Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FF-7-Zocker FF-7-Zocker ist offline
    Avatar von FF-7-Zocker

    [Projekt] Pokemonliga

    Was ihr von dieser Idee ein Pokemonliga zu machen?

    regeln: keine über Pokemon und sowas halt
    leute die mindersten teilnehmen sollen 20-30

  2. Anzeige

    [Projekt] Pokemonliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Pokemonliga

    Zitat FF-7-Zocker Beitrag anzeigen
    Was ihr von dieser Idee ein Pokemonliga zu machen?

    regeln: keine über Pokemon und sowas halt
    leute die mindersten teilnehmen sollen 20-30
    Halte ich nichts von, aus drei Gründen:
    1. Versteh ich sowieso nicht was du genau machen willst.
    2. Gibts so was schon, falls ich dich richtig verstanden habe.
    3. Kannst du dich offenbar nicht vernünftig ausdrücken, und bei solch "zuverlässigen" Leuten will ich gar nichts mitmachen.

  4. #3
    FF-7-Zocker FF-7-Zocker ist offline
    Avatar von FF-7-Zocker

    AW: Pokemonliga

    Musst du gleich so negativ denken.

    1.Ich weis doch nicht das schon eine gibt.
    2. Entschuldigung das ich mich nicht so gut ausdrücken kann.
    3.Ich will ein Pokemonliga machen,das soll sowas werden wie z.b. die Fußball Bundesliga.

    jetzt kapier Herr Negativ Denker

  5. #4
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Pokemonliga

    ich weis was FF-7-Zocker machen will
    ich mache mit

  6. #5
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Pokemonliga

    Wie soll die Liga denn ablaufen? Erklär es doch mal ganz genau.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Pokemonliga

    Zitat FF-7-Zocker Beitrag anzeigen
    Musst du gleich so negativ denken.

    1.Ich weis doch nicht das schon eine gibt.
    2. Entschuldigung das ich mich nicht so gut ausdrücken kann.
    3.Ich will ein Pokemonliga machen,das soll sowas werden wie z.b. die Fußball Bundesliga.

    jetzt kapier Herr Negativ Denker
    Das war nicht negativ gedacht, aber wenn ich nicht verstehe was du meinst kann ich dazu logischerweise auch nichts sagen.
    Dass es sowas schon gibt konntest du natürlich nicht wissen, aber zweimal dasgleiche bringt nicht wirklich viel, darum einfach der Satz dass es sinnlos wäre so etwas noch mal zu machen.
    Btw musst du doch nicht gleich so agrressiv werden.

  8. #7
    FF-7-Zocker FF-7-Zocker ist offline
    Avatar von FF-7-Zocker

    AW: Pokemonliga

    Also wie das ablaufen soll:
    1.Wie brauchen mindestens 18 Leute.
    2.Es gibt verbotene Pokemons, das wären Legendäre dann.
    3.Es gibt wie in der Fußball Bundesliga Spieltage, bei uns wären es dann Kampftage.
    4.Es wird natürliche Tabellen geben.
    5.Es wird natürlich wallen geben,wie z.b. Pokemon des Monates und Trainer des Monates.

    Ok wer noch Ideen der soll bitte schreiben.

Ähnliche Themen


  1. Projekt für Projektwoche?: Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob jemand eine lustige Idee für ein Projekt für die Projektwoche hätte! Wir müssen jeder (oder zu zweit) ein...

  2. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

  3. Projekt Ignite: Quelle: Projekt Ignite: Konkurrenz für Need for Speed: Shift und Race Driver: GRID? Plattformen: PC, 360 und PS3 (Quelle: Projekt Ignite: NFS...

  4. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  5. Das Lazarus-Projekt: Hi, ich habe gerade den Film "Das Lazarus-Projekt" geguckt und bin positiv überrascht. Vorab ein paar Infos zum Film. Inhalt: Seine...