Seite 22 von 160 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #421
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon X/Y

    Pyroleo erinnert mich ein wenig an Saberleomon.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon X/Y

    Heute wurde die3 Weiterentwickling von Gramokles bei facebook vorgestellt. Sein englischer Name lautet Doublade :-)

    Pokémon X/Y

    Quelle: https://www.facebook.com/Pokemon?fref=ts

  4. #423
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Nintendo hat heute einen neuen Trailer zu Pokémon X und Y veröffentlicht, der alle Features und Funktionen des Spiels nochmal zusammenfasst.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #424
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Pokémon X/Y

    Mittlerweile sieht das Spiel leider doch nicht mehr so gut aus, wie ich anfangs gehofft habe

  6. #425
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon X/Y

    Was haste dir denn erhofft?

  7. #426
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon X/Y

    12 Tage noch, ich kann es kaum noch erwarten.

  8. #427
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Pokémon X/Y

    Werden die Editionen Europaweit sein von der Sprache oder wird jedes Land ihre eigenen Versionen bekommen?
    Ich will wissen, ob man mit einem Exemplar auf mehreren Sprachen spielen kann, zb erst auf Englisch, dann auf Französisch, dann auf Deutsch, je nach DS3-Einstellung, geht das?

  9. #428
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon X/Y

    Im Menü wird es eine Sprachauswahl geben da es ja Weltweit zur selben Zeit kommt.

    Pokémon X/Y

  10. #429
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon X/Y

    @Rapex :Ein kleine Anmerkung am Rande noch. Zwar kann man mehrere Sprachen auswählen, allerdings kann man diese im Spielverlauf nicht mehr ändern. Wenn du also am Anfang die deutsche Sprache im Spiel ausgewählt hast wirst du diese nicht mehr ändern können ausser durch einen kompletten Spielneustart:-)

    Der deutsche Name der Weiterentwicklung von Gramokles ist nun bekannt. Seine Weiterentwicklung heisst Duokles

    Pokémon X/Y

  11. #430
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    @Rapex :Ein kleine Anmerkung am Rande noch. Zwar kann man mehrere Sprachen auswählen, allerdings kann man diese im Spielverlauf nicht mehr ändern. Wenn du also am Anfang die deutsche Sprache im Spiel ausgewählt hast wirst du diese nicht mehr ändern können ausser durch einen kompletten Spielneustart:-)
    Ist der Sprachwahl nur eine Einstellung, oder sind das im Grunde "verschiedene Spiele"?
    Wäre ja denkbar, man könne dies mit Werkzeugen von außen (cheaten) ändern, oder?
    Vielleicht sind sie aber unabhängig voneinander getrennt, also Fr-Version und De-Version sind inkompatiebel, also evtl weiß eine Fr-Version nichts mit einem deutschen Bisasam anzufangen, auch wenn das nur ein Nick ist und das Pokémon auch eine eindeutige ID hat ...

    Weiß das jemand?

  12. #431
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon X/Y

    Ob mans mit solchen Cheats verändern kann weiß ich nicht, aber da ich damit sowieso nie was zutun habe ists ja verständlich. Diese Sprachauswahl kommt immer zu Anfang des Spiels und die Sprache die man ausgewählt hat wird man die ganze Zeit sowiet ich weiß behalten müssen. Mehr weiß ich hierzu leider auch nicht.

  13. #432
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    weltweit erscheint die gleiche version

  14. #433
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon X/Y

    Ach du Scheiße O_O
    (Glurak 2te Mega Evo)

    Trailer dazu:



    Pokémon X/Y Pokémon X/Y

  15. #434
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon X/Y

    So wie ich gelesen habe gibt es dieses Schwarz-Blaue Mega-Glurak nur in Pokémon X. Es heisst demnach Mega-Glurak X. Und das schon bekannte 1. Mega-Glurak gibt es nur in Pokémon Y. Dieses heisst dann Mega-Glurak Y. Vom Aussehen her hat es schon was muss ich sagen^^ Ich denke demnach das es von Bisaflor und Tortok auch noch eine 2. Megaentwicklung geben wird, denn wieso sollte nur Glurak eine bekommen, neben einigen weiteren ;-)

    Update: Wenn Glurak das Item Gluraknit X bei sich trägt entwickelt es sich zu diesen Schwarz-Blauen Mega-Glurak X. Ausserdem nimmt es Feuer/Drache als Typenkombination an. Demnach gibt es in Pokémon Y das Item Gluraknit Y wodurch es sich zu Mega-Glurak Y entwickelt. Dieses hingegen behält sein Feuer/Flug Typ.

    Quelle: http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/mega_pokemon/

  16. #435
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Pokémon X/Y

    Pokémon X/Y

    Mega-Glurak X sieht einfach deutlich besser aus in meinen Augen.
    Glurak war schon immer mein Lieblingspokemon (boah, das jetzt ja auch schon fast 15 Jahre her).
    Für mich ist damit entschieden, dass ich mir die "X" Version kaufen werde. Gerade auf sowas hab ich eigentl nur gewartet, um mich zu entscheiden.

  17. #436
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon X/Y

    wow einfach geil :O Werde aber trotzdem Schiggy nehmen da man ja auch ein Flemmli geschenk bekommt und zum glück hab ich ja noch ein Glurak auf schwarz und weiß

  18. #437
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Jo ich denk ma bisaflor und turtok bekommen auch ne 2.megaentwicklung(besonders da diese ja im spiel erhaltbar sein werden)
    Bisaflor wird vllt.dann nur pflanze sein und turtok vllt.wasser/stahl?

  19. #438
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Pokémon X/Y

    Gut, dass ich schon X vorbestellt habe. Das war intuitiv die richtige Entscheidung.

  20. #439
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Mega-Glurak X sieht finde ich schon wieder "gezwungen cool" aus - yeah, machen wir es schwarz, mit Drache als Zweittyp und blauen Feuern und Stacheln wo geht, damit die Kids es noch cooler finden! Ich nenne das gerne "Shadow the Hedgehog Syndrom"...

    Ich finde es allgemein besser wenn die Mega-Entwicklungen eher nur Kleinigkeiten verändern (rein optisch), außerdem bin ich mir nicht sicher ob es so toll is dieses neue Feature Editionsabhängig zu machen, was wenn z.B. Turtok X einfach viel besser und brauchbarer ist als Turtok Y?

  21. #440
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon X/Y

    Momentan weiss man ja noch nichtmal ob man diese Megasteine die man den Pokemon gibt, denk ich jedenfalls, ob man diese auf die jweils andere Edition rübertauschen kann. Schön wäre es allemal^^ Bin schon gespannt wie z.b. die 2ten Megaentwicklungen von Bisaflor, Turtok und eventuell weitere von Lohgock und all den anderen Startern aussehen und ob es davon welche geben wird. Wäre zumindestens in der Vorstellung gut zu wissen wie diese dann aussehen würden. Die neuesten Editionen haben schon längst mehr zu bieten als alle anderen Editionen davor^^

Seite 22 von 160 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen