Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    Pokerus? hab ich ihn??

    Joa ich weiß dumme frage, aber mir is was komisches passiert.

    Ich war auf der jagd nach dragonirs usw. bin dann ins pokecenter und bekam eine message die mcih erfreute. das ich den pokerus habe!!

    YAY gotcha geil!

    aber.. keine rmeiner pokemon hat ihn -.-
    nirgendst ein zeichen zu erkennen, von keinem, hab ei allen nachgesehen.
    Weder ein "pkrs" noch sonst was.

    das einzige das ich hab, ist ein chelast das ich getauscht bekommen habe aber shcon einen geheilten pokerus hatte
    Bekomm ich dann trotzdem die message?

  2. Anzeige

    Pokerus? hab ich ihn??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Pokerus? hab ich ihn??

    Der pokerus ist nicht dut irgendwann wird deine ganze spieldatei gelöscht sein.
    Bei rubin und sapir war das mt den eiern wenn sie schlüpfen stürtzt das spiel ab und du must von vorne beginnen.

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokerus? hab ich ihn??

    Stimmt nicht hör auf so´n Scheiß zu erzählen Das in R/S/E waren Schlechte Eier die durch Cheaten entstanden sind. Und durch Pokérus wird nichts geschädigt sondern es ist sehr gut. Es kommt von Nintendo selber und kommt wenn man mit anderen Pokémon die den Virus haben verkehrt (kämpft es im Team hat etc.).

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Pokerus? hab ich ihn??

    Ich hatte aber andere erfahrungen und ich habe auch sofrt nachgelesen was passiert war und da hab ich gefunden das durch den pokerus der spielstand beschädigt wird!

  6. #5
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Pokerus? hab ich ihn??

    ich will nur wissen wo mein pokerus ist

  7. #6
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Pokerus? hab ich ihn??

    Frage den experten der weiß es mich sofrt anzugreifen unmöglich sry ICH WEIß ES NET!!! frag den pokemon freak!

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokerus? hab ich ihn??

    Der Pokerus ist schon geheilt wie es aussieht. Schau mal bei Chelast ob da so ein Smiley im Status ist.

  9. #8
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Pokerus? hab ich ihn??

    ja, aber habs schon mit dem geheilten bekommen beim trade..

    bekomm ich dann trotzdem die MSG?

  10. #9
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Pokerus? hab ich ihn??

    Ja die Msg kriegst dudabei auf jeden Fall.

  11. #10
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokerus? hab ich ihn??

    Ja da bekommt man die MSG falls du noch nie einen Pokerus hattest sry^^

  12. #11
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Pokerus? hab ich ihn??

    Schade aber d anke für die info!
    Thema kann man schließen ^^

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokérus?

    Pokérus?: hi leut als ich ins pokemon center reingegangen bin um meine pokemon zu heilen sagte die frau das meine pokemon mit pokerus infiziert sind und sagte...

  2. Mampfaxo mit pokerus: Hi leute ich züchte das Pokemon Mampfaxo mit dem seltenen Pokerus-virus. Informationen über den Virus bekommt ihr hier: PokéRus ? PokéWiki Das...

  3. problem mit pokerus: hi das problem ist folgendes ich hab auf meiner smaragd edition 2 pkmn mit pokerus auf der box gefunden. jetzt nimm ich die 2 pkmn in mein team. ich...
  4. Pokémon
    Pokerus

    Pokerus: also hallo ich kann da so ein shiny magneyen mit dem pokerus anbieten ! wer den pokerus braucht aber kein magneyen , kann schreiben welches pokemon...
  5. Pokémon
    Pokerus

    Pokerus: Suche nen Pokemon wo Pokerus noch hat wil kurz mein Team infiziren kann mir wer einen leihen ? nur um zu infiziren oder tauscht einer mit nem pokerus...