Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Mr.S

    AW: Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Sa

    Zitat PokemonMeister19 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich möchte gerne mit meinem Bruder Rubin gegen sa spielen aber es geht nicht. Also tauschen geht bei mir auch nicht und kämpfen erst recht nicht kann mir bitte einer helfen

    mfg

    PokemonMeister19
    Sa = Saphir?

    Was passiert denn, wenn du es versuchst? Hast du ein GBA Linkkabel?

  2. Anzeige

    AW: Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Sa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Sa

    Hallo

    Ist es möglcih zwischen der PKMN spielen der 3. Generation zu tauschen aber nicht über GBA sonder über 2 NDS.

  4. #23
    Mr.S

    AW: Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Sa

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ist es möglcih zwischen der PKMN spielen der 3. Generation zu tauschen aber nicht über GBA sonder über 2 NDS.
    Nein, GBA-Spiele laufen auf dem DS nur im Singleplayer.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Sa

    Was könnte man falsch gemacht haben wenn ein tausch zwischen Rubin und Smaragd nicht funktioniert hat ?

    Zum Tausch: Die Spiele waren in einem Advanced SP und das Linkkabel war auch zugehörig zu denen. (Mit anderen Editionen funktioniert das tauschen).

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rub

    Hey, Ich hab mal ne kurze frage:

    Ich hab die feuerrote edition bei mir im gbAdvance und die rubin im gbAdvance sp, das benötigte gbAdvance-kabel auch.
    Nun funktioniert beispielsweise das kämpfen gegeneinander (per kabel), jedoch beim tauschen wird mir gesagt es liege ein verbindungsfehler vor, und ich solle das kabel
    nochmals prüfen und die gba's reseten.
    Dies hab ich glaub ich gefühlte 100 mal gemacht, es ändert sich jedoch nichts.
    Hätte evtl. jmd. ne Idee, woran das liegen könnte?
    (feuerrote besitze ich 8 orden und rubin habe ich das spiel ers neu gestartet, könnte es evtl. darn liegen, dass ich auf der rubin keine orden besitze? [wegen pokemon gehorchen etc.])

    Danke im vorraus

    Mfg Anonymus II

  7. #26
    Unregistrierter

    AW: Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rub

    @über mir

    Du musst beide Spiele durchgespielt haben um zu tauschen, um genau zu sein musst du bei beiden den Nationalen Pokedex haben und bei Feuerrot musst du noch die Zeitmaschine auf Eiland 1 reparieren.

  8. #27
    pkmEmerald

    AW: Probleme beim Klonen!

    Zitat Fischi123 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich wollte mein Pokemon Klonen über Poke-Center
    Da is irgentwas fehl gegangen und jetz steht da immer
    ,,Der Speicherstand wurde zerstört!''
    Is des für immer?! oder geht des nach ner zeit wieder weg
    Bitte um Antwort

    mfG Fischi123
    also ich kann dir nur sagen : ich kenn das problem von einen kumpel und der wollte auch klonen .
    Was ich damit sagen will ist das du dein Spielstand wohl neustarten musst weil du auch eh nix anderes machen kannst. soweit ich weiß klappt danach wieder alles weil sich die batterie zurücksetzt . ABER es ist möglich das , wenn du normal weiterspielst und 3-4x gespeichert hast , ausgemacht nächsten tag wieder an etc. das die meldung wiederkommt !
    MFG

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Tauschen von Pokemon edition rubin und saphira

    ich habe das Linkkabel mit 4 steckern für den gameboy advance. aber es geht nicht. braucht man ein linkkabel wo nur für zwei spieler sind

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch! Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  4. Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?: Hey, Ich habe einmal eine Frage. Kann man zum Beispiel Pokémon der schwarzen Edition mit Pokémon der Perl Edition tauschen? Also erkennen die...

  5. Tausch zwischen Smaragd & Rubin/Saphir, Beerenzucht: Sollte diese Frage schon gestellt worden sein, bitte ich um einen kurzen und netten (!) Hinweis bzw eventuelle Verlinkung. Ich habe die deutsche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon smaragd mit saphir tauschen

pokemon linkkabel verbindung wird immer getrennt

http:www.forumla.def-pokemon-99t-probleme-beim-tauschen-von-pokemon-zwischen-den-editionen-88519

link kabel rubin edition

tauschen pokemon saphir

gameboy advance pokemon tauschen

gameboy advance emulator pokemon tauschen

pokemon smaragd linkkabel

zwischen silber und smaragd edition mit gba sp tauschen

pokemon tausch bitte warten

pokemon handelscenter

pokemon tauschen Bitte warten

tauschen von saphir zu blau

pokemon linkkabel

probleme pokemon tauschen kabel

rubin und saphir gamelink verbindungsprobleme

gba pokemon tauschen steht nur bitte warten

pokemon tauschen geht nicht

pokemon tausch rubin saphir geht nicht

gameboy advance sp linkkabel geht nicht

pokemon tausch saphir baut keine verbindung auf

pokemon tausch emulator verbindung problem

pokemon tauschen emulator Bluetooth Gegenseite reagiert nicht

pokemon tauschen mit kabel

gba pokemon smaragd