Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sheena Sheena ist offline
    Avatar von Sheena

    Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Ich habe diesen Thread noch nirgends gefunden..falls er existiert..tut es mir leid.
    Ich wollte von euch mal wissen wie das mit den Blöcken verteilen geht?
    Besitze alle 16 Orden aber kann das Terrain nur "bewegen" oder "Tauschen" aber von Blöcken ist keine Rede.
    Wie mache ich das also?

  2. Anzeige

    Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Warten, irgendwann ruft dich Baoba an und sagt etwas von den Blöcken. Jedes Mal sind dann sechs neue Blöcke verfügbar, aller dings alle zu einem Thema (zuerst nur Blöcke, die wasserliebende Pokis anziehen, etc.).
    Also geduldig auf die vier Anrufe warten.

  4. #3
    Sheena Sheena ist offline
    Avatar von Sheena

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Ich habe schon alle Blöcke. Baoba sagte das jetzt allle Blöcke verfügbar sind.. =/ Nur finde ich sie nicht.. und platzieren kann ich sie auch nicht weil im Terrain Editior unten steht... verfügbare Blöcke 0. Platzierte Blöcke 0..
    Aber er sagte ich hätte alle.. also.. sind die Blöcke irgendwo verstaut? Muss man die irgendwie einfügen?

  5. #4
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Blöcke verteilen tust du direkt im Safari-Spiel. Dazu drückst du einfach auf (A) während du auf einer freien Fläche bist. Diese Blöcke sind unterschiedlich groß, du musst also sehen, wo du sie hintust. Auf Treppen, oder im hohen Gras kannst du sie allerdings nicht hinstellen.

  6. #5
    Sheena Sheena ist offline
    Avatar von Sheena

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Vielen Dank Varijus

    Muss das mal direkt ausprobieren ^^

  7. #6
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Viel Spaß beim Klicken
    Das mit den Blöcken regt einen total auf.

  8. #7
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Ja, es kann lange dauern, die passende Auswahl an Blöcken hinzusetzen...da ist es doch praktisch, dass ein Areal, das zehn Tage ausgewählt war, einen bestimmten Block 'auflevelt', dass heißt er zählt für zwei, und danach zählt er für drei, und danach für vier. Alle zehn Tage passiert eine Höherstufung einer bestimmten Blockart (Zieht an Ufer lebende Pokémon an etc.), da sagt aber Balboa bescheid, in dem er dich anruft. Ausserdem praktisch ist es, dass man nun keine Bestimmte Zeit mehr in der Safari-Zone hat, sondern das einzige Spielende jetzt die Safari-Bälle beschreiben.

  9. #8
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Das mit dem Aufleveln wusste ich noch gar nicht. Dann warte ich noch ein paar Tage, bis ich wieder auf Safari gehe.

  10. #9
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Ja, das kannst du machen...allerdings werden immer nur die Aktiven Felder (das heißt höchstens sechs auf einmal) 'gelevelt' und dann dauert für eine spezielle Blockart das ganze Zehn Tage, da es vier Arten gibt und alle zweimal aufleveln können (ich hatte ausversehen geschrieben dass er dreimal aufleveln kann), dauert es pro sechs Felder zum Kompletten Upgrade 120 Tage...ein drittel Jahr!!! du darfst also 240 Tage nur auf das Aufleveln aller Terrains warten (aber keine Sorge beim Austauschen...die Tage werden (immerhin) gespeichert)

  11. #10
    Starin11 Starin11 ist offline
    Avatar von Starin11

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    welches gestein brauch ich in der safarizone für sengo?

  12. #11
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    du brauchst auf dem Areal 'Felsplateu' Feld-Blöcke, die dem Wert 12 entsprechen, das heißt, je nachdem ob sie 'aufgelevelt' sind 12 (ohne aufstufung) bis 4 (mit zweifacher aufstufung). Feld-Blöcke sind die, wo in der Beschreibung steht: "Pokémon, die auf Wiesen leben, finden Gefallen daran.''

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    ich hab auch ne frage zu nem anruf
    wann ruft er denn das dritte mal an dass man die blöcke verteilen kann. also ich habe die beiden prüfungen schon und warte auf das blöcke verteilen.
    ruft er da nach ner bestimmten spielzeit an oder wenn man was bestimmtes macht?

  14. #13
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Rede mit Baoba bevor du in die Safari-Zone gehst, er wird von einem bestimmten Pokémon reden. Fang dieses Pokémon in der Safari-Zone, zeigt es ihm und er wird dich (nach einer gewissen Zeit) anrufen. ^^

    Das erste was er sehen will ist glaub ich ein Kleinstein. Ist schon eine weile her das ich alles bei der Safari-Zone freigeschaltet hab.

  15. #14
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Safari Zone in Heartgold/Soulsiver Fragen

    Er sagte, dass er schon die beiden Aufgaben gelöst hat...ich denke, dass ist eine Sache der Orden...

Ähnliche Themen


  1. [X&Y only] Chrizzly's - Safari(90%+ der Pokís) & more-Tauschbasar: <3-lich Willkommen in meinem 6.Gen-only-Basar! Bitte postet stets das Wesen dazu! Ich füge die Pokemon absichtlich nicht als Icon ein,...

  2. Fragen zur N-Zone: Hi, ich möchte wissen, wie lange es die N-Zone schon gibt, wie oft sie pro Woche erscheint und wie viele Exemplare gedruckt werden!! Hab bei Google...

  3. Frage zu Safari: Hallo :) Ich habe mal eine Frage zum Safari-Browser. Und zwar ist das bei mir immer so, wenn ich online chatte, mich vertippt habe und einen...

  4. Erweiterungen in Safari 5: Hallo, um Erweiterungen (Extensionen) in Safari zu zulassen und installieren zu können, musst Du folgende Schritte unternehmen: Öffne den Safari,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann ruft baoba an

wie lange dauert es das baoba das 2. mal anruft

safari zone soulsilver anrufe