Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ImperRamex ImperRamex ist offline

    Frage Pokesav auf M3?

    ich weis das Pokesav auf Action replay geht ... aber kan man das auch auf der m3 machen?Ich weiß en nicht .... Bitte hilft mir xD

  2. Anzeige

    Frage Pokesav auf M3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bondfan007 bondfan007 ist offline

    AW: Pokesav auf M3?

    Ich weiß es auch nich hab ne M3 DS Real Karte und immer wenn ich ein save game änder funktz es nich,ich muss dann immer von vorne anfangen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pokesav auf M3?

    bei mir geht pokesav auf m3dsreal nur ein spiel starten einmal speichern und dann kann man alles editieren und unter selben namen speichern schon funkts

    hab bis jetz noch jedes pokemon gecheatet bekommen
    zB. mew mit urteilskraft (hmm ^^)

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokesav?

    Pokesav?: Ich habe Pokesav aber ich weiss nicht wie man den code heraausfindet wiesst ihr es ich bin euch sehr dankbar. Danke.
  2. Pokémon
    Pokésav

    Pokésav: Hi! kann mir jemand mit pokésav ein team mit folgenden pokémon erstellen und mir diese dann über wifi auf meine heartgoldversion schicken? (ich...

  3. Pokesav Perl:

  4. Pokésav Fundorte: Hier könnt ihr alle Fundorte und so schreiben die man braucht um es in Pokésav zu schreiben das wenn man es dann hat wie legal aussieht also das...
  5. Pokémon
    Pokesav Service

    Pokesav Service: Da ich häufig Threads sehen wie z.B Erlaube ich mir ein Thread zuerstellen,der eure ganzen Pokemonträume wahr machen kann.Wer also ein Pokemon...