Umfrageergebnis anzeigen: Ist Rotom ein Legi?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    121 54,50%
  • Nein

    101 45,50%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Pokewiki sagt folgendes:
    Im Sinnoh-Pokédex ist es das letzte nicht-legendäre Pokémon.
    Und dazu würde ich sagen, dass Rotom nicht mal so schwach ist:
    Es ist in der Rangliste der Elektro-Pokémon auf Platz 17. In seinen Wechselformen ist es dagegen auf Platz 7. Damit bekommt es den größten Kraftschub aller Pokémon, die eine Wechselform annehmen können.
    Die Waschmaschine ist eh die geilste Form . Damit zerfetzt ich jeden x3.

  2. Anzeige

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Waschmaschine ist eh die geilste Form . Damit zerfetzt ich jeden x3.
    Willkommen im Club xD

  4. #103
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Captain Obvious Beitrag anzeigen
    rotom ist ein geist und kann nicht fest gemacht werden
    manaphy kann doch auch eier liegen wie manaphy
    es ist in dp ou also könnte man es auch mit heatran oder zapdos gleichsetzen
    in mystery dungeon war das nur ein joke btw
    Manaphy kann eier legen,aber es schlüpfen nur phiones,deren legi-status noch ma ne ganz andere sache ist.
    Ou zu sein hat nichts mit legendenstatus zu tun,Knackrack ist im Uber,ist es deswegen legendär?Oder sind die Legis im NU nicht legendär?Wer Ou ist usw.wird ja auch nicht von nintendo festgelegt.
    Was ich mit nich stark genug um ein legi zu sein meinte war,dass alle legendären pokemon(mit ausnahme von phione falls man das dazuzählt)mindestens einen gesamt-basis-wert von 580 haben(die einzigen nicht legendären pokemon die so einen haben oder nen höheren,sind pseudolegendäre und Letarking)
    Zum vergleich rotom hat einen von 440,bzw.520 in den anderen formen.

    Und wieso sollte das in Mystery dungeon als gag gelten?Wär doch total daneben in eine edition ein legi reinzupacken und in die andere dafür pachirisu.


    Allgemein ist auch die tatsache,dass es nur einmal fangbar ist nich ausschlaggebend für den legistatus,immerhin waren relaxo und mogelbaum auch nur einmal fangbar in gold/silber und die waren definitiv nich legendär.

  5. #104
    Unregistriert

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    hallo es ist ja wahnsinnig lange her das hier jemand geschrieben hat ich wollte mich auch einmal an dieser Diskussion beteiligen…
    also für mich ist Rotom halblegendär weil man es wie die meisten schon sagten nur einmal fangen kann.Okay man kann es zwar züchten aber auch Phione kann man züchten und ausserdem kann man Rotom auch nur an einem besonderen Ort fangen und ich finde auch mit den pokedex Plätzen kann man nicht sagen ob es ein legi ist oder nicht ich meine dann wären ja z.B. Mew und Mewtu auch keine legis weil sie nicht unter dem Trio stehen also so habe ich das jetzt verstanden ich finde einfach das Rotom ein halblegi ist und die Musik ist auch wie bei den meisten legis das meiste kam hier zwar schon vor und bei mir ist es so das ich beiden Seiten zustimmen kann deshalb ist es für mich ein halblegi weil sowohl die eine als auch die andere Seite haben recht deshalb ist es meiner Meinung nach ein pokemon das man weder zu den legis noch zu den normalen pokemon zählen kann

  6. #105
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Mewtu und Mew stehen unter dem Trio o_O.
    Arktos, Zaptos und Lavados haben die Nummern 144-146
    Mewtu hat die Nummer 150 und Mew die Nummer 151, ergo stehen sie im Pokedex UNTER dem Kanto Vogel-Trio

  7. #106
    Unregistriert

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Ich hab Dialga zwar auch mit nem Wiederball gefangen glaube aber trotzdem das rotom kein legitim ist, denn man kann in der Serie 3 rotom sehen. Ob es daran lag das es legendär ist oder Ash zu fiel gesoffen hat weiß ich jetzt nicht.

  8. #107
    Unregistriert

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Eher nicht ansonsten wäre es auf der legendären liste und das ist es nicht. Außerdem hat glurak auch extrem hohe Werte und ist trotzdem nicht legendär

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Rotom Schlüssel

    Rotom Schlüssel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine frage. Ich habe mir diese Woche nen DS mit Pokemon Platin geholt. Jetzt habe ich das...

  2. Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?: Hi:) Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit der Platin - Edition 5 neue Formen von Rotom. Da jede anders aussieht und auch eine andere Attacke...

  3. Pokemon Rotom Schlüssel: hi weis jemand wie man den ?-Öffner in Platin,Diamant,Perl krigt wi-fi hab ich schonn und danach gesuch übwewr Geheimgeschehen :pokemon:

  4. tausche alle pokemon shynies normal legendär: Tausche alle möglichen pokemon wer bieten will meldet sich wer was braucht sagt bescheid hab alle pokemon ;-) aber nicht gecheatet nur (tausch...

  5. Suche Shiny Kryppuk,Shiny Rotom und Shiny Barschwa: Hi, Ich such Shiny Kryppuk,Shiny Barschwa und ein Shiny Rotom. Alle am Besten mit dem passenden Wesen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Meloetta fortpflanzen

meloetta diskussion