Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Kitsune

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    In den kommenden Wochen wird es Pokis bei McDonalds geben!



    http://fs1.directupload.net/images/180116/z9vu7wyt.jpg

    Die Daten sind für Filialen in Deutschland. In Österreich gibt es das erste Set an Figuren bereits und das zweite Set ist erhältlich vom 25.1. bis 7.2.

  2. Anzeige

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    OMG! Schiggy <3 Ich brauche ihn!

  4. #3
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Kein glumanda, eine Frechheit

  5. #4
    Kitsune

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Was ist denn ein Flamiau? Hat das etwas stibitzt oder soll das etwa eine Zunge sein?

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Flamiau? Hat das etwas stibitzt oder soll das etwa eine Zunge sein?
    Ich glaub, das ist eine angebrannte Bulette

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Ich finde das Design leider überhaupt nicht gelungen.:/ Selbst Pika sieht komisch aus. *Donnerschock*

  8. #7
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Flamiau?
    Feuer Starter Pokemon aus den aktuellen Sonne/Mond.

  9. #8
    Kitsune

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Jetzt wo du es sagst. Pikachu sieht aus, als sei er aus einer Vorlage für Teddybären entstanden.

  10. #9
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Waaas kein Glumanda? Dann wähle ich Schiggy! xD

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Wieso eigentlich immer (völlig doof designte) Plastik Figuren?
    Früher gab es öfter mal so kleine Plüschis, die waren viel cooler!



    Ich glaube die gab es zwar bei Burger King damals, aber (auch wenn es etwas vom Thema abweicht) gab es früher mal Digimon Plüschis bei McDonalds.
    Die waren zum einen besser designt und...plüschis! Besser als Plastik Figuren. :P

    ---

    Die Figuren aktuell bei McDonalds sehen irgendwie langweilig aus.
    Mauzi und Enton sind die, die wohl am normalsten aussehen, aber naja. Hab echt das Gefühl, das die sich früher etwas mehr Mühe gegeben haben bei so etwas.

  12. #11
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Wow, die sehen ja echt richtig schlecht aus.

    Ich werde nie mein kleines Mew-Plüschi vergessen. <3

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Damals haben sich die Kinder in China bei der Herstellung halt noch Mühe gegeben.

    Die hässlichen Figuren da oben sind mir drei Tage scheißerei auch nicht Wert.. So können die mich nicht in den Laden locken.

    Wie kommt es überhaupt zu der Aktion?

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich immer (völlig doof designte) Plastik Figuren?
    Früher gab es öfter mal so kleine Plüschis, die waren viel cooler!



    Ich glaube die gab es zwar bei Burger King damals, aber (auch wenn es etwas vom Thema abweicht) gab es früher mal Digimon Plüschis bei McDonalds.
    Die waren zum einen besser designt und...plüschis! Besser als Plastik Figuren. :P

    ---

    Die Figuren aktuell bei McDonalds sehen irgendwie langweilig aus.
    Mauzi und Enton sind die, die wohl am normalsten aussehen, aber naja. Hab echt das Gefühl, das die sich früher etwas mehr Mühe gegeben haben bei so etwas.
    Volle Zustimmung hinsichtlich des Designs! Enton und Mauzi gehen noch am ehesten.

    Bei den Bildern hab ich nen Nostalgieflash des Todes! Genau diesen Patamon besitze ich sogar noch, allerdings etwas ausgeblichener und abgeranzter. Die Plüschis waren echt der Hammer! Es war so wundervoll, in dieser Zeit aufzuwachsen!

  15. #14
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Evoli finde ich auch noch ganz in Ordnung.

  16. #15
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Evoli finde ich auch noch ganz in Ordnung.
    Warum hat Eevee die Augen zu? Das ärgert mich irgendwie sehr.

  17. #16
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum hat Eevee die Augen zu? Das ärgert mich irgendwie sehr.
    Das stimmt, ist echt etwas doof gelaufen mit den Designs..
    Mir fehlt da ein Glumanda.

  18. #17
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich glaube die gab es zwar bei Burger King damals, aber (auch wenn es etwas vom Thema abweicht) gab es früher mal Digimon Plüschis bei McDonalds.
    Die waren zum einen besser designt und...plüschis! Besser als Plastik Figuren. :P
    Dito. Anno 97 oder 98 kam die Digimon Plüschis bei McDonalds, welches ich damals bis heute immer noch den Gomamon (hatte auch mal den Gabumon, aber der ist verschwunden) Plüschi habe. Der verscheucht heute noch mit seiner "fliegenden Fische" den ganzen Staub (PS: Ich sehe das auf den Bild noch Gatomon fehlt, den die gab es damals auch bei McDonalds abzustauben.)

    Was das Thema angeht, so finde ich die Plastikfiguren irgendwie scheußlich. Einzig Evoli wäre putzig. Allerdings muss ich eh dazu sagen, dass ich kein großer Freund des Pokemons bin Von den Pokemon Plüschis, welches viel später auch bei Burger King zu holen waren, gefiel mir keines so richtig, da wie einige hier schon sagten, das Design nicht so richtig passten.

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Oh Gott sehen die besch....eiden aus.

  20. #19
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Ich finde Bauz am besten getroffen, aber ich kenne dieses Pokemon nicht wirklich
    Robball guckt leider böse, aber ja, echt versagt
    Und nun will ich auch Plüschtiere!

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Ich denke ich gehe mit der kleinen mal zu Macces

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. We Happy Few: 165022 INFOS: Titel: We Happy Few Systeme: Xbox One, PC und Mac Entwickler: Compulsion Games Publisher: Genre: Action Adventure Termin:...

  2. We Happy Few: Eben entdeckt. Ist ja wie BioShock: Infinite bisschen: http://youtu.be/qdL4lZLVL6w Geil !

  3. We Happy Few: We Happy Few war für mich mit eins der interessanteren Spiele auf der MS Konfi. Es erinniert sehr an BioShock Reihe und es Spielt im Jahre 1964 im...

  4. Happy X-Mas: So es ist jetzt 00:21 also ist es schon ganze 21 Mins. Weihnachten xD Aufjedenfall wünsch ich allen Frohe Weihnachten die es verdient haben :)

  5. Happy Little Family: Wir können uns freuen denn Disney konnte sich das Drehbuch für diese Familienkomödie sichern. Es geht in diesem Film um eine Familie. Diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.pokemonaktionfiguren.de