Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    Frage Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker

    Hi, ich habe das Strubbelohr Pichu im Pokewalker drinnen gehabt. Dann dachte ich mir ich hole es mal wieder zurück zum DS. Aber als ich das versucht habe stand da immer im Pokewalker: Kein Trainer gefunden. Ich versuchte es immer und immer wieder... Doch dann blieb der DS plötzlich stecken! Ich hab das Spiel dann neu geladen und habe wieder mit dem Pokewalker verbunden. Es hat geklappt, worüber ich mich auch sehr gerfeut habe, weil ich mir dachte das mein Pokewalker oder DS keinen Defekt hat. Als Strubbelohr Pichu angekommen war, stand ,,Der Spielstand wird gesichert" da. Doch zu meinem großem Pech blieb der DS wieder stecken. Ich sah im Pokewalker nach, da war kein Pichu mehr und die Watt waren auch alle weg. Also ladete ich das Spiel wieder neu, da stand ,,Pichu ist unterwegs" und ich hatte immer noch gleich viel Watt wie vorher. Dass ich mein geliebtes Strubbelohr Pichu nie wieder bekomme ist mir klar, aber nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit um überhaupt noch ein Pokemon zum Pokewalker zu schicken?
    Ich hoffe auf schnelle Antwort
    ~Pikachu25

  2. Anzeige

    Frage Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Problem bei Pokemon Sulsilver und Pokewalker

    Lies dir mal Seite 52 in der Anleitung des Spiels durch und tu so, als ob du deinen Pokewalker verloren hättest.
    Mit der Tastenkombination kannst du die Verbindung zwischen deinem Spiel und dem Pokewalker auflösen und das Pokemon, das noch auf dem Pokewalker war, kommt sogar wieder zurück.
    Danach befolge auch den zweiten Schritt und formatiere den Pokewalker, sodass du ihn neu registrieren kannst.
    Ist vielleicht etwas umständlich, aber sag Bescheid, ob es funktioniert hat.

  4. #3
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: Problem bei Pokemon Sulsilver und Pokewalker

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Lies dir mal Seite 52 in der Anleitung des Spiels durch und tu so, als ob du deinen Pokewalker verloren hättest.
    Mit der Tastenkombination kannst du die Verbindung zwischen deinem Spiel und dem Pokewalker auflösen und das Pokemon, das noch auf dem Pokewalker war, kommt sogar wieder zurück.
    Danach befolge auch den zweiten Schritt und formatiere den Pokewalker, sodass du ihn neu registrieren kannst.
    Ist vielleicht etwas umständlich, aber sag Bescheid, ob es funktioniert hat.
    Wow, danke! Ich hätte echt nie gedacht dass ich das Strubbelohr Pichu noch zurück bekomme.
    Ja, es hat funktioniert.
    Nur leider ist es schade, dass ich die gesammelten Watt nicht mehr bekomme, da ich 6000 davon hatte, aber ist ja egal, Hauptsache ich hab mein geliebtes Strubbelohr Pichu wieder zurück bekommen.
    Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass ich es wieder bekomme!
    Nochmal vielen Dank!

  5. #4
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker

    Hast du denn noch mal probiert den Pokewalker mit dem Spiel zu verbinden/ein Pokemon zu übertragen?
    Wenn ja, hat es geklappt?

  6. #5
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker

    Ja, ich habe ein Kleinstein in den Pokewalker getan ( zur Sicherheit ).
    Dann hab ichs wieder zurück getan und wieder mein Strubbelohr Pichu in den Pokewalker.

    Und nochmal:

    Vielen Dank!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker

    Weiß denn auch jemand wie man nach einem neuen Spielstand den Pokewalker wieder benutzen kann??
    Ich habe meinen Alten spielstand gelöscht und einen neuen Angefangen und muss jetzt eigentlich meinen Pokewalker reseten damit ich ihn neu registrieren kann (Der pokewalker ist immer noch auf den alten Spielstand Regestriert aber der Spielstand exisitier ja nicht

  8. #7
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß denn auch jemand wie man nach einem neuen Spielstand den Pokewalker wieder benutzen kann??
    Ich habe meinen Alten spielstand gelöscht und einen neuen Angefangen und muss jetzt eigentlich meinen Pokewalker reseten damit ich ihn neu registrieren kann (Der pokewalker ist immer noch auf den alten Spielstand Regestriert aber der Spielstand exisitier ja nicht
    Einfach genau dieselben Schritte befolgen, wie ich sie auch Pikachu25 beschrieben hab.
    Seite 52 der Anleitung durchlesen und befolgen.
    Du bekommst das Pokemon vom Pokewalker aber nicht wieder zurück.

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker

    und genauso habe ich mein mew gelöscht ....

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker

    ahm ich hab auch ein problem.
    und zwar habe ich mein spiel gelöscht und den pokewalker nicht formatiert.
    gibt es eine chance, dasss ich meine pokewlker wieder zu verwenden.

  11. #10
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Problem bei Pokemon Soulsilver und Pokewalker

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ahm ich hab auch ein problem.
    und zwar habe ich mein spiel gelöscht und den pokewalker nicht formatiert.
    gibt es eine chance, dasss ich meine pokewlker wieder zu verwenden.
    Thread lesen und verstehen ...
    Seite 52 der Spielanleitung lesen und befolgen.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon HeartGold & SoulSilver: Hey Pokémon Fans! In der aktuellen Ausgabe von Pokémon Sunday wurde heute angekündigt, dass in der kommenden Ausgabe am nächsten Sonntag eine...

  2. Mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl kämpfen: Ist es möglich mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl zu kämpfen? Sollte eigentlich funktionieren und wenn ja, dann sagt bitte wie^^.

  3. Pokewalker Strecken + Pokemon: also ich hab mir gedacht man könnte ja mal ne Auflistung der pokewalker strecken und den daraufzufangenden pokemon machen also ich fang mal an ...

  4. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  5. Kann man einen Deutschen Pokewalker mit einem Englischen SoulSilver Modul verbinden?: :confused:Kann man einen Deutschen Pokewalker mit einem Englischen SoulSilver Modul verbinden?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokewalker kein trainer gefunden

pokewalker pichu

pokewalker neu registrieren

pokewalker funktioniert nicht mehr

pokewalker trainer nicht gefunden