Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung hinsichtlich des Designs! Enton und Mauzi gehen noch am ehesten.

    Bei den Bildern hab ich nen Nostalgieflash des Todes! Genau diesen Patamon besitze ich sogar noch, allerdings etwas ausgeblichener und abgeranzter. Die Plüschis waren echt der Hammer! Es war so wundervoll, in dieser Zeit aufzuwachsen!
    Haha, ja oder? Voll der Nostalgieflash! Hab die auch erst vor kurzem wieder entdeckt durch Zufall.

    Patamon!! Den hatte ich auch! :3
    Ich glaube, ich hatte damals fast alle, weil mir ein Mitarbeiter damals voll viele geschenkt hatte.

    Von den Pokemon Plüschis habe ich irgendwo noch Aerodactyl und Arktos herumfliegen, die anderen sind alle leider im laufe der Zeit verschwunden.
    Finde diese Plüschis bis heute wirklich das Beste, echt schade, das sie sich nur noch auf so Plastik Gedöns beschränken jetzt. :/

    Aber sowas von! Wir sind die coole Generation. :P


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Dito. Anno 97 oder 98 kam die Digimon Plüschis bei McDonalds, welches ich damals bis heute immer noch den Gomamon (hatte auch mal den Gabumon, aber der ist verschwunden) Plüschi habe. Der verscheucht heute noch mit seiner "fliegenden Fische" den ganzen Staub (PS: Ich sehe das auf den Bild noch Gatomon fehlt, den die gab es damals auch bei McDonalds abzustauben.)

    Was das Thema angeht, so finde ich die Plastikfiguren irgendwie scheußlich. Einzig Evoli wäre putzig. Allerdings muss ich eh dazu sagen, dass ich kein großer Freund des Pokemons bin Von den Pokemon Plüschis, welches viel später auch bei Burger King zu holen waren, gefiel mir keines so richtig, da wie einige hier schon sagten, das Design nicht so richtig passten.
    Schade, das die mit der Zeit alle verschwinden. Vor allem doof, wenn die Mütter alles wegwerfen irgendwann. >.>"
    Aber die späteren McDonalds Plüschis waren doch die, mit diesem Glitzer, oder?



    Die sehen zwar auch etwas komisch aus (was ist mit Evee los? xD) aber würde ich diesen blöden Plastik Dingern jederzeit vorziehen! xD

  2. Anzeige

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber die späteren McDonalds Plüschis waren doch die, mit diesem Glitzer, oder?
    Davon weiss ich ehrlich gesagt nix. Gab es da überhaupt später noch welche? Jedenfalls nicht in der Kategorie Digimon. Denn die waren damals bei McDonalds einmalig, so weit ich weiss.

  4. #23
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Wieso schielt das arme Sandan so?

  5. #24
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Sie sehen alle etwas retardiert und inzestuös aus.

  6. #25
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Vulpix (ich glaube zumimdest dass es Vulpix ist O.o) sieht auch sehr verstörend aus... Aber Plüsch ziehe ich auch immer noch vor...

  7. #26
    Ten

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde das Design leider überhaupt nicht gelungen.:/ Selbst Pika sieht komisch aus. *Donnerschock*
    Ich finde Enton gut getroffen. Der geht immer. Den haette ich gern ...

  8. #27
    Banx

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Meine Nichte bekam heute ein Pikachu, ich finde es sieht im RL besser aus.^^

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Davon weiss ich ehrlich gesagt nix. Gab es da überhaupt später noch welche? Jedenfalls nicht in der Kategorie Digimon. Denn die waren damals bei McDonalds einmalig, so weit ich weiss.
    Ich bin mir auch nicht so Sicher, aber ich habe irgendwie wage Erinnerungen an diese Knister Monster. Zumindest Pokemon.
    Diese Glitzer Folie hat so geglitzert, zumindest an das Zubat erinnere ich mich noch gut. Die Digimon waren soweit ich weiß jedenfalls definitiv McDoof exklusiv.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sie sehen alle etwas retardiert und inzestuös aus.

    C H O O S E

    Y O U R

    F I G H T E R


    Crackshrew


    Granpa Evee


    "i-swear-she-stabbed-herself-23-times" Deluxe Edition Creepix


  10. #29
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Ach, dieser Thread mutiert zu einer echten Perle, ich suche später mal mein altes Patamon raus.

  11. #30
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ach, dieser Thread mutiert zu einer echten Perle, ich suche später mal mein altes Patamon raus.
    Jaa! Schau mal, ob du dein Patamon noch findest, würde ich zu gerne mal sehen, wie er sich geschlagen hat über die Jahre!
    Ich schaue mal, ob ich eventuell meine letzten PokePlüschis von früher auch noch finde.

    Aww und danke dir übrigens! :3 ♥
    Ich lerne ja nur von der Besten! :P

  12. #31
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    aa! Schau mal, ob du dein Patamon noch findest, würde ich zu gerne mal sehen, wie er sich geschlagen hat über die Jahre!
    Ich schaue mal, ob ich eventuell meine letzten PokePlüschis von früher auch noch finde.
    Also Turtok und Relaxo sind noch vorhanden - die waren aber auch nicht von McDonalds.
    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Mein Schweinchen hatte Turtok zum Fressen gern.

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Also Turtok und Relaxo sind noch vorhanden - die waren aber auch nicht von McDonalds.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kk.jpg 
Hits:	87 
Größe:	55,7 KB 
ID:	182320

    Mein Schweinchen hatte Turtok zum Fressen gern.
    Wie cool! Du hast ja doch noch so viele!
    Die beiden waren auch cool und die sahen, für die Größe und Masse in denen die produziert wurden, wirklich gut aus!

    Und Turtok darf gerne als Snack dienen, wenn es so putzig aussieht! :3
    Schnabulier ruhig weiter dahinten, go! Okay Turtok sieht aber etwas verstört aus.

    Ich hatte leider nicht so viel Glück, glaube meine beiden sind noch bei meiner Mutter im Keller irgendwo. :/

  14. #33
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Also würd' mir da doch eventuell welche besorgen, wenn ich Zeit hab und keiner irgendwas von mir braucht. Laut mittlerweile 3 Leuten würden mir ein paar Kilo mehr eh nicht schaden. Oder aber ich versuch mein Glück und frag' nach, ob ich eventuell denn bitte trotz einem Menü ein paar mehr haben dürfte. Das hat bei den Colagläsern mal geklappt. Bin da zweimal hin und hatte dann alle 6 oder wieviele das auch immer waren. Oder ich behaupte, dass ich keine Figur bekommen habe, obwohl man mir eine gegeben hat. Das hat bei den Mariofiguren mal geklappt.

    Ich bin fast schon kriminell :/

  15. #34
    Kitsune

    Pokémonfiguren im Happy Meal

    Ab morgen gibt es Schiggy, werd aber lieber verzichten. ^^''

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. We Happy Few: 165022 INFOS: Titel: We Happy Few Systeme: Xbox One, PC und Mac Entwickler: Compulsion Games Publisher: Genre: Action Adventure Termin:...

  2. We Happy Few: Eben entdeckt. Ist ja wie BioShock: Infinite bisschen: http://youtu.be/qdL4lZLVL6w Geil !

  3. We Happy Few: We Happy Few war für mich mit eins der interessanteren Spiele auf der MS Konfi. Es erinniert sehr an BioShock Reihe und es Spielt im Jahre 1964 im...

  4. Happy X-Mas: So es ist jetzt 00:21 also ist es schon ganze 21 Mins. Weihnachten xD Aufjedenfall wünsch ich allen Frohe Weihnachten die es verdient haben :)

  5. Happy Little Family: Wir können uns freuen denn Disney konnte sich das Drehbuch für diese Familienkomödie sichern. Es geht in diesem Film um eine Familie. Diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.pokemonaktionfiguren.de