Umfrageergebnis anzeigen: Ist Rotom ein Legi?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    121 54,50%
  • Nein

    101 45,50%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. #61
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Rotom ist meiner Meinung nach NICHT Legendär:
    1. Man kann es züchten
    2. Und z.B.: Schlurp kann man auf FR BG auch nur einmal bekommen !!!

  2. Anzeige

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat MaRc95 Beitrag anzeigen
    erstmal seit wann reden wir über mistery dungeon wenn dann über d/p oder?
    weil ihr dennoch so oft Platinum erwähnt...

    Ist doch egal, auf welches Spiel sich die Argumente beziehen

    ...außerdem gibt es in platinum 5 Neue FORMEN von Rotom obt ihr glaubt oder nicht ist eure sache ich habs von pokemonexperte =/

    ja, es stimmt - na und? Ist Evoli ein Legendäres Pokemon weil es sich 7 mal anders entwickeln kann? Rotom kann jetzt zu einem Toaster oder nem Rasenmäher werden- wie legendär

    ich finde es ist ein Legi weil:
    -Dieses Typische geräusch am anfang erinnert mich sehr an ho-oh von g/s/k
    gabs früher auch bei Mogelbaum

    -einmal fangbar

    -auch Mogelbaum, Relaxo (Rot/Blau - glaub auch noch in G/S)

    -spezieller ort ^^

    Mogelbaum, Relaxo


    so jetzt mal was anderes:

    ihr könnt nicht sagen nur weil man es züchten kann ist es nicht legendär...HALLO? Glaube mal Gamefreak eher gesagt Pokemon Hersteller kann das auch ändern wozu ihr nichts sagen könnt denn Manaphy ist auch züchtbar auch wenn Phione sich nicht entwickickelt!
    .Und leitet pls nicht so oft von Mistery Dungeon ab das ist eine andere Sache...da werden nun die Regeln anders gehandhabt.

    was redest du denn für nonsense. "Manaphy ist züchtbar auch wenn Phione sich nicht entwickelt?" Dass ist ja wohl der Beweis dass es nicht züchtbar ist, denn ein zweites Manaphy kriegst du nicht

    also meine Meinung es ist ein legi weil die Pokemonhersteller es beliebig ändern können und nicht nach vorschriften arbeiten müssen =D

    das Argument versteh ich leider nicht

    jetzt will ich Gegenarumente!
    Meine sachen sind fett markiert

  4. #63
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Rotom ist NICHT legendär,
    1. es hat nicht die nötigen base
    2. Relaxo und Mogelbaum hat mann auch nur 1mal bekommen
    3. Jedes Legendäre Pokemon hat eine Spezziele attacke in D/P (aussgenommen die 3er Pokemon wie Lavados, Raikou oder Tobutz)
    Darkrai hat Schlummerort
    Dialga Zeitenlärm
    Palkia Raumschlag
    Giratina Schemenkraft
    Shaymin Schocksamen
    Regigigas Quetschgriff
    Ho-oh Läuterfeuer
    Lugia Luftstoß
    .
    .
    .

  5. #64
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Relaxo kann man zweimal bekommen

    Ich find das das Thema geclosed werden soll,
    weil sich alle Agumente sich wiederholen

    Fakt ist,das Rotom kein Legendäres Pokemon ist

  6. #65
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Relaxo kann man zweimal bekommen

    Ich find das das Thema geclosed werden soll,
    weil sich alle Agumente sich wiederholen

    Fakt ist,das Rotom kein Legendäres Pokemon ist
    da hab ich nochmal nachgeforscht: in Gold/Silber/Kristall kann man es nur einmal bekommen

  7. #66
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat NEP_Ariuz Beitrag anzeigen
    Rotom ist NICHT legendär,
    1. es hat nicht die nötigen base
    2. Relaxo und Mogelbaum hat mann auch nur 1mal bekommen
    3. Jedes Legendäre Pokemon hat eine Spezziele attacke in D/P (aussgenommen die 3er Pokemon wie Lavados, Raikou oder Tobutz)
    Darkrai hat Schlummerort
    Dialga Zeitenlärm
    Palkia Raumschlag
    Giratina Schemenkraft
    Shaymin Schocksamen
    Regigigas Quetschgriff
    Ho-oh Läuterfeuer
    Lugia Luftstoß
    .
    .
    .
    Der 3.Punkt trifft aber nicht zu,viele alte legendäre Pokemon haben keine spezielle attacke(aber jedes neue Legipokemon,außer dem Trio)

    EDIT:Und Togepi konnt man auch nur einmal bekommen(zwar aus nem Ei,aber dennoch nur einmal)

  8. #67
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    nja ich find nein und ja....^^
    es hat einen besonderen Typ (Geist/Elektro)
    manche legendäre haben auch einen bestimmten Typ (z.B Dialga Drache/Stahl oder Giratina Geist/Drache)
    Aber es ist schwach...sehr sogar ^^
    Es hat keinen guten Staus und kann nicht mit den anderen legendären mithalten^^
    Also ich finde es ist kein Legi!

  9. #68
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Naja,es gibt auch viele nichtlegendäre Pokemon,die eine einzigartige Typcombo haben

    Kapilz ist das einzige Pflanze/Kampfpokemon
    Aerodactyl das einzige Flug/Stein
    Nincada das einzige Käfer/Boden
    Girafarig das einzige Normal/Psycho
    Ja sogar Bidifas hat eine xD(Normal/Wasser)
    und es gibt noch mehr

    Und recht wenig Legis haben eine einzigartige Typcombo(die einzigen sind:Zapdos,Latias,Latios(gut,die Typcombo ist nicht einzigartig,weil beide die haben^^),Dialga,Giratina und Heatran,also 6(wenn man Latias und Latios mitzählt) von über 30 Legis)

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    natürlich net leute man kann mit ditto eier machen un habt ihr schon mal n legi gesehen des man züchten kann

  11. #70
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    natürlich net leute man kann mit ditto eier machen un habt ihr schon mal n legi gesehen des man züchten kann
    Phione kann man züchten und das ist legendär.Wobei das auch ein Sonderfall der Legis ist,da es sozusagen der Abkömmling eines anderen Legis ist.

  12. #71
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Waknight!
    du must auch alles abstreiten.
    was denkst du denn über rotom.

  13. #72
    Mr.S

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Samus13 Beitrag anzeigen
    Waknight!
    du must auch alles abstreiten.
    was denkst du denn über rotom.
    Naja, aber er hat nun mal Recht mit dem was er sagt.
    Viele behaupten einfach Dinge ohne, dass sie alle Dinge und Möglichkeiten mit einbeziehen, Waknight macht das und schließt damit die meisten Argumente aus.

  14. #73
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    @Samus13:Hab ich doch schon auf den vorigen Seiten geschrieben.

    Meiner Meinung nach ist Rotom nicht legendär,ich habe dieses Beispiel nur wiederlegt,da es falsch war(wegen Phione),auch wenn es für meine eigene Meinung spricht.

    Ich glaube Rotom ist aus folgenden Gründen nicht legendär:
    1.Es ist züchtbar und nicht wie Phione ein Sonderfall(Phione stammt ja immerhin von nem Legi,aber Rotom nicht).
    2.Man hat auch in früheren Edis,nichtlegendäre Pokemon gehabt,die man nur einmal fangen konnte,so z.B.Mogelbaum aus Gold und Silber
    3.Alle Pokemon der 4.Generation,die nicht im Sinnohdex von D/P sind und legendär sind,kommen nach Palkia im Nationaldex,Rotom jedoch kommt vor den Legis der 4.Generation.
    4.In den Mystery Dungeonspielen ist Rotom das Editionsgegenstück zu Pachirisu und einen Legi mit einem nichtlegi gleich zu stellen ist etw.sinnlos
    5.In mystery Dungeon kann man jeden Legi nur einmal im Team haben,Rotom kann man aber mehrmals haben(wobei hier könnt ich mich auch vertuen).

  15. #74
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    also ist sogesehn dass tehma abgeschlossen.
    es gab kaum oder garkein richtige sache wo rotom mit denn legis übereinstimmt

  16. #75
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Natürlich ist es nicht legendär.

    Vielleicht kann man es wie Icognito werten. Aber richtig legendär ist es nicht. Eig. ist alles hier genannt worden.

  17. #76
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Ich find schon das es legendär ist, es hat zwar nicht die power wie ein richtig legendäres Pokemon aber man hat nur ein versuch es zu fangen und es hat sich ja schon einen namen gemacht. Ich schätze jeder von euch hat sich auf die suche danach gemacht. Und es gibt ja noch kein anderes Pokemon was Elektro und geist als element hat.

  18. #77
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Sveneta Beitrag anzeigen
    Ich find schon das es legendär ist, es hat zwar nicht die power wie ein richtig legendäres Pokemon aber man hat nur ein versuch es zu fangen und es hat sich ja schon einen namen gemacht. Ich schätze jeder von euch hat sich auf die suche danach gemacht. Und es gibt ja noch kein anderes Pokemon was Elektro und geist als element hat.
    Mogelbaum kann man in Gold und Silber auch nur einmal fangen,Evoli gab es in Rot/Blau auch nur einamel und viele seltene Pokemon werden von vielen Leuten begehrt.

    Auch gibt es viele nichtlegendäre Pokemon,die eine einzigartige Typcombo haben,z.B. Kapilz,Chelterra,Ninjatom,Frosdedje,Girafarig sogar Bidifas xD

    Und warum Rotom kein Legi ist:
    Es ist züchtbar(Phione ist zwar auch züchtbar,aber es ist immerhin der Abkömmling eines Legis)

    Es wird in Pokemon Mystery Dungeon mit Pachirisu gleichgestellt und für es gilt auch die Regel,dass man jedes legendäre Pokemon nur einmal haben darf nicht

    Es ist im Nationaldex vor Selfe und alle nichtlegendären Pokemon,die nicht im D/P-Sinnohdex sind,aber aus der 4.Generation stammen,sind vor Selfe,die legendären sind im Nationaldex hinter Dialga und palkia

  19. #78
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    @ waknight du verstehst nicht wie ich das mein. Für mich sind solche Pokemon legendär egal ob man die züchten kann. Legende heißt für mich das es ein pokemon ist das sich einen namen gemacht hat sonst gäbe es nicht die diskusion darüber. Für mich sind sogar die anfangs Pokemon legendär.

  20. #79
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Sveneta Beitrag anzeigen
    @ waknight du verstehst nicht wie ich das mein. Für mich sind solche Pokemon legendär egal ob man die züchten kann. Legende heißt für mich das es ein pokemon ist das sich einen namen gemacht hat sonst gäbe es nicht die diskusion darüber. Für mich sind sogar die anfangs Pokemon legendär.
    Gut,dann ists für dich legendär,aber dann sind sie nach deinen Maßstäben legendär und nicht nach den allgemeinen.

    Ich könnt auch sagen,dass Guardevoir legendär ist,weil es in meinen augen eins ist(ist jetzt nur ein Beispiel,ist in wirklichkeit nicht so),was aber nichts daran ändert,dass es eins ist(oder man kann ja auch sagen,dass Suicune für einen ein Eispokemon ist,weil es viele Eis-attacken hat,aber es ist keins)

    Es geht ja darum,ob Rotom insgesamt legendär ist oder nicht und da gibts schon ein paar Regeln,die sich nicht auf die Bekanntheit beziehen oder so.

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Rotom is ein legi denn ich gucke oft Pkmn Videos bei youtube an und da ist das immer (na gut, nur wenn die Boxen sortiert sind) bei der Box ´Legis´
    Und die musik und das Kampfbild passt....aber nur mal so, ist Kryppuk ein Legi?
    ich habs aber ich weiß nicht obs eins ist

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Rotom Schlüssel

    Rotom Schlüssel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine frage. Ich habe mir diese Woche nen DS mit Pokemon Platin geholt. Jetzt habe ich das...

  2. Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?: Hi:) Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit der Platin - Edition 5 neue Formen von Rotom. Da jede anders aussieht und auch eine andere Attacke...

  3. Pokemon Rotom Schlüssel: hi weis jemand wie man den ?-Öffner in Platin,Diamant,Perl krigt wi-fi hab ich schonn und danach gesuch übwewr Geheimgeschehen :pokemon:

  4. tausche alle pokemon shynies normal legendär: Tausche alle möglichen pokemon wer bieten will meldet sich wer was braucht sagt bescheid hab alle pokemon ;-) aber nicht gecheatet nur (tausch...

  5. Suche Shiny Kryppuk,Shiny Rotom und Shiny Barschwa: Hi, Ich such Shiny Kryppuk,Shiny Barschwa und ein Shiny Rotom. Alle am Besten mit dem passenden Wesen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Meloetta fortpflanzen

meloetta diskussion