Seite 21 von 159 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3170

Thema: Pokémon X/Y

  1. #401
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon X/Y

    Mir gefallen die PKMN auch sehr gut. Ich verstehe aber nicht, was viele jetzt schon gegen die Weiterentwicklung von Fynx haben. Lese überall, dass es nicht gut ankommt. Ich finde es klasse. Habe gelesen, dass das PKMN Psychoschock erlernen kann. Somit wollen sie uns doch einen kleinen Tip auf die Endstufe geben oder nicht?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon X/Y

    Auf IGN.com wurde offiziel die Weiterentwicklung von Leufeo enthüllt. Der englische Name laute Pyroar und es kann die Fähigkeiten Anspannung oder Rivalität besitzen. Außerdem kann es die Attacke Widerhall erlernen.

    Pokémon X/Y

    Quelle: IGN.com Pokemon X Version - Nintendo 3DS - IGN

    Sry für den Doppelpost

  4. #403
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Pokémon X/Y

    Kann man eigentlich auf irgendeinen weg pokemon von pearl oder diamant auf X/Y übertragen über white/Black1,2 zu X,y oder via pokemon box oder wie dieser dienst heisst?

    ich will nähmlich meine pearl sonst in der GTA 5 aktion reinhauen habe aber soo viele lvl 100 mews celebi mewtwo aus feuer rot smaragd so ziemlich alle GBA legis auch shinys drin.

    Aber wenn man die eh nicht mehr brauchen kann lege ja eh nich mehr das olle modul ein wenn ich x,y hab.

  5. #404
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon X/Y

    die müssteste erst nach schwarz/weiß tauschen, über Park der Freunde und dann via Pokemon Bank und Pokemover die Pokemon zu X/Y transferieren

  6. #405
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    bislang kann man über diesen online dienst welche übertragen,aber der online dienst ist kostenpflichtig.
    Andere methoden sind noch nicht bekannt.

  7. #406
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Die offizielle Webseite erhielt ein Update und damit wurden auch weitere Informationen, darunter ein neuer Trailer, veröffentlicht.


    • Igamaro entwickelt sich zu Igastarnish, Fynx zu Rutena und Froxy zu Amphizel.
    • Bei Leufeos Weiterentwicklung Pyroleo ist nun bekannt, dass seine Mähne abhängig vom Geschlecht ist.
      Pokémon X/Y
    • Das Pudel-Pokémon Coiffwaff wurde vorgestellt. Bei ihm kann man das Fell in verschiedenen Erscheinungsbilders scherren und färben.
    • Auch ist es möglich, die Protagonisten in Boutiquen und Salons zu verändern. Dies betrifft Frisur, Kleidung, Kopfbedeckung, Schuhe und Anstecker.


    Weitere Informationen könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen:

    Weiterentwicklungen von Igamaro, Fynx und Froxy sowie weitere Mega-entwickelte Pokémon veröffentlicht

    Einzelheiten über die Mega-Entwicklung von Mewtu zu Mewtu X und Mewtu Y enthüllt!

    London, Vereinigtes Königreich, 13. September 2013 – Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass Mewtu die Mega-Entwicklung beherrscht, mit der bestimmte Pokémon während den Kämpfen in Pokémon X und Pokémon Y eine äußerst mächtige Verwandlung durchführen können. Nun stellt sich heraus, dass Mewtu eine Mega-Entwicklung zu Mega-Mewtu X oder Mega-Mewtu Y durchführen kann, je nachdem, welchen Mega-Stein es trägt – Mewtunit X oder Mewtunit Y. Bei dem zuvor angekündigten Mega-Mewtu handelt es sich in Wirklichkeit um Mega-Mewtu Y; Mega-Mewtu X wird heute zum ersten Mal vorgestellt. Die Spieler können Mewtunit X in Pokémon X erhalten und mit Mewtu eine Mega-Entwicklung zu Mega-Mewtu X durchführen, wodurch es zusätzlich zu seinem Psycho-Typ noch den Kampf-Typ annimmt. In Pokémon Y können die Spieler Mewtu mit dem Mewtunit Y eine Mega-Entwicklung zu Mega-Mewtu Y durchführen lassen, dessen Spezial-Angriffs-Wert signifikant ansteigt. Beide Editionen erscheinen weltweit am 12. Oktober 2013 für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

    Knakrack, ein ohnehin schon starkes Pokémon vom Typ Drache und Boden, kann in Pokémon X und Pokémon Y eine Mega-Entwicklung zu Mega-Knakrack durchführen. Die gesteigerte Energie, die bei seiner Mega-Entwicklung freigesetzt wird, verwandelt die Arme von Mega-Knakrack in riesige Klingen. Sein Angriffs- und Spezial-Angriffs-Wert sind nach der Mega-Entwicklung drastisch erhöht, sodass seine Drachen-Attacke Drachenklaue besonders mächtig ausfällt.

    Weiterentwicklungen von Igamaro, Fynx und Froxy enthüllt!

    Seit die Starter-Pokémon vor einiger Zeit zum ersten Mal vorgestellt wurden, diskutieren die Pokémon-Fans, für welches der drei sie sich am Anfang von Pokémon X und Pokémon Y entscheiden werden – Igamaro, Fynx oder Froxy. Jetzt können die Spieler zum ersten Mal einen Blick auf die Weiterentwicklungen des Trios werfen, und zwar in einem Trailer mit Spielszenen, der heute auf Pokemon.de/XY veröffentlicht wurde.

    Wenn Igamaro sich zu Igastarnish entwickelt, werden die Stacheln auf seinem Körper noch härter, sodass es selbst den Zusammenprall mit einem Lastwagen übersteht, ohne zurückzuschrecken. Sein harter Panzer wehrt Attacken ab, während es mit seinen spitzen Stacheln zurückschlägt. Das sanftmütige Spitzpanzer-Pokémon fängt von sich aus keine Kämpfe an, aber wenn es angegriffen wird, weiß es sich zu wehren! Es kann die Boden-Attacke Lehmschuss erlernen, die Zielen Schaden zufügt und ihre Initiative senkt. Diese Attacke ist sehr effektiv gegen Feuer-Pokémon, die normalerweise schwierige Gegner für Pflanzen-Pokémon wie Igastarnish darstellen.
    Rutena ist die Weiterentwicklung von Fynx, dem Feuer-Pokémon der Kategorie Fuchs. Den Spielern wird nicht entgehen, dass Rutena einen Zweig in seinem Schweif stecken hat. Fynx knabbert gerne an kleinen Ästen, doch Rutena hat dafür eine andere Verwendung. Der Zweig hat eine beruhigende Wirkung auf Rutena und manchmal kommt er auch im Kampf zum Einsatz, nachdem er durch etwas Reibung in Brand gesetzt wurde. Rutena kann die Psycho-Attacke Psychoschock erlernen, eine Spezial-Attacke, die allerdings physischen Schaden verursacht. Die Höhe des Schadens hängt vom Verteidigung s-Wert des Gegners ab. Es empfiehlt sich, Psychoschock vor allem bei Gegnern mit einem hohen Spezial-Verteidigungs-Wert einzusetzen.
    Froxy hat sagenhafte Sprungfähigkeiten, die sogar noch besser werden, wenn es sich zu Amphizel entwickelt. Dieses Blubbfrosch-Pokémon kann in Windeseile einen 600 Meter hohen Turm erklimmen und entkommt seinen Feinden, indem es Decken entlanghüpft oder in Bäume springt. Amphizel kann die Flug-Attacke Sprungfeder erlernen, mit welcher der Anwender in der ersten Runde in die Luft springt, um in der zweiten Runde anzugreifen. Sprungfeder ist sehr effektiv gegen Pflanzen-Pokémon, die oft eine Herausforderung für Wasser-Pokémon wie Amphizel darstellen.


    Trainer glänzen mit ihrem eigenen Stil!


    In Pokémon X und Pokémon Y können die Spieler Boutiquen und Salons besuchen, um das Outfit oder die Frisur ihrer Spielfigur zu ändern. Sie können die Kleidung, Kopfbedeckung, Schuhe und Anstecker wechseln, um ihren ganz eigenen Stil zu kreieren und zur Schau zu stellen. Boutiquen gibt es in vielen Städten der Kalos-Region zu finden und jede hat ihren ganz eigenen Stil. Außerdem ändert sich jedes Mal, wenn die Spieler das Outfit oder die Frisur wechseln, auch das zugehörige Icon im Player Search System (PSS)!

    Noch nie zuvor gesehene Pokémon, die über unterschiedliche Formen verfügen!

    Einige Pokémon in Pokémon X und Pokémon Y verfügen über verschiedene Formen, von denen manche heute zum ersten Mal enthüllt werden.

    Das schicke Pudel-Pokémon Coiffwaff kann mit entsprechendem Styling verschiedene Erscheinungsbilder haben. Je öfter man es schert, desto mehr Stile stehen zur Verfügung. Manche davon werden heute zum ersten Mal vorgestellt. Wird es jedoch nicht von Zeit zu Zeit geschoren, wächst sein Fell wieder nach und wird zottelig, sodass Coiffwaff zu seinem ursprünglichen Aussehen zurückkehrt. Dieses Pokémon ist sehr intelligent und seinem Trainer gegenüber höchst gehorsam. Es heißt, es habe vor langer Zeit den König der Kalos-Region beschützt. Coiffwaff kann Kulleraugen erlernen, eine neue Feen-Attacke, die in Pokémon X und Pokémon Y ihr Debüt hat und es dem Anwender ermöglicht, ungeachtet der Initiative zuerst anzugreifen. Außerdem kann sie den Angriffs-Wert des Gegners senken.
    Psiaugon ist ein noch nie gesehenes Psycho-Pokémon, das je nach Geschlecht eine andere Form hat. Dieses ausdruckslose Pokémon der Kategorie Fassung verbirgt seine Gefühle vor anderen, doch gerade diese abweisende Fassade schätzen viele Trainer an ihm. Im Gegensatz zu anderen Pokémon, die je nach Geschlecht unterschiedliche Formen haben, unterscheiden sich auch die Attacken, die Psiaugon erlernen kann, je nachdem, ob es männlich oder weiblich ist. Männchen können die Psycho-Attacke Wunderauge erlernen, die es ermöglicht, dass nachfolgende Attacken unabhängig vom Fluchtwert des Ziels treffen, was im Kampf eine große Hilfe darstellt. Weibchen glänzen mit direkten Attacken und können die Psycho-Attacke Sondersensor erlernen, die nicht nur Schaden zufügt, sondern das Ziel auch noch zurückschrecken lassen kann, sodass es ihm in derselben Runde unmöglich ist, Attacken einzusetzen.

    Noch mehr Leute, die du treffen kannst!

    Über Team Flare wird immer mehr bekannt. Fünf Wissenschaftler, die leicht an ihren individuellen Frisuren und Outfits zu erkennen sind, sollen die treibende Kraft hinter der Gruppe sein. Die Frau mit den violetten Haaren ist Calluna, die Frau mit den orangen Haaren Aliana, die Frau mit den grünen Haaren Begonia und die Frau mit den blauen Haaren Magnolia. Es gibt unter den Wissenschaftlern auch einen Mann namens Xeros, der aufgrund seiner roten Brille und seinen feuerroten Haaren leicht zu identifizieren ist. Sie wollen die Welt verändern und haben ein klares Ziel vor Augen. Welches Ziel verfolgen sie wohl?

    Alle in der Kalos-Region lieben Diantha, eine berühmte Schauspielerin, die Trainer während ihrer Reise treffen werden. Neben ihrer Filmkarriere ist sie auch ein Pokémon-Trainer und hat als solcher ein großes Interesse an anderen Trainern mit echtem Potenzial.

    Weitere Informationen zu Pokémon X und Pokémon Y für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, einschließlich neuer Abbildungen und Videoclips zu den heute veröffentlichten Informationen, sind auf Pokemon.de/XY zu finden.

    Versäume es nicht, auf Pokemon.de vorbeizuschauen, auf der offiziellen Facebook-Seite von Pokémon unter Facebook.com/Pokemon den „Gefällt mir“-Knopf zu drücken und Pokémon auf Twitter @Pokemon zu folgen, um sicherzustellen, dass du immer die aktuellsten Informationen zu Pokémon X und Pokémon Y erhältst!

    Quelle: Neue Details zu Pokémon X und Pokémon Y – Pokémon-News – Filb.de


    Edit:
    Es gibt nun weitere Artworks zu den neuen Pokémon:

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  8. #407
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Pokémon X/Y

    welche pokemon sind denn eigentlich in den jeweiligen edition exklusiv ?

  9. #408
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Das musst du mal später im Oktober angucken den da zeigen sie alles.Und das Datum ist ja klar 12.10 kommen ja beide spiele raus und alle Pokémon werden veröffentlicht.

  10. #409
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    welche pokemon sind denn eigentlich in den jeweiligen edition exklusiv ?
    Bisher sind folgende Pokémon bekannt, die editionsspezifisch sein werden:

    Pokèmon X




    Pokèmon Y





    Quelle: Pokémon X und Pokémon Y – PokéWiki


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #410
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    find den kleinen t-rex mal richtig cool!
    wenn der editionsspezifisch auftaucht, erleichtert es mir die auswahl sehr!
    momentan schwanke ich zu y, da mir mega mewtu y besser gefällt
    finds auch interessant zu sehen, dass sich die ersten spekulationen, bei denen man auf gene getippt hat als wahr rausstellen

  12. #411
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    find den kleinen t-rex mal richtig cool!
    wenn der editionsspezifisch auftaucht, erleichtert es mir die auswahl sehr!
    So sieht es bei mir auch aus, da wo der T-Rex kommt,das wird meine edition sein, bisher so wie du bin ich auf Y, da mir das Vogel unlicht viech gut gefällt.

  13. #412
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Auf den Seiten "IGN und "JeuxVideo" wurden heute zwei neue Pokémon exklusiv veröffentlicht. Zwar sind die deutschen Namen noch nicht bekannt, allerdings heißen die beiden in Englisch Tyrantrum und Aurorus.

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y


    Nebenbei wurden auch noch weitere Informationen zum Spiel bekannt gegeben:

    • Die neuen Pokémon aus der Kalos Region werden offenbar keine Mega-Entwicklungen besitzen.
    • Pokémon erhalten nun auch Erfahrungspunkte, wenn das wilde Pokémon gefangen wird.
    • Das Pokémon Center wird weiterhin den Supermarkt enthalten, dazu auch noch einen Ort, an dem man seine Outfit ändern kann.



    Quellen: Zwei neue Pokémon enthüllt – Pokémon-News – Filb.de ; Evolutions Aurorus and Tyrantrum Revealed, New X/Y Tid-Bits (September 19th, 2013)



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  14. #413
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Pokémon X/Y

    wow der Tyrantrum sieht mal badass aus

  15. #414
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Ich glaube es wird in X und Y noch einpaar Mega Entwicklungen geben.Also von den alten Fossilien.

  16. #415
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Pokémon X/Y

    Hab gute Neigkeiten!

    Es wird im Media Markt wohl vorverkaufsboxen geben für 5 Euro...
    Diese Enthalten Pokemon X/Y Nintendo 3DS Achtung XL Taschen in X und oder Y disgn!

    okay wird wohl bei mir dann doch ne retail wollte eig. die eshop version

    Gleich mal 15 euro gespart brauche dringenst eine Tasche hoffe die ist schlank und kein monster^^

    edit kann man auf mm online vorbestellen

  17. #416
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon X/Y

    Der T-rex kommt definitiv , egal welche Werte er hat, in mein Team.

  18. #417
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Der T-rex kommt definitiv , egal welche Werte er hat, in mein Team.
    Aber sowas von :-) . Ich hoffe nur dass der nicht Editions exklusiv ist und wenn bitte in Y :-)
    Ausserdem wird er in "Tantrum" umgenannt. Insider kennen die Anspielung xD

  19. #418
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Pokémon X/Y

    ich hoffe die geben balt welches fossil man für den T Rex braucht nicht das ich das falsche nehme

  20. #419
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon X/Y

    @Zelda 666: Für BALGORAS braucht man das Kieferfossil. Für AMARINO hingegen das Flossenfossil

  21. #420
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon X/Y

    Die deutschen Namen wurden nun auch bekanntgegeben. Aurorus heißt Amagarga und Tyrantrum heißt Monargoras

Seite 21 von 159 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

evoli entwicklungen

pokemon x

pokemon evoli entwicklung

pokemon entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon x und y

pokemon entwicklungen

weiterentwicklung evoli

pokemon evoli

pokemon ydigdapokemon turtokneue pokemonpokemon pflanzepokemon x entwicklungpokemon xy starter entwicklungenpokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpanferno mega entwicklungpokemon bilder feelinarapokemon Feelinara wallpaperpokemon xy neue pokemonpokemon go Entwicklung evoli