Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokkén Tournament

    Gerade eben wurde Pokkén Tournament ein Pokémon Fighting Game angekündigt.
    Neben der Company sind Katushiro Harada (Tekken Producer) und Masaaki Hoshino (Soulcalibur) dran beteiligt.

    Pokkén Tournament

    Für 2015 wurde eine Arcade Version angekündigt. Aber man kann sich wohl sicher sein das es auch den Weg auf die WiiU finden wird.



    Offizielle Seite: http://www.pokemon.co.jp/ex/pokken/?a002=msign

    Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén TournamentPokkén Tournament

  2. Anzeige

    Pokkén Tournament

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spear Spear ist offline

    AW: Pokken Tournament

    Die Grafik sieht sehr plastikmäßig aus. Zumindest Lucarios "Fellglasur" whatever macht echt keinen schönen Eindruck. Ich freu mich aber schon drauf, da ich mir so ein Game schon immer gewünscht habe. Weiß einer wie groß die durchschnittlichen Zeitspannen zwischen Arcade und Konsolenveröffentlichung bei Prügelspielen sind?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokken Tournament

    Zitat Spear Beitrag anzeigen
    Die Grafik sieht sehr plastikmäßig aus. Zumindest Lucarios "Fellglasur" whatever macht echt keinen schönen Eindruck. Ich freu mich aber schon drauf, da ich mir so ein Game schon immer gewünscht habe. Weiß einer wie groß die durchschnittlichen Zeitspannen zwischen Arcade und Konsolenveröffentlichung bei Prügelspielen sind?
    Unterschiedlich.
    Bei Tekken 1 waren es 4 Monate (JP Version), bei Tekken 3 wars 1 Jahr. Bei Tekken Tag 2 zuletzt 6 Monate.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Pokken Tournament

    Cool, auf sowas warte ich schon seit dem ersten Stadium Teil. Ich fragte mich, WANN endlich mal ein richtiges Pokemon-Kampfspiel rauskam. Heute ist mein Interesse leider verflogen dafür....wäre es doch nur früher gekommen

  6. #5
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokken Tournament

    mir würde ein pokemon rpg für die wii u deutlich mehr zusagen..
    bei prügelspielen kann ich auch gerne auf tekken oder smash brothers zurückgreifen.. frage mich allerdings, ob man sich bei diesem spiel, hauptsächlich auf kampf-pokemon beschränken möchte..
    momentan bin ich aber froh um jeden neuen wii u titel

  7. #6
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Pokken Tournament

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich.
    Bei Tekken 1 waren es 4 Monate (JP Version), bei Tekken 3 wars 1 Jahr. Bei Tekken Tag 2 zuletzt 6 Monate.
    Streng genommen lag bei TTT2 auch ein ganze Jahr zwischen Arcade- und Konsolenrelease (dazwischen kam für die Spielhallen noch das Update auf "Tekken Tag Tournament 2 Unlimited", was dann auch der Heimversion entspricht).

    Aber man kann es bei BandaiNamco-Games im Grunde es auf drei Zeitfenster für Ports einschränken: 1 Jahr (Tekken), 2 Jahre (EXVSFB) oder gar nicht (DBZBR).

    In jedem Fall: Interessante Kombination, mal sehn wie sich das Spiel entwickelt.

  8. #7
    Nalar

    AW: Pokken Tournament

    Oh mein Gott!

    Mehr sage ich dazu mal nichts

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokken Tournament

    Ich werde das mal beobachten wie sich das Spiel so entwickelt. Großartig vom Hocker hat es mich nicht gehauen, aber die Grafik sieht schick aus, mir gefällt das. Beat em Ups habe ich genügend. Aber gut, je mehr Spin-Offs desto abwechslungsreicher wird Pokémon, allgemein betrachtet.

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokkén Tournament

    Die beiden Serien passen sehr gut zusammen, gibt ja bei 721 Pokemon mittlerweile eine ganze Reihe an möglichen Kampf-Pokemon.

    Allerdings interessiert mich das Genre überhaupt nicht. Prügelspiele finde ich einfach nur langweilig, da werden die Pokemon wohl auch nicht viel daran ändern.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Hier könnt ihr einzelne Interviews zu jedem der Leute lesen die dran beteiligt sind. Ausserdem wurde Harada gefragt ob Tekken Chars vorkommen werden: Nein.
    Und es wird wohl an einer neuen Gameplay mechanik extra für das Game gearbeitet.

    http://nintendoeverything.com/pokken...-bandai-namco/

    http://nintendoeverything.com/there-...en-tournament/

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Am 23 Januar gibt es neue Infos und das Logo wurde etwas verändert.

    Pokkén Tournament

    http://nintendoeverything.com/new-po...on-january-23/

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Pikachu, Suicune und Guadevoir als spielbar bestätigt. Hilfs Charaktere sind auch dabei. Trailer, Gameplay (nicht HD) und Bilder.

    Kampfsystem Infos:

    http://nintendoeverything.com/more-p...ament-details/





    Pikachu Vs Guardevoir

    http://www.dailymotion.com/video/x2f...-vs-pikachu_tv

    Machomai vs Suicune

    http://www.dailymotion.com/video/x2f...-vs-suicune_tv

    Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament Pokkén Tournament

    http://nintendoeverything.com/this-i...en-tournament/

    Location Tests vom 30 Januar - 1 Januar bestätigt.

    Pokkén Tournament

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Das sieht sogar besser aus als erwartet. Es spricht mich aufjedenfall an, behalte das mal weiterhin im Auge. Und richtig super finde ich, dass nicht nur Kampf-Typ Pokémon teilnehmen. Ich war überrascht dass man sogar Suicune spielen kann. Das heißt man kann evtl. mit einen Roster rechnen das richtig unterschiedlich ist mit verschiedene Pokémon.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament


  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokkén Tournament

    welche konsole wird es den rauskommen ?
    auch auf dem 3DS ?

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Bis dato auf keinen, es ist voerst lediglich ein Arcade-Game. Man munkelt aber schon dass es definitiv auf der Wii U erscheinen wird, weil alle Arcade-Spiele, so auch Tekken, erst auf einer Arcademaschine erschienen sind, und ein oder paar Jahren später dann für die Konsolen.

    3DS kann man zwar nicht ausschließen, aber ich halte das für unmöglich.

  18. #17
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bis dato auf keinen, es ist voerst lediglich ein Arcade-Game. Man munkelt aber schon dass es definitiv auf der Wii U erscheinen wird, weil alle Arcade-Spiele, so auch Tekken, erst auf einer Arcademaschine erschienen sind, und ein oder paar Jahren später dann für die Konsolen.

    3DS kann man zwar nicht ausschließen, aber ich halte das für unmöglich.
    da auch die tekken Macher da mit werkeln
    könnte es auch für PS4 kommen ... aber er unwahrscheinlich xD

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    da auch die tekken Macher da mit werkeln
    könnte es auch für PS4 kommen ... aber er unwahrscheinlich xD
    Pokemon Rechte = Nintendo

  20. #19
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Pokemon Rechte = Nintendo
    egal ich hab hoffnung xD

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    da auch die tekken Macher da mit werkeln
    könnte es auch für PS4 kommen ... aber er unwahrscheinlich xD
    Ich glaube die Wahrscheinlichkeit beträgt = 0%, da es dann das erste Spiel wäre, in der Nintendo auf andere Konsole ein Spiel veröffentlichte. Es kann durchaus sein dass die Zukunft es so vorraussieht und Nintendo plötzlich ein Sinneswandel erlebt haben, aber da müssten die mehr als Pleite sein, um sowas zu machen.

    Es ist lediglich eine Kooperation. Sonst würde Hyrule Warriors auch für andere Konsolen erschienen werden, da Koei Tecmo auch auf andere Konsole Games entwickelten (Dynasty Warriors, Pirate Warriors etc.).

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Pokkén Tournament: WII U VERSION FÜR EUROPA ANGEDEUTET Der heute morgen über die Bühne gegangene Livestream mit neuen Informationen der Pokémon Company hat ein neues...

  3. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikachu abklatsch