Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    Problem bei Pokemon Colloseum

    Hallo,
    ich habe gestern mal wieder Pokemon Colloseum gespielt. Bin gerade in der zweiten Stadt. Ich habe den Typen ganz am Ende dieses Kampfrings angesprochen und gegen ihn gekämpft. Ich wollte mir sein Schneckmag fangen. Das habe ich dann auch gemacht.
    Nachdem dort stand: Ja,Schneckmag wurde gefangen stürzte das Spiel einfach ab.
    Wenn das vielleicht was bringt: Ich hatte 6 Pokemon in meinem Team. Brauch man immer eins frei?

    MfG
    Jonas

  2. Anzeige

    Problem bei Pokemon Colloseum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. S/ Pokemon XD & Colloseum für GC: Hallo, ich Suche 2 GameCube Spiele: Pokemon Colloseum und Pokemon XD Kaufe diese, euch gerne ab oder evt. Tausch gegen PS2 Spiele. ( Habe...

  2. Pokemon Perl Problem: Habe mir zu weihnachten den neuen DSi XL gekauft die Mario Special Version. Also volgendes Problem: Immer wenn ich Pokemon Perl einstecke und das...

  3. Pokemon Colloseum + XD: Hier mal wieder welche meiner fragen: Collo: Wenn ich Ho-Oh haben will muss man da den Duellberg 100 machen nach dem start bildschirm kann man da...

  4. Problem mit Pokemon Ruby: Also ich hab mir vor ein paar tagen bei ebay das spiel Pokemon Ruby edition gekauft heut kams an und dann merkte ich das es gefälscht was (abr egal)...

  5. Problem mit Pokemon Ruby: