Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PaulaLupin PaulaLupin ist offline

    Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin, Smaragd, Blattgrün und Feuerrot). Dann habe ich einen Game Boy Advance und einen Advance SP. Wenn ich die beiden jetzt mit meinem Advance Linkkabel von Big Ben verbinde, dann kann ich nach dem Speichern nur bei einem Gameboy auf A drücken, beim anderen steht nur Verbindungsaufbau und es tut sich nix mehr. wenn ich die Kabelenden tausche ist es umgekehrt. Unabhängig davon welche editionen in den Gameboys sind.

    Dachte ich "ja ok, Kabel defekt. Bei ebay neues gekauft. Kam heute an und jetzt habe ich genau das gleiche Problem. Es wir immer nur ein Gameboy erkannt. Egal wie rum ich die Stecker einstöpsel.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir

    Um zwischen R/S/E und FR/LG tauschen zu können, muss auf R/S/E die Liga besiegt und auf FR/LG die Missionen auf den sieben Eilanden abgeschlossen worden sein. Das würde mir jetzt als erstes in den Sinn kommen.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch! Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir...

  2. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  3. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  4. Tausch zwischen Smaragd & Rubin/Saphir, Beerenzucht: Sollte diese Frage schon gestellt worden sein, bitte ich um einen kurzen und netten (!) Hinweis bzw eventuelle Verlinkung. Ich habe die deutsche...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?