Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    Pokewalker Strecken + Pokemon

    also ich hab mir gedacht man könnte ja mal ne Auflistung der pokewalker strecken und den daraufzufangenden pokemon machen

    also ich fang mal an

    Sattgrüne Wiese:
    - Taubsi

    Lauschiger Wald:
    - Ponita

    Holpriger Pfad:
    - Machollo

    Malerische Küste:
    - Sonnkern
    - Quapsel

    schreibt einfach eure erfahrungen dazu ich werde dann immer aktualisieren

  2. Anzeige

    Pokewalker Strecken + Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    Hier und hier sind doch schon ausführlich alle Strecken und die fangbaren Pokemon aufgelistet.

  4. #3
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    ich hatte vorher schonmal geguckt aber die seite hab ich nich gefundn^^

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    sattgrüne wiese gibts noch nidoran weiblich und dodu !!!!

    auf den seiten stehen aber nicht die fangbaren pokemon der normalen strecken nur der der spezialen !!! von daher finde ich da sthema ne gute idee !

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    Also....ich hätte da ein paar Ergänzungen:
    Sattgrüne Wiese: Nidoran (männlich)
    Lauschiger Wald: Bluzuk, Knofensa
    Holpriger Pfad: Onix
    Malerische Küste: Sterndu, Flegmon

  7. #6
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    pokewiki.de -> Suche -> eingeben [Strecke, zb tiefer Wald -> Ales aufgelistet (auch Mobai )

  8. #7
    Mr.S

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    sattgrüne wiese gibts noch nidoran weiblich und dodu !!!!

    auf den seiten stehen aber nicht die fangbaren pokemon der normalen strecken nur der der spezialen !!! von daher finde ich da sthema ne gute idee !
    Klick einfach den Kurs an, über den du mehr wissen willst. Dann werden dir auch alle fangbaren Pokemon aufgelistet.

  9. #8
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    was ist mit dem levelaufstieg und entwickeln aufn pokewalker und was ist mit den evs?

  10. #9
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    ich habs zwar noch nich ausprobiert aber da das lvl up ja erst ist wenn dein pkmn wieder aufm ds ist und man ja auch nur ein lvl aufsteigen wird es sich entwickeln sobalds aufm ds zurück is von deim spaziergang
    ev wiegesagt soweit ich weiß keine

  11. #10
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    wow, nur ein level und dann die scheise von vorne...

  12. #11
    Mr.S

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    Für Leute, die der Strecke "Himmelsrand" nachtrauern, weil es das Event-Jirachi dafür bisher nicht in Europa gab, habe ich eine erfreuliche Nachricht.
    Ein original Jirachi aus dem GC-Spiel Pokemon Channel schaltet den Kurs auch frei, ich habe es gerade selbst getestet.
    Es wird aber keine besonderer Hinweis angezeigt. Beim nächsten Auswählen der Strecke für den Pokewalker ist der Himmelsrand einfach mit dabei.

  13. #12
    Hellcrazy Hellcrazy ist offline

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    Hi Ich hab mal eine Frage,beim letzten aufspielen meines Pokemons vom Walker wurde angegeben das ich die Finstere Höhle als Strecke frei gespielt hab, aber nun wo ich wieder auf Wanderschaft ging kann man unsten zwar sehen es gibt ne Zweite Seite für die Strecken wo dann wohl auch die Finstere Höhle drauf ist, aber ich kann die zweite Seite nicht anwählen. Somit kann ich auch die Strecke nicht anwählen Kann es sein das man auch noch bestimmt weit im Spiel sein muß ? Ich hab derzeit gerade den zweiten Orden geholt !

  14. #13
    Mr.S

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    Für diese Strecke brauchst du keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Es gibt zwar Strecken, für die man erst den Nationaldex bekommen muss, aber deine Strecke gehört nicht dazu.
    Eigentlich müsste auf dem Touchscreen ein Pfeil erscheinen, mit dem du zwischen den Seiten wechseln kannst. Das geht auch nur durch Drücken auf dem Touchscreen, nicht mit Knöpfen.

  15. #14
    Hellcrazy Hellcrazy ist offline

    AW: Pokewalker Strecken + Pokemon

    Hab auch direkt mit den Stick auf den Pfeil geklickt aber leider ist da nichts passiert also konnte auch so die Seite nicht wechseln^^

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker: Hi, ich habe das Strubbelohr Pichu im Pokewalker drinnen gehabt. Dann dachte ich mir ich hole es mal wieder zurück zum DS. Aber als ich das versucht...

  2. Pokewalker verloren!?: Hallo^^ Ich habe vor einer Weile meinen Pokewalker verloren und bin nun auf eine Möglichkeit gestoßen an einen neuen ranzukommen - da ich bei Ebay...
  3. Pokémon
    Pokewalker

    Pokewalker: Da ich zu dem noch kein Thred gefunden habe, eröffne ich mal einen... Mich würds interessieren, wenn das Pokemon mit dem Pokewalker ein Level...

  4. Klontrick mit PokéWalker (nur für HG/SS): Hi, ich habe letztens auf der Seite pokemonexperte.de einen Thread gefunden der sich mit dem Klonen beschäftigt hat und das mit dem PokéWalker !!!...

  5. Ist der Pokewalker jetzt bei allen Spielen mitgeliefert?: Moin! Der PW ist einer der Hauptgründe, weshalb ich mir SS oder HG kaufe. Bei Amazon sieht die Packung so "dick" aus - mit PW. In der Werbung dünn...