Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Killeruna Killeruna ist offline

    Böse Problem mit Pokemon Ruby

    Also ich hab mir vor ein paar tagen bei ebay das spiel Pokemon Ruby edition gekauft heut kams an und dann merkte ich das es gefälscht was (abr egal) ich starte das spiel und alles war sehr normal aber als ich nen Neues game gestartet stand da internal battery is run dry oda so was ich ignorierte es aber als ich gespeichert hab konnte ich net weil mir wieder das selbe passiert ist nur dass das game völlig abgeschmiert ist. ich muss also alles neu machen und das is IMMER so. hat jemand ne Zündende Idee???

    MFG Killeruna

  2. Anzeige

    Böse Problem mit Pokemon Ruby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Problem mit Pokemon Ruby

    ganz einfach es ist kapput ich würde mich erst mal richtig informieren bevor ich gmeboy spiele bei ebay kaufe

  4. #3
    Killeruna Killeruna ist offline

    AW: Problem mit Pokemon Ruby

    ja ich weiß das es nen fehler wasr T.T

  5. #4
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Problem mit Pokemon Ruby

    Ich hoff du hast denn Typen wenigstens schlecht bewerten

  6. #5
    Killeruna Killeruna ist offline

    AW: Problem mit Pokemon Ruby

    immer doch nur jetz kann ich net zoggen T.T

  7. #6
    PIPE PIPE ist offline

    AW: Problem mit Pokemon Ruby

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    ganz einfach es ist kapput ich würde mich erst mal richtig informieren bevor ich gmeboy spiele bei ebay kaufe

    ähh nein Oo das Spiel ist nicht kaputt es ist nur die Interne Batterie alle damit das spiel specihern kann brauchst du eine neue um diese zu bekommen schike das Spiel zu Nintendo mit nem passendem Text.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem mit Pokemon Ruby

    Wird nicht gehen, jedenfalls nicht kostenlos. Denn die gefälschten Spiele enthalten nur Batterien die nicht sehr lange halten, die von Nintendo halten 2 Jahre oder mehr.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  2. Pokemon Perl Problem: Habe mir zu weihnachten den neuen DSi XL gekauft die Mario Special Version. Also volgendes Problem: Immer wenn ich Pokemon Perl einstecke und das...

  3. Problem bei Pokemon Colloseum: Hallo, ich habe gestern mal wieder Pokemon Colloseum gespielt. Bin gerade in der zweiten Stadt. Ich habe den Typen ganz am Ende dieses Kampfrings...

  4. Problem mit Pokemon Ruby: