Seite 23 von 160 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #441
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Pokémon X/Y

    Hauptsächliches Entscheidungskriterium war eigentlich Xerneas, das mir persönlich sympathischer ist als Yveltal. Früher habe ich auch danach entschieden.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Neues Bild geleaked was die 2. Evo des Feuer Starters zeigt:

    Spoiler öffnen


    Auch hat jemand auf Instagramm einige Fotos geleaked gestern die aber scheinbar wieder gelöscht wurden.

  4. #443
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    gamefreak hats ma wieder geschafft... der feuerstarter spricht mir gar nicht mehr zu...

  5. #444
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Neues Bild geleaked was die 2. Evo des Feuer Starters zeigt:

    Spoiler öffnen


    Auch hat jemand auf Instagramm einige Fotos geleaked gestern die aber scheinbar wieder gelöscht wurden.
    Ich glaube kaum das es sich hierbei um ein Original handelt. Entscheidendes Kriterium hierfür ist das aussehen da es wenn ich zumindest näher hinschaue es aussieht wie ein Fake. Da keine genaue Quelle mit direktem Link angegeben wurde erschwert es ohnehin die Überprüfung. Naja, in einigen Tagen erscheint Pokémon X & Y endlich und man wird endlich erfahren wieviele Megaentwicklungen sowie die genaue Anzahl an neuen Pokémon^^

    Auf http://pokejungle.net/2013/10/02/mag...2-new-pokemon/
    Habe ich soebendie Weiterentwicklungen von Flauschling und Parfi gefunden. Ob es sich hierbei um Originale handelt weiss ich nicht aber schadet ja nicht euch diese zu zeigen :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon X/Y   Pokémon X/Y  

  6. #445
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Pokémon X/Y

    Sieht aus wie eine Kreuzung aus Rutena und Morbitesse. Mich spricht es nicht wirklich an, wobei ich (aller Voraussicht nach) eh den Wasser-Starter nehmen werde.

  7. #446
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    @Shushu: Quelle ist mein Tablet xD habs von Kosthedins Instagramm Profil gestern gespeichert. Dort hat er heute nacht über 40 Pics hochgeladen. Da diese heute allesamt gelöscht wurden kann ich mir hier schon gut vorstellen diese waren Original.

    hier mal sein Profil evtl kommen die Tage dort ja neue Screens: Instagram

    Ausserdem wieder grad nen neues Bildchen rausgekommen: Pokémon X/Y Aber auch hier wieder mit vorsicht zu geniessen.

    Edit: hierbei würde ich echt einen Fake ausschliessen. Greninja 2. Evo des Wasser starters: Pokémon X/Y

    Also ich werde eh beim Wasserstarter bleiben und jetzt noch mehr :-)

  8. #447
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Kann leider nicht mehr editieren. Im Spoiler nochmal nen besserer Screen von Greninja. Wird ein Wasser/Unlicht Typ:

    Spoiler öffnen

  9. #448
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Mega-Glurak X sieht finde ich schon wieder "gezwungen cool" aus - yeah, machen wir es schwarz, mit Drache als Zweittyp und blauen Feuern und Stacheln wo geht, damit die Kids es noch cooler finden! Ich nenne das gerne "Shadow the Hedgehog Syndrom"...

    Ich finde es allgemein besser wenn die Mega-Entwicklungen eher nur Kleinigkeiten verändern (rein optisch)
    naja Glurak X ist halt mehr an die shinyform angelegt und muss auch mehr nach drache aussehen als es ohnehin schon tut und irgend nen besonderen unterschied muss es schon geben,das blaue feuer ist da schon ein guter anfang


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    , außerdem bin ich mir nicht sicher ob es so toll is dieses neue Feature Editionsabhängig zu machen, was wenn z.B. Turtok X einfach viel besser und brauchbarer ist als Turtok Y?
    Die megasteine werden ja von den pokemon gehalten,werden also tauschbar sein,da könnt man genauso gut auch über versions exklusive pokemon sagen es wär ja doof wenn eine version stärkere hätte.

  10. #449
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja Glurak X ist halt mehr an die shinyform angelegt und muss auch mehr nach drache aussehen als es ohnehin schon tut und irgend nen besonderen unterschied muss es schon geben,das blaue feuer ist da schon ein guter anfang
    Und? Das alles seh ich, mir gefällt es halt einfach nicht.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die megasteine werden ja von den pokemon gehalten,werden also tauschbar sein,da könnt man genauso gut auch über versions exklusive pokemon sagen es wär ja doof wenn eine version stärkere hätte.
    Wird man die Steine unendlich oft erhalten können? Wenn ja, hat sich ja die Antwort erübrigt, wenn nein, dann ist der Vergleich schlecht. Warum sollte mir jemand seinen einzigartigen, besseren Stein geben?

  11. #450
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    und die Leakflut geht weiter. Dieses mal mit der 2. Evo des Pflanzen starters. Bitte aber auch hier wieder mit vorsicht zu geniessen:

    Spoiler öffnen


    @Kaykero: die Steine sind dauerhaft ähnlich der Items die man nem Pokemon geben kann um Attacken zu verstärken.

  12. #451
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon X/Y

    Der Pflanzenstarter gefällt mir irgendwie noch am besten obwohl feuer/Psycho und Wasser/Unlicht sich auch nicht schlecht anhört^^

  13. #452
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Pokémon X/Y

    Ich weiß ja nicht. Irgendwie passt beim Pflanzenstarter die angebliche zweite Form nicht wirklich zum Erscheinungsbild der ersten Form.
    Mir persönlich sagt vom Aussehen der Starter her das Pflanzenpokemon noch am ehesten zu.

  14. #453
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wird man die Steine unendlich oft erhalten können? Wenn ja, hat sich ja die Antwort erübrigt, wenn nein, dann ist der Vergleich schlecht. Warum sollte mir jemand seinen einzigartigen, besseren Stein geben?
    Wie oft man die steine erhalten kann ist nicht klar,aber auch hier kann man es mit versions exklusiven pokemon vergleichen,ich meine man kann auch in pokemon x vermutlich nur ein xerneas und in y nur ein yveltal erhalten,trotzdem kann theoretisch gesehen yveltal total imba sein und xerneas dafür total nutzlos(oder auch anders rum),es ist dasselbe prinzip

  15. #454
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    die Steine sind dauerhaft ähnlich der Items die man nem Pokemon geben kann um Attacken zu verstärken.
    Das ist mir schon klar, ich wollte aber eben wissen ob man sie mehrmals bekommt (wobei es wenn man es genau nimmt ja auch Items gibt die Pokémon halten können die sich verbrauchen) um eben tauschen zu können, weil einem vielleicht die X Version nicht so gut gefällt aber man auf Y keinen Zugriff hat.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wie oft man die steine erhalten kann ist nicht klar,aber auch hier kann man es mit versions exklusiven pokemon vergleichen,ich meine man kann auch in pokemon x vermutlich nur ein xerneas und in y nur ein yveltal erhalten,trotzdem kann theoretisch gesehen yveltal total imba sein und xerneas dafür total nutzlos(oder auch anders rum),es ist dasselbe prinzip
    In gewisser Weise ja, aber legendäre Pokémon benutzt man ja sowieso nicht bzw. weiß man welche man bekommen wird. Es macht immer noch einen großen Unterschied ob ich von einem Pokémon dass ich praktisch endlos haben kann die Megaevolution der Edition die ich nicht hab bevorzuge oder welches Legy man cooler findet.
    Ist natürlich alles subjektiv, aber ich fang die Legendären meistens nur weil es sie halt gibt, besser es zu haben als nicht zu haben, benutzen tu ich das Vieh dann meist eh nicht und würde es auch hertauschen weil mehr als den Eintrag im Dex will ich eh nicht (Lugia und Mew bildet da die einzige Ausnahmen), aber ein Stein der z.B. mein Smettbo zu einem Smettbo X macht, welches besser ist als Smettbo Y, würde ich keinesfalls hergeben. Andersrum wenn ich der bin der Smettbo Y hat aber Smettbo X will, dann muss ich jemanden finden dem Smettbo egal ist.

  16. #455
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    hab gehört dass es angeblich nur bei glurak so ist von den startern, dass es zwei megaformen hat. find ich persönlich nicht so gut, da werden ja alle glumanda nehmen

  17. #456
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    hab gehört dass es angeblich nur bei glurak so ist von den startern, dass es zwei megaformen hat. find ich persönlich nicht so gut, da werden ja alle glumanda nehmen
    Von wem haste das denn gehört? Wenn es nur irgendeine Person war dann kann man sich nicht darauf verlassen finde ich. Ausserdem würde es meiner Meinung nach wenig Sinn machen nur ein Starter noch ne zweite Megaentwicklung zu geben und den anderen nicht.

  18. #457
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Scheinbar bekommt Aerodactyl nun auch eine Mega Entwicklung. Zumindest ist wieder ein neues Bikd geleaked wurden :-)

    Pokémon X/Y

  19. #458
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise ja, aber legendäre Pokémon benutzt man ja sowieso nicht bzw. weiß man welche man bekommen wird. Es macht immer noch einen großen Unterschied ob ich von einem Pokémon dass ich praktisch endlos haben kann die Megaevolution der Edition die ich nicht hab bevorzuge oder welches Legy man cooler findet.
    Ist natürlich alles subjektiv, aber ich fang die Legendären meistens nur weil es sie halt gibt, besser es zu haben als nicht zu haben, benutzen tu ich das Vieh dann meist eh nicht und würde es auch hertauschen weil mehr als den Eintrag im Dex will ich eh nicht (Lugia und Mew bildet da die einzige Ausnahmen), aber ein Stein der z.B. mein Smettbo zu einem Smettbo X macht, welches besser ist als Smettbo Y, würde ich keinesfalls hergeben. Andersrum wenn ich der bin der Smettbo Y hat aber Smettbo X will, dann muss ich jemanden finden dem Smettbo egal ist.
    ja ist trotzdem das gleiche prinzip,du kannst die megapokemon doch wie neue pokemon ansehen,in der einen generation gibt es eben glurak und mewtu x,in der anderen die y formen.
    Das dir die legendären eher egal sind,ist ja schön und gut,aber das ergeht ja auch nicht jedem so,anderen sind die megaevolutionen vermutlich auch egal.


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    hab gehört dass es angeblich nur bei glurak so ist von den startern, dass es zwei megaformen hat. find ich persönlich nicht so gut, da werden ja alle glumanda nehmen
    Find ich auch ziemlich dämlich,ist einfach den anderen startern gegenüber unfair.
    Wenn jetzt nur die gen-1-starter alle 2 hätten wäre das in ordnung,aber wenn nur einer der gen1 starter das hat,ist das so als wenn man offiziell sagt "hey glurak ist sowieso cooler als die andern beiden"

  20. #459
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon X/Y

    Parfi's und Flauschling's Weiterentwicklungen haben nun eine offizielle deutsche Bezeichnung bekommen :-)

    Flauschling's Weiterentwicklung heisst Sabbaione.
    Pokémon X/Y

    Parfi's Weiterentwicklung heisst Parfinesse.
    Pokémon X/Y

    Quelle: http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/other_pokemon/

  21. #460
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    wer noch nicht genug spoiler hat... The Josh Leaks - Imgur

Seite 23 von 160 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen