Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    problem mit herüberwandern

    bei mir ist folgendes passiert ich hab meine 6 pokemon ausgewählt und hab sie auf diamant getauscht so und dann wenn ich in den park gehe und ein pokemon sehe bleibt es bei wow ein wildes pokemon erscheint hängen...
    ich hoffe ihr wisst wie man es löst.

    schon mal danke im voraus

  2. Anzeige

    problem mit herüberwandern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    ich hab genau des selbe problem ein Freund hat gesagt ich soll ein paar Tage warten hab ich gemacht aba trotzdem hängt er sich immer auf ich kapiers net HILFE!!!

  4. #3
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    hmm das problem ist voll komisch...

  5. #4
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    ja ich frag grad jeden der on ist aba keiner weiß was ich machen soll!!

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: problem mit herüberwandern

    Welche Pokemon habt ihr denn herübergeladen?

    Wenn es gecheatete sind, dann liegt es vllt. daran, ansonsten kann ich mir das nicht anders erklären.

  7. #6
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    ich hab normale pokemon von blattgrün herüberwandern lassen also nicht gecheatet

  8. #7
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    sie sin nicht gecheatet es sin ganz normale

  9. #8
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    des einzigste wo ich denke dass der Fehler deswegen entstanden ist ist das ich Lohgock von Saphir auf Rubin getauscht habe Vielleicht blickts der Ds des deswegen nicht mehr

  10. #9
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    also ich raff das nicht.....ich hab das thema in google eingegeben und da kommt ein thema aber ich kapier ncith was er da gemacht hat

  11. #10
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    gib mir mal bitte den Link vielleicht blicks ich

  12. #11
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    hmm vill. liegt es an einem pokemon hast du vill. per wifi ein pokemon bekommen kp z.b. mew? weil ich hab ein mew heute bekommen
    oder es liegt daran das man wenn man die pokemon zu lange da lässt beim park der freunde das es dann hängen bleibt

  13. #12
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    ich muss es erst suchen sec.

  14. #13
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    ein Mew hab ich nicht bekommen ich hab das Problem schon seit einer Woche
    und von der Zeit kanns auch nicht sein ich hab sie rüberwandern lassen und bin dann gleich zum Park gegangen und dann hats sichs aufgehängt

  15. #14
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern


  16. #15
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    danke ich schau mal

  17. #16
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    ich hoffe du wirst drauß schlau ich kapier nur das er zugemacht hat und dann kp gings auf einmal wieder...

  18. #17
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    hmm... man soll also kurz vorm kampf da DS zuklappe hast du das schon mal probiert relaxo15?

  19. #18
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    Ich probiers mal

  20. #19
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    Es Geht Jippieeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. #20
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    ich habs mal versucht aber woher soll ich wissen wann ein kampf anfängt xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. dringende frage zum herüberwandern: kann man von der englishen smaragd (emerald) oder blattgrün version zur diamant (deutsch) linken (6 pkmn pro tag?) danke voraus :)