Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    problem mit pokerus

    hi das problem ist folgendes
    ich hab auf meiner smaragd edition 2 pkmn mit pokerus auf der box gefunden. jetzt nimm ich die 2 pkmn in mein team. ich geh aus dem pkmn center raus und sehe dass der pokerus wieder weg ist...wieso ?

  2. Anzeige

    problem mit pokerus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: problem mit pokerus

    könnte da dran liegen das du früher mit den pokis schon rumgelaufen bist und auf dem weg ausm center die grenze überschreitest und dann naja

  4. #3
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: problem mit pokerus

    endlich, hab das pokemon einfach auf diamant geschickt, dann hab ich dort den virus verbreitet ^^
    jetzt hab ich ne box voller pokerus pkmn

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokérus?

    Pokérus?: hi leut als ich ins pokemon center reingegangen bin um meine pokemon zu heilen sagte die frau das meine pokemon mit pokerus infiziert sind und sagte...

  2. Mampfaxo mit pokerus: Hi leute ich züchte das Pokemon Mampfaxo mit dem seltenen Pokerus-virus. Informationen über den Virus bekommt ihr hier: PokéRus ? PokéWiki Das...
  3. Pokémon
    Pokerus

    Pokerus: also hallo ich kann da so ein shiny magneyen mit dem pokerus anbieten ! wer den pokerus braucht aber kein magneyen , kann schreiben welches pokemon...
  4. Pokémon
    Pokerus

    Pokerus: Suche nen Pokemon wo Pokerus noch hat wil kurz mein Team infiziren kann mir wer einen leihen ? nur um zu infiziren oder tauscht einer mit nem pokerus...

  5. Pokerus? hab ich ihn??: Joa ich weiß dumme frage, aber mir is was komisches passiert. Ich war auf der jagd nach dragonirs usw. bin dann ins pokecenter und bekam eine...