Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146
  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Wahrscheinlichkeit, auf einen Port des Wii U, wurde nun deutlich erhöht. Dies lässt sich zumindest aus einem Zitat herauslesen, die kürzlich ins Netz gelang:

    Das Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt der EU hat heute einen Patenteintrag hinzugefügt, der sich auf Pokkén Tournament bezieht. Neben den obligatorischen Hinweis, dass es sich dabei um ein Videospiel handelt, wurde auch das japanische Logo registriert. Außerdem wird eine NFC-Funktion angesprochen. Da Pikachu, Glurak und Lucario sowohl im Spiel vorkommen, als auch als amiibo existieren, wäre ein Support der kleinen Figuren ein durchaus sinnvoller Schritt bei einer Heimkonsolen-Version.
    http://www.ntower.de/News/38011-Rele...rscheinlicher/

    Wäre absolut genial und ich denke einfach, dass das Spiel klasse wird und sich sehr gut auf der Wii U verkaufen wird!

  2. Anzeige

    AW: Pokkén Tournament

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Erscheint im Frühling 2016 unter dem Namen Pokémon Tekken bei uns auf der WiiU. Ob noch weitere Charakter hinzu kommen ist jedoch noch unklar.


  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Wuhuuuu, das wird das Spiel des Jahres, wenn Zelda bis dahin nicht erscheint. Man, ich freue mich gerade riesig auf das Spiel!

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokkén Tournament

    Yay, noch ein Grund mir nächstes Jahr die Wii U zu holen!
    Die Liste steigt ja doch an.

    Sieht wirklich klasse aus, der Wrestler Pikachu hat mich etwas überrascht, den kannte ich gar nicht xD

    Bin ich ja mal gespannt, mit was für Dingen die Konsolen Version kommt, extra Features könnte ich mir vorstellen.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    2 1/2 Stunden Gameplay


  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Neues Video zeigt weibliches Wrestler-Pikachu (auch Masked Pikachu) in Aktion. Das Moveset ist neu und anders, ähnelt sich in nur einer Attacken aber wie das normale Pikachu, mit anderen Effekt/Schlagkraft (Uppercut):


  8. #47
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Vulnona und Traumagil gesellen sich zu den Supporter-Charakteren:

    Pokkén Tournament

    Die beiden Pokémon sind zeitexklusiv (auch manche Stage und Looks die zu Halloween passen), d. h. die sind in der Zeit von 15. Oktober - 3. November in den Spielhallen, in Japan, verfügbar und können als Support im Kampf ausgewählt werden. Die beiden Pokémon sind an den traditionellen Feiertag, also Halloween, welches am Ende des Monats ist, gewidmet. Daher ist es derzeit unbekannt ob die beiden Pokémon auch bei uns in der finalen Version verfügbar sein werden.

    Ich selber gehe aber davon aus dass die beiden drinne sein werden, da es sonst irgendwie verschwendete Entwicklungszeit wäre.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/38495...n-vorgestellt/

  9. #48
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Neues Promo Video von Bandai Namco veröffentlicht:



    Bisher nichts neues, lediglich nochmal eine Promotion, wie man unschwer erkennen kann.

    Bandai Namco veröffentlicht neues Promo-Video zu Pokémon Tekken // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Dark Mewtu wurde überraschend als Boss hinzu gefügt:


  11. #50
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Holy shit sieht Mewtu geil aus o__o Hoffentlich wird Mewtu auch spielbar sein, das kann auch gerne die normale Form sein. Und Mewtu X ist dann Boss only. Mir gefällt das Design, ich hoffe es wird auf der Wii U eine Art Story Modus geben wieso Mewtu da ein Kristall auf dem Schulter stecken hat oder so.

    Aber richtig cool!

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Es heißt "Schatten Mewtu"


  13. #52
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Neuer Trailer zu Schatten-Mewtu + amiibo-Karte zu Schatten-Mewtu angekündigt. Spiel erscheint in Japan am 18 März für die Wii U:



    http://gematsu.com/2015/11/pokken-to...march-18-japan

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament


  15. #54
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Das ist gut, ich hatte gedacht dass Schatten-Mewtu (falls Spielbar) wirklich der letzte Kämpfer wäre. Ich freue mich dass das Roster doch noch etwas mehr Charakteren bekommt, bis die Wii U Version draussen ist.

  16. #55
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Gerücht: Anscheinend wird Gewaldro das nächste Pokémon sein dass dem Kämpferroster beitreten wird. Und die zwei Support Pokémon sollen Lektrobal und Porenta sein:

    http://www.ntower.de/upload_bilder/Grafik.jpg

    Gerücht: Ankündigungen bezüglich Pokémon Tekken schon jetzt bekannt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Offizelles gibt's seitens Bandai Namco bzw. The Pokémon Company noch nicht, sondern wie oben von Sir Riku schon erwähnt erst am 10. Dezember.

  17. #56

  18. #57

  19. #58
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokkén Tournament

    Sieht toll aus! Definitiv ein Kauf für die Wii U mehr. ^^
    Hätte mir aber Impergator eher als Kämpfer gewünscht, statt Gewaldro.

    Wie sieht es eigentlich mit potentiellen weiteren Kämpfern aus? Ist da noch was möglich?

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Gut das du es gerade ansprichst:

    Togekiss, Dragoran, Victini und Rotom sind nun Supports.

    Togekiss, Rotom, Dragonite, and Victini revealed as new Pokken Tournament support characters - Nintendo Everything

    Hoffe aber auch auf weitere Fighter. Dragoran hätte aber auch super gepasst.

  21. #60
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokkén Tournament

    Sehr schön!
    Aber Dragoran hätte auch definitiv Potential gehabt ein eigenständiger Kämpfer zu sein.

    Würde mich ja über einige neue Kämpfer noch freuen.

    Meine Top Liste wäre da:

    - Impergator
    - Rizeros
    - Nidoking
    - Entoron
    - Pandagro
    - Dragoran

    Und noch so einige mehr. Die Auswahl bietet zwar schon einige interessante Pokemon, aber gerade in dem Thema bieten sich einfach SO viele mögliche Kämpfer an.
    Vermutlich aber auch ZU viele, denn eine Kämpfer Auswahl von über 700 wäre schon etwas hart.

    Aber wenn da noch ein paar kommen würden, wäre das wirklich toll.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Pokkén Tournament: WII U VERSION FÜR EUROPA ANGEDEUTET Der heute morgen über die Bühne gegangene Livestream mit neuen Informationen der Pokémon Company hat ein neues...

  3. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikachu abklatsch