Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pokewalker

  1. #1
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Pokewalker

    Da ich zu dem noch kein Thred gefunden habe, eröffne ich mal einen...

    Mich würds interessieren, wenn das Pokemon mit dem Pokewalker ein Level macht,
    erhöhen sich die Statuswerte dann auch oder bleiben die gleich?^^
    und erlernt es dann die Attacke sobald ich es wieder ein Level normal hochgelevelt hab
    oder bleibt die dann einfach aus? oO
    (falls es mit dem Pw genau dann das level erreicht, wo es ne Attacke gelernt hätte)
    ich hoffe ihr wisst wie ich es meine xD

    freu mich auf antworten

  2. Anzeige

    Pokewalker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Pokewalker

    Aus eigener Erfahrung. Es erhöht sich der Level und die Stats. Die verpasste Attacke kann dann nur noch über den Attackenhelfer erlernt werden.

    Hab das mit dem trainieren ausprobiert... ich trainiere lieber normal. Ist besser. Zumal du die Stats ja auch besser kontrollieren kannst.

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker: Hi, ich habe das Strubbelohr Pichu im Pokewalker drinnen gehabt. Dann dachte ich mir ich hole es mal wieder zurück zum DS. Aber als ich das versucht...

  2. Pokewalker Strecken + Pokemon: also ich hab mir gedacht man könnte ja mal ne Auflistung der pokewalker strecken und den daraufzufangenden pokemon machen also ich fang mal an ...

  3. Pokewalker verloren!?: Hallo^^ Ich habe vor einer Weile meinen Pokewalker verloren und bin nun auf eine Möglichkeit gestoßen an einen neuen ranzukommen - da ich bei Ebay...

  4. Klontrick mit PokéWalker (nur für HG/SS): Hi, ich habe letztens auf der Seite pokemonexperte.de einen Thread gefunden der sich mit dem Klonen beschäftigt hat und das mit dem PokéWalker !!!...

  5. Ist der Pokewalker jetzt bei allen Spielen mitgeliefert?: Moin! Der PW ist einer der Hauptgründe, weshalb ich mir SS oder HG kaufe. Bei Amazon sieht die Packung so "dick" aus - mit PW. In der Werbung dünn...