ein paar neue Pokemon, eine neue Region, verbesserte Grafik Ende.
    Hätte viel lieber mal echte spielerische Neuerungen gehabt, als nur ein Wandel von 2D zu 3D.

  4. #23
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Erzählt der das was in der PM von Atemberaubender Grafik? Die ist wohl eher unterer Durchschnitt für den 3DS. Und auch vom Rest her bin ich eher entäuscht. Es ist scheinbar wieder nur ein übliches Pokemon Update. Ein paar neue Pokemon, eine neue Region, verbesserte Grafik Ende.
    Hätte viel lieber mal echte spielerische Neuerungen gehabt, als nur ein Wandel von 2D zu 3D.
    Jetzt warte doch mal ganz in Ruhe ab. Das Spiel ist noch ein Jahr hin. Zum spielerischen haben wir doch noch gar keine Infos.
    Einfach mal ganz ruhig. Abwarten und Tee trinken.

  5. #24
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon X/Y

    also ich finde die kämpfe schonmal geil erstes mal das die gegnerischen pokemon zucken wenn sie eine attacke abbekommen und nicht wie ne Zeitbombe blinken ..
    Bin echt gespannt

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon X/Y

    Sieht nich schlecht aus,das Vogelpokemon wird mit sicherheit das maskottchen der Y-version sein und der hirsch,das der X-version(der vogel hat ja immerhin eine Y-Form),ich glaube das ganze könnte ein natur vs technologie-thema oder himmel vs erde haben.
    Grafisch sieht es auch sehr gut aus,der comicstil steht pokemon deutlich besser als der 3d-stil aus colosseum usw(nich das der schlecht wäre,aber comic sieht noch n ticken besser aus)

    Das design der pokemon ist find ich ok,nich umwerfend,aber auch nich schlecht
    Igamaro sieht ein wenig aus wie ein pflanzen-ottaro und fynx erinnert schon stark an vulpix....was aber nich schlecht ist,da es trotzdem ziemlich cool aussieht^^

    Aber letzten endes heißt es abwarten,wie das ganze dann aussieht und wie die sich entwickeln.
    Frag mich eigtl.wie das typenmäßig aussehen wird bei den startern und den legis,der vogel ist natürlich flug und der hirsch sieht stark nach pflanze aus
    Bei dem fuchs wurd sich natürlich geist oder unlicht für die entwicklungen anbieten,aber ein geiststarter wirkt etw.unwahrscheinlich und unlicht könnt dazu führen,dass der starter als kombi von vulpix und zorua gesehen wird.
    Bei dem frosch würd sich eigtl.gift ganz gut machen,ich meine wir haben bereits 2 froschpokemon(gut branawarz ist eher eine kröte) und keins davon ist giftig obwohl das eigtl.recht oft unter fröschen ist.Weiß einer zufällig ob der frosch auf ner bestimmten froschart basiert?

    Im trailer waren wenn ich mich nicht irre bereits 3 arenen zu sehen,eine feuerarena,eine käferarena und eine andere,cyberartige(evtl.elektro oder psycho),auch scheint man an einer stelle von einem mädchen begleitet zu werden,könnte sein,dass man partner wie in der 4.generation in manchen gebieten bekommt(kann aber auch bloß ein npc sein,der dir an ner bestimmten stelle hinterherdackelt.

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was ich davon halten soll, klar ist es endlich mal ein spiel in "3d" aber es wirkt auf mich nicht wie zb ein zelda oot (jetzt vom 3d her) eher wie ein normales pokemon verpackt in 3d, ähnlich wie hier Pokemon 3D - #01 Wie geil ist das bitte? [deutsch] [HD] [Let´s Play] - YouTube
    die kämpfe wirken ähnlich wie in pokemon stadium, halt mit comic grafik, naja ich laß mich überrascen, ich würde mir die wettbewerbe aus rubin saphir wieder wünschen
    Das ist auch so ziemlich der sinn dahinter,klar wird sich auch mit 3d-grafik nich all zu viel an dem eigtl.spielsystem ändern,sondern hauptsächlich an der optik


    Insgesamt überrascht es mich eigtl.das die 6.generation so früh anfängt,ich meine die 5.generation hat ja kaum spiele(im sinne von spinoffs)bekommen,aber ist auch irwie verständlich,da man ne neue konsole nich mit ner alten generation angehen kann.

  7. #26
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon X/Y

    Ja ich bin auch beeindruckt vom Spielfluss in 3D ich finde es nur schade dass alle erst im Oktober zeitgleich erscheinen,
    hätte schon gerne wieder den Genuss gehabt, mir das Spiel als erster aus Japan zu holen, aber ok

    Die Starter sind gut, vor allem Fynx gefällt mir sehr gut. Der Pflanzenstarter haut mich jetzt nicht unbedingt um, aber alles in allem vertretbar.
    Die beiden Legendäre gefallen mir auch sehr gut, ich denke es wird besitmmt auch noch ein Z-förmiges Pokemon der Reihe hinzukommen.
    Dies wäre dann natürlich wieder eine gute Zusatzedition, wenns nicht wieder eine direkte Fortsetzung gibt.

    Bin zufrieden, bis auf die Tatsache mit den Releases.

  8. #27
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokemon X/Y

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    (der vogel hat ja immerhin eine Y-Form)
    Der Hirsch aber auch.

    Btw, irgendwie schon etwas ungewohnt einen solchen Trailer zu sehen, und ein solches Pokémon spiel.

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Nicht schlecht. Bin auch sehr überrascht, hätte stark mit ner Rubin/Saphir Remake gerechnet Pokémon Schwarze und Weiße Edition werden dieses Jahr, im September gerade mal 2 Jahre alt... Schon recht früh für die Neue Generation.
    Naja, Ansich sieht es geil aus. Allerdings ist es gewöhnungsbedürftig dass man auf nem Handheld ein Pokémon Spiel spielt, was komplett in 3D ist (so geht es mir, denn Colosseum und XD sind auf Konsole gewesen, da ist es doch schon irgendwie klar.). Mit den neuen Starter bin ich auch zufrieden. Werde mich wohl für Pflanze oder Wasser entscheiden

    Bis Oktober werde ich mir evtl. einen 3DS zulegen. Immoment lohnt es sich nicht einen 3DS zu haben (für mich!)... OOT Remake sagt mir nichts, da spiel ich Lieber doch noch das alte Zelda. Außerdem werde ich Dank der Neuen Generation doch irgendwie gezwungen... xD Aber erst mal sehen was noch so alles kommt. Naja, zurück zum Topic:

    Das X ist symbolisiert wohl das Hirsch Pokémon da und das Y wohl den Vogel. Man merkt es an die jeweiligen Ende der Buchstaben. Das X endet etwas "scharf" wie das Geweih des "legendären" blauen Pokémons und das Y etwas "schleierhaft" wohl wie die Flügeln des "legendären" roten Pokémons.

    Ich habe gelesen dass da in der Geschichte wohl mit DNS zu tun hat, weil auf dem Logo Pokémon X/Y ein regenbogenfarbenes Symbol zu erkennen ist welches einen DNS-Strang ähnelt. Aber das ist wilde Spekulation xD...

  10. #29
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokemon X/Y

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Der Hirsch aber auch.

    Btw, irgendwie schon etwas ungewohnt einen solchen Trailer zu sehen, und ein solches Pokémon spiel.
    stell die das hirsch legndäre einfach mit gespreizten beinen vor und du hast deine x form

  11. #30
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokemon X/Y

    Vor allem weil das Logo für Y "Federn" hat, und das von X ein "Geweih". Sieht man schon recht deutlich, aber vielleicht machen sie es so wie bei B/W und es ist genau andersrum?

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokemon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Vor allem weil das Logo für Y "Federn" hat, und das von X ein "Geweih". Sieht man schon recht deutlich, aber vielleicht machen sie es so wie bei B/W und es ist genau andersrum?
    Ich denke nicht.. da es ja hier um die Form geht. Und wie du sagtest hat das eine Logo ein Geweih und das andere Federn. Bei B/W ging es ja da mehr um die Farbe.. die bei den Logos ja auch eindeutig ist.

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon X/Y

    Hehe der 3DS hat sich ein weiteres mal gelohnt!

    Wow ich muss sagen, das ich echt begeistert bin, obwohl ich mit Pokemon bei der Perl Edition schon abgeschlossen habe
    Die Vierte Generation fand ich schon blöd. genauso wie die Fünfte....wobei hin und wieder mal ein paar Coole Pokemon rausstachen.

    Hab sowohl Perl als auch die Weiße gespielt, aber irgendwie hats mich nicht überzeugt ^^

    Soul Silver war wohl das letzte Pokemon Spiel das ich mir selber gekauft habe :/
    ...

    Nun aber das hat mich auch ein wenig überrascht!

    Und die Legendären Pokémon gefallen mir auch sehr gut (zu meiner Überraschung xD)
    Der "Y-Falke" Wird definitiv meiner

    Nur bei den Starter bin ich mir absolut unschlüssig...

    Froxy finde ich bisher am schwächsten (obwohl ich IMMER Wasser-starter nehme...)
    Fynx sieht schon etwas anspechender aus...aber...hm
    Und Igamaro...hm xD Auch hier bin ich etwas unschlüssig...

    Aber mal abwarten, wie die Entwicklungen werden, mit den Startern verbringt man ja nur den kürzesten Teil der Zeit ^^

    Mal abwarten, was noch kommt!

  14. #33
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon X/Y

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht.. da es ja hier um die Form geht. Und wie du sagtest hat das eine Logo ein Geweih und das andere Federn. Bei B/W ging es ja da mehr um die Farbe.. die bei den Logos ja auch eindeutig ist.
    zumal es bei schwarz/weiß auch um yin-yang ging und da ist es ja auch so,dass von dem jeweils einem auch was von dem anderen ist.

    Und lol mir fällt grad ma auf,dass der froschstarter ne ähnlichkeit zu Ocarina of times glotzfrosch sein hat ,ich wusste doch ich hab sowas ähnliches schon mal gesehen xDDD
    Pokémon X/Y

    das mit den dna klingt logisch,besonders wegen dem symbol auf den logos,aber ich frage mich inwiefern das in die story passen wird und was die 2 dann jeweils repräsentieren sollen(evtl.flora und fauna?)

  15. #34
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokémon X/Y

    Ja das stimmt natürlich auch

    So Heute Nacht sind neue Infos eingetrudelt. (Nix großartiges.. aber immerhin)

    - Es wird neue Pokemon geben.. somit wurde die Anzahl auf über 700 erhöht.
    - Durch Pokemon X/Y wird der Anime, die Filme, das Card Game und weiteres Franchise in eine neue Dimension geführt.
    - Das Game wird aus dem 3DS die Maximalen Fähigkeiten rausholen durch nutzung seiner "überwätigenden schönen Präsentation"
    - Das Spiel nutzt ein innovatives Kommunikationssystem was das Gefühl vermittelt man würde mit Fans aus der ganzen Welt spielen.
    - Die Verbindung zwischen Trainer und Pokemon soll tiefer gehen und durch die neue Kampf Struktur werden die Pokemon stärker.
    - Jeder wird die Musik und das Szenario genießen.

    Pokemon X and Y to boost franchise to over 700 Pokemon - Gematsu

  16. #35
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    - Es wird neue Pokemon geben.. somit wurde die Anzahl auf über 700 erhöht.
    Das übliche Update. Die gezeigten Pokemon sehen aber ganz ok aus.

    - Durch Pokemon X/Y wird der Anime, die Filme, das Card Game und weiteres Franchise in eine neue Dimension geführt.
    Ich bin gespannt was es heißen wird, dass man in eine neue Dimension geführt wird. Spielt dieses Pokemon in einer ganz anderen Welt, als die anderen Pokemon. Oder ist es wie bei der Einall Region dass sie nur weit von den anderen Regionen weg liegt. Wird der Anime komplett überarbeitet. Auf alle Fälle mal eine Interessante Aussage.

    - Das Game wird aus dem 3DS die Maximalen Fähigkeiten rausholen durch nutzung seiner "überwätigenden schönen Präsentation"
    Nach den bisher gezeigten Material, die übglaubwürdigste Aussage. Da müssen sie die kommenden 8 Monate aber hart arbeiten um das zu schaffen.

    - Das Spiel nutzt ein innovatives Kommunikationssystem was das Gefühl vermittelt man würde mit Fans aus der ganzen Welt spielen.
    Nennt man das nicht Wi-Fi Connection? Warum wandeln sie die Serie nicht einfach in ein MMORPG um? Bringt mehr Geld und man hätte auch dieses Gefühl.

    - Die Verbindung zwischen Trainer und Pokemon soll tiefer gehen und durch die neue Kampf Struktur werden die Pokemon stärker.
    Neue Kampfstrukturen klingen auch interessant, dass immer gleichbleibende Kampfsystem wäre bei den neuen Möglichkeiten durch die Hardware mein größter Kritikpunkt.

    - Jeder wird die Musik und das Szenario genießen.
    Typische Werbeaussage.

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokémon X/Y

    Die 2 Legendären wurden benannt.

    Xerneas: ZURR-nee-us

    Pokémon X/Y

    Yveltal: ee-VELL-tall

    Pokémon X/Y

    Pokemon X and Y legendary Pokemon revealed - Gematsu

  18. #37
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    Hab im anderen Forum die Theorie gelesen, dass es evtl eine Anlehnung der nordischen Mythologie sein könnte

    Yggdrasil – Wikipedia

    Der Aufbau der drei Ebenen Yggdrasils

    1. Oberwelt
    2. Erde
    3. Unterwelt

    dabei wäre der dritte Punkt wohl sowas wie Z

    (ist halt nur eine Vermutung)

  19. #38
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    3. Unterwelt

    dabei wäre der dritte Punkt wohl sowas wie Z
    Aber wieso wurde das Pokémon dann nicht gezeigt?

    Obwohl, es könnte vielleicht wie bei Kyurem sein

    Klingt trotzdem gar nicht mal so schlecht...

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Hätte wirklich was. Das mit meiner Vermutung (DNS) klingt schon ein wenig zu abstrakt, finde ich. Außerdem repräsentiert das Deoyxs in seinen 4 Formen die "DNA" bereits. Deshalb klingt das mit Yggdrasil doch besser. Aber mal abwarten.

  21. #40
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das mit meiner Vermutung (DNS) klingt schon ein wenig zu abstrakt, finde ich. Außerdem repräsentiert das Deoyxs in seinen 4 Formen die "DNA" bereits. Deshalb klingt das mit Yggdrasil doch besser. Aber mal abwarten.
    Aber wieso wäre dann der DNS-"Faden" da?

Seite 2 von 160 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen