Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dragoranlv1000

    Ausrufezeichen Saphir Edition: Geowaz

    Hey Leute. Dragoran hier.
    Ich hätt da eine frage.
    Und zwar: Weiß jemand woher ich ein Geowaz bekomme OHNE tausch?


    Danke im Vorhinaus für die Antworten.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Saphir Edition: Geowaz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Saphir Edition: Geowaz

    Eine kurze Gegenfrage: Sprichst du von der Saphir Edition auf der GBA, oder von dem neuen Remake Alpha Saphir auf den 3DS?

    In beiden Fällen muss es sich durch Tausch entwickeln, also das Georok. Geowaz kann man leider nicht so auf der Wildnis fangen, oder von einem NPC im Spiel ertauschen.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Saphir Batterie: Hallo Ich Habe Die Batterie Von Meinem Pokemon Saphir Spiel Gewechselt Nun Erhalte Ich Volgende Meldung Die Batterie Wurde Gewechselt Damit Die...

  2. Action Replay Problem in Saphir: Wenn ich mir ein Mew auf Route 101 fangen will kommt nur ein "?" Ich weiß nicht ob der code falsch ist oder so, sonst gehen ALLE codes von den 385...

  3. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...
  4. Pokémon
    Saphir

    Saphir: Wollte mal Fragen ob man in Pokemon Saphir/Rubin auch klonen kann.Möchte gerne Rayquaza auf Diamant und Saphir habe :) . Außerdme ist das normal...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saphir edition wo erhalte ich ein georok

pokemon saphir geowaz

wo bekomme ich geowaz saphir