Seite 3 von 159 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3170

Thema: Pokémon X/Y

  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Aber wieso wäre dann der DNS-"Faden" da?
    Du meinst dieses regenbogenen Symbol, das so aussieht wie ein DNS-Strang? Hmm keine Ahnung. Kann ja auch ein neues Rocket Symbol sein
    Ne Spaß beiseite: Es gibt immoment schon heiße Spekulationen. Deshalb könnte es doch was mit DNS zu tun haben. Aber das mit Yggdrasil ist glaubhafter, wenn ich ehrlich bin =I.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kann ja auch ein neues Rocket Symbol sein
    Nur wieso? Haben sie besondere DNS gefunden/bekommen?

    Vielleicht braucht man eine DNS, um die legendären Pokémon erwecken zu können?

  4. #43
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Aber wieso wurde das Pokémon dann nicht gezeigt?
    Weil es wohl dann das dritte Game der Gen wird... was ja wie sonst dann eh später kommt^^

  5. #44
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon X/Y

    Das mit Yggdrasil halte ich für unwahrscheinlicher als den Gedanken mit der DNS. Meine erste Vermutung lag da nämlich auch bei Chromosomen. Vielleicht dreht es sich in der Tat jetzt mehr um Geschlechterteilung usw. Oder Genmanipulationen. :x Das ließe auch ein erwachseneres Thema zu.

  6. #45
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    frage ist allerdings was die dna der pokemon so besonders machen soll oder was sie mit ihr zu tun haben.
    Aber wenn sie mit dna zu tun haben,wird das letzte mit z vermutlich was mit genmanipulation/mutation zu schaffen haben,da es ja eigtl.kein z-chromosomen gibt(zumindest ist mir dahingehend nix bekannt)

    Ich könnt mir auch vorstellen,dass sie leben und tod repräsentieren,weil der hirsch erinnert an einen waldgott oder so,sprich leben,während der vogel ein wenig an einen geier erinnert(großer schwarzer vogel mit weißen/grauen federkranz),für den tod.
    Wär natürlich die frage was das letzte wäre,evtl.untod,unsterblich oder einfach nur nichts lebendes?

  7. #46
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon X/Y

    Sind sehr nette Gedanken. Finde ich auch alles ziemlich logisch und vor allem spannend.
    Aber wenn man sich anschaut, wie man Pokémon teilweise kreuzen kann, beim Züchten, dann scheint die Pokémon DNS schon was besonderes zu sein. Siehe Ditto, welches man mit jedem Mon paaren kann. Und Legis, welche man gar nicht züchten kann.

  8. #47
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokémon X/Y

    Hier ne nette Trailer Analyse


  9. #48
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Mir ist erst bei der Trailer-Analyse aufgefallen, dass die Pupillen von dem Hirsch kleine "X"e sind.

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Pokémon X/Y

    Heute hat mir ein Freund dennTrailer gezeigt. Ich brauch einen 3DS

    So wollte ich Pokemon schon immer haben. Geil.

  11. #50
    Aurel-

    AW: Pokémon X/Y

    Sieht wirklich sehr gut aus das Spiel. Wäre sogar seit Silber / Gold das erste Pokemon wo ich sagen würde, dass sich ein kauf wirklich lohnen könnte. Von so einem Pokemon hab ich vor 15 Jahren nur träumen können !

  12. #51
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich sehr gut aus das Spiel. Wäre sogar seit Silber / Gold das erste Pokemon wo ich sagen würde, dass sich ein kauf wirklich lohnen könnte.
    Ist natürlich alles Ansichtssache, aber Schwarz/Weiß (vor allem die zweiten Teile) sind auch sehr gut. Die zweite Generation steht zwar in meiner "Liste" immer noch ungeschlagen auf Platz 1, aber die fünfte Generation hat finde ich sogar mehr richtig gemacht als die erste und hat sich den zweiten Platz ergaunert. Wenn du also an Pokémon interessiert bist und dir das Gameplay nach wie vor gefällt, dann würde ich dir tatsächlich empfehlen S2/W2 billig irgendwo zu besorgen.

  13. #52
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokémon X/Y

    Dem kann ich mich @Kaykero anschließen. Mich hat B/W-2 schon teilweise begeistert.
    Klar, es ist nicht in 3D, oder hat auch nicht so viele neue Pokémon. Aber die Szenen Umgestaltung war schon plausibel.
    Spoiler öffnen

    Und die Story war auch ganz cool. Man konnte auch sehen, wie sich Einall weiterentwickelt hat.

  14. #53
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Kann Kaykero und Final nur zustimmen. Pokémon Schwarze/Weiße Edition (1) waren jetzt nicht sooooo schlecht wie manche sagen. Aber es war auch nicht grade gut, weil es wenig abwechslung gab, und meiner Meinung nach der Anfang ziemlich öde war (nur Pokémon aus der Einall konnte man fangen etc.). Bei Schwarze/Weiße Edition 2 ist die Story viel epischer. Die Team Plasma haben in diesem Spiel mal einen richtigen Charakter gehabt. Es gab manch lustige Stelle wo ich echt grinsen musste (sowas tat ich lange nicht mehr bei einem Pokémon Game ), weil die Team Plasma Rüpeln schon... Idioten sind xD. Es steckt also jede Menge Humor drinne, anders als bei Teil 1 . Außerdem kann man Pokémon aus anderen Regionen schon von Anfang an fangen. Auch bieten einige Neuerungen für gute Herausforderung, z. B. den PWT. Aber das ist letzendlich doch Geschmackssache

    Ich will mal unbedingt sehen wie die anderen Pokémon in diesem "Comic Style" aussehen! Vorallem Dialga, Kyogre und all die anderen legendären würden bestimmt geil aussehen, in diesem Style!

    Achja: Je mehr ich mir den Trailer reinziehe, desto mehr kommt doch noch ein "Hype" bei mir raus. Am Anfang hat es mich garnicht begeistert weil mir die 3D Optik - mit ausnahmen der GameCube Teile - in Pokémon "zu" Neu für mich ist. Das sah einfach nicht wie Pokémon aus xD... Aber jetzt ist es dank dem analysierten Trailer genau das Gegenteil!

  15. #54
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon X/Y

    Wie der Traum vom Charaktereditor geplatzt ist, wie eine Seifenblase, als gezeigt wurde, dass Die Brille des Jungen nur weggeglitcht ist. T_T

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Pokémon X/Y

    http://flore-ange.tumblr.com/image/40114903284

    Wirklich geile theorie über die möglichkeit das die zusatz edition z heißen wird..


    Kurze frage :glaubt ihr victini wird einen auftritt im spiel x/y haben wird, da er ja auch mit dem buchstaben V ziemlich viel zutun hat
    -sieht aus wie ein v
    -name fängt mit v an
    -spezial attacke fängt auch mit v an

    genau wie bei den legis aus x/y (ausser die attacken xD)

  17. #56
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Pokémon X/Y

    Na Hoffentlich kommt bald, die Pokemon Liste. Freu mich schon Total darauf.
    Wenn die jetzt nur noch Neue Typen reinhauen wärs Bombe.

  18. #57
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Rivas Beitrag anzeigen
    Wie der Traum vom Charaktereditor geplatzt ist, wie eine Seifenblase, als gezeigt wurde, dass Die Brille des Jungen nur weggeglitcht ist. T_T
    Könnte aber auch ein "Zeichen" sein das die Brille kein fester bestandteil seiner Kleidung ist.

  19. #58
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Die Januar-Ausgabe der CoroCoro hat zwar nichts weltbewegendes zu Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht, dafür aber zwei Artworks von Xerneas und Yveltal, die selbstverständlich von Ken Sugimori stammen.

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y

    Neben den Artworks sind auch physikalische Werte zu sehen, die wie folgt aussehen:
    Xerneas ist 3 m groß und wiegt genau 215 kg, während Yveltal eine Größe von 5,8 m und ein Gewicht von 203 kg aufweist.
    Was allerdings die Typen und die Fähigkeiten betrifft, so sind diese noch immer mit "???" gekennzeichnet.


    Wer sich schon zu 100% sicher ist, dass er Pokémon X und Pokémon Y zur Release zulegen möchte, hat nun die Möglichkeit beide Exemplare bei Amazon vorzubestellen.





    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  20. #59
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Die 2 Pokémon sehen ja auf dem Artwork noch krasser aus!

  21. #60
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon X/Y

    Habe mal so ein bissel drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, das mir das mit Generation 6 doch etwas schnell ging. Sind immerhin nur so zwei Jahre vergangen. Was, wenn uns die Editionen jetzt nur so um die Ohren geworfen werden?

Seite 3 von 159 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

evoli entwicklungen

pokemon x

pokemon evoli entwicklung

pokemon entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon x und y

pokemon entwicklungen

weiterentwicklung evoli

pokemon evoli

pokemon ydigdapokemon turtokneue pokemonpokemon pflanzepokemon x entwicklungpokemon xy starter entwicklungenpokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpanferno mega entwicklungpokemon bilder feelinarapokemon Feelinara wallpaperpokemon xy neue pokemonpokemon go Entwicklung evoli