Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Regeln - Pokémon-Unterforum *Update 18.09.2007*

    Diese Regeln gelten zwar eigentlich generell im Forum, da sie hier aber recht häufig missachtet bzw gebrochen werden, habe ich mich dazu entschlossen, sie euch durch diesen Thread nochmals besonders nahezulegen.

    • Bleibt beim Thema. Kleinere Abschweifungen sind kein Problem, solange im entsprechenden Posting noch etwas zum Thema geschrieben wird, aber vermeidet seitenlange OffTopic-Diskussionen. User, die sich an solchen Diskussionen beteiligen, werden zuerst gewarnt, bei erneutem Verstoss dann verwarnt. User, welche die Diskussion wieder @Topic bringen, sind gern gesehen.

    • Keine Mehrfachpostings. Wenn ihr ein Thema 2 bis 3 Tage, nachdem niemand geschrieben hat, einmal pusht, ist das ok, aber sonst bitte nicht mehrmals in Folge posten. Dazu gibt es den "Editieren"-Button rechts unter jedem eigenen Beitrag. Bei Doppelpostings wird zuerst gewarnt und bei erneutem Verstoss verwarnt, Trippleposting und jede höhere Anzahl an Folgepostings wird sofort verwarnt.

    • Netikette. Bleibt freundlich und sachlich. Akzeptiert die Meinungen anderer. Ihr könnt anderen Usern gerne widersprechen und Debatten führen, aber bitte auf einem angenehmen Niveau. User, die sich kleinere Ausrutscher erlauben, werden gewarnt, echte Streithähne werden sofort verwarnt.


    So, ich hoffe, dass diese drei Regeln euch helfen, das Pokémon-Forum sauber zu halten. Ich habe alleine in den letzten Tagen rund 250 OffTopic-Postings allein aus dem Pokémon-Forum rausgefiltert, ich habe also durchaus meine Gründe, diesen Thread zu erstellen. Feedback zu dieser Neuerung ist gern gesehen, solange ihr beim Thema bleibt

    Wichtiges Update 18.09.: Da Dreami, welcher seit einiger Zeit das Poké-Forum moderiert, aus hardwaretechnischen Problemen momentan leider kaum online kann, werde ich in dieser Zeit wieder die Moderation des Poké-Forums übernehmen.

  2. Anzeige

    Regeln - Pokémon-Unterforum *Update 18.09.2007*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Regeln - Pokémon-Unterforum

    Naja mal hoffen das ein paar Leute (ich möchte keine Namen nennen) hier mal rein sehen. lugia11, alexx und ich sind ja schon fast sowas wie Kassetten: Hör auf mit dem Spam!, Unterlasse die Doppelposts o.ä.

    Gut gemacht Noshire

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Regeln - Pokémon-Unterforum

    Ich will euch mal was sagen ich habe das gefühl das das forum zugemüllt ist man kann doch ein thema zu pokemon tausch machen

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Regeln - Pokémon-Unterforum

    *Update*: Wir sind stolz (und froh), neben mir und Echo nun auch Dreami im DS-Mod-Team begrüssen zu dürfen. Er wird uns hauptsächlich bei Threads über Flashcards und - und das dürfte hier eher von Interesse sein - im Poké-Forum unterstützen. Das heisst, dass Echo und ich hier im Pokémon-Forum künftig weniger aktiv sein werden. Bitte meldet uns die zu schliessenden oder total zugespammten Threads trotzdem weiterhin, nun aber eher Dreami statt mir.

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Regeln - Pokémon-Unterforum *Update*

    Hmmm mir ist echt schon aufgefallen, dass Dreami hier öfters unterwegs ist aber hast nen Rechtschreibfehler.

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Regeln - Pokémon-Unterforum *Update*

    a) Ein Rechtschreibfehler? tragisch
    b) Wo denn?

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Regeln - Pokémon-Unterforum

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    *Update*: Wir sind stolz (und froh), neben mir und Echo nun auch Dreami im DS-Mod-Team begrüssen zu dürfen. Er wird uns hauptsächlich bei Threads über Flashcards und - und das dürfte hier eher von Interesse sein - im Poké-Forum unterstützen. Das heisst, dass Echo und ich hier im Pokémon-Forum künftig weniger aktiv sein werden. Bitte meldet uns die zu schliessenden oder total zugespammten Beiträge trotzdem weiterhin, nun aber eher Dreami statt mir.
    Ok ein Grammatikfehler^^oder nicht? Ich meine man spammt nicht seinen Beitrag voll sondern der Beitrag ist Spam. Aber genung davon kannst wieder closen.

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Regeln - Pokémon-Unterforum *Update*

    Danke, meinte natürlich die zugespammten Threads

    Also, ich schliesse hier mal, Gratulationen könnt ihr per PN an Dreami schicken

Ähnliche Themen


  1. Regeln beachten (Update!!!): Das Verlinken und das Anfragen zum Verlinken von Seiten, die auf illegale Inhalte (Stichwörter: Warez, Cracks, Serials, Keygens, Patches zum...

  2. Naruto-Unterforum: Regeln!: Hallo! Ja, nun gibt es endlich das lange gewünschte Unterforum zu dem Anime und auch Manga Naruto! Danke an dieser Stelle an vonheute! :) In...

  3. Regeln der Tauschbörse *Update*: Weil die alten Tausch-Threads mehr als überlastet waren, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Unterforum für den Tauschhandel einzurichten. Das...

  4. Virtual Console Update Freitag 28.09.2007: Hallo.. Das Hanabi Festival geht weiter. Hier könnt ihr genaueres lesen zu den neu erschienen VC Spielen vom Freitag 28.09.2007. klick LG,...