Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    LarsPoke LarsPoke ist offline

    Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    Moin,

    bin sicher net der erste, aber bin mit der US-Version unterwegs, habe alle 8 orden und bin kurz vor den Top4. (level gerade nur noch ein wenig )

    Wenn ihr was tauschen wollt oder fragen habt, einfach auf mich zukommen. Mehr als keine Ahnung haben, kann ich auhc net

    gruß Lars

  2. Anzeige

    Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    ich hät da ne frage:
    wenn man auf den pokemon day geht,tauscht man die lägenderen mit ein kabel oder auch kabellos?

  4. #3
    LarsPoke LarsPoke ist offline

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    hm, war leider noch auf keiner. der DS ist auch das erste system, auf dem ich pokemon spiele. (saphir im gba-slot)

    wie man hier sieht, kommt die erste für den diamond ja erst noch (Filb.de - Pokémon News)

    gruß

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11
    ok danke auch

    und noch eine frage:
    alle sagen und im internet stehts auch überall:
    warum steht diamant vor perl also warum ist diamant besser ?

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    Weil vielen Dialga besser gefällt. Aber bitte beim "Topic" bleiben und nur spielbezogene Fragen posten, ich denke, so hat der Threadersteller das auch gemeint. Jetzt, da es ein eigenes Pokémon-Unterforum gibt, können ruhig auch mal wegen ein wenig kleineren Sachen neue Threads eröffnet werden.

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    ach so ich dachte immer diamant wäre besser im spiel als perl

  8. #7
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    ich hät da ne frage:
    wenn man auf den pokemon day geht,tauscht man die lägenderen mit ein kabel oder auch kabellos?
    Da des DS keinen Linkkabel anschluss hat, geht es nur Dratlos. Aber es wird noch eine Pokémon Tour geben, wo Mew auf R/S/Sm runterladen kann, aber dafür braucht man einen GBA und es wird per Linkkabel übertragen.

  9. #8
    LarsPoke LarsPoke ist offline

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    sicher, dass es da nix für perle/diamant gibt? denn die startet in deutschland mit dem verkaufsstart von p/d ^^
    ausserdem gibts in der japanischen version nen cheat, 2 legendäre pokemon zu erreichen, die man sonst net kriegt
    also denk ich schon, dass da die tour was freischaltet

  10. #9
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    Du kannst dir schon auf der Tour was freischalten, aber ned mit Linkkabel, sondern Drahtlos! Des is doch viel besser^^

  11. #10
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    ja das ist doch klar!

  12. #11
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    ok danke auch

    und noch eine frage:
    alle sagen und im internet stehts auch überall:
    warum steht diamant vor perl also warum ist diamant besser ?
    lol wenn diamant besser wäre würde sich niemand perl kaufen dann hätten sie die edition ganz weg lassen können

  13. #12
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    ja ,eigentlich schon...

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    Hi, ich spiele Pokemon Diamant, und wollte wissen ob ich über die Nintendo Wi-Fi Connection auch mit Leuten tauschen und Kämpfen kann die nicht kenne, da ich keine Freunde habe die Pokemon spielen. Wäre nett wenn mir jemand darauf antworten könnte. Danke!

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, ich spiele Pokemon Diamant, und wollte wissen ob ich über die Nintendo Wi-Fi Connection auch mit Leuten tauschen und Kämpfen kann die nicht kenne, da ich keine Freunde habe die Pokemon spielen. Wäre nett wenn mir jemand darauf antworten könnte. Danke!
    Klar kannst du das

    Wenn du Nintendo Wi-fi hast und keine Kumpel hast die auch D oder P haben...

    Dann findest du hier die Freundescodes von vielen forumla-Usern,kannst auch deine angeben:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...descodes-25759

    Hier kannst du dich für Kämpfe verabreden:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...redungen-31151

    PS:Bei Verabredeungen wär es besser wenn du hier angemeldet bist.

    Und hier ein komplettes Pokémon-Tauschbörsen-Forum hier:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-tauschboerse-102/


  16. #15
    atsu atsu ist offline

    AW: Schon gestartet und für Fragen da. ;)

    Ich habe ne Frage wie kriegt man zugriff zum GTC wie das ding auch heißt?

Ähnliche Themen


  1. Internet wird langsamer gestartet: Hallo ich benutze schon gute 2 Jahre den Firefox Browser. Allerdings ist das mit meinem neuen Rechner bisschen komisch. Anfangs hat er sofort per...

  2. 3. große Bannwelle ist gestartet!: Seit einigen Stunden ist MS wieder fleißig am bannen, wenn man mit SKs online spielt. Das berichten schon viele User aus mehreren Foren! Ein...

  3. Neue Die Ewigen Runde gestartet!: Seid gegrüßt. die nächste rDE Runde startet! Die neue rDE runde wird 66.666 Wirtschaftsticks laufen. 2880 Wirtschaftsticks wird der...

  4. vista kann nicht gestartet werden: hallo, also ein freund von mir hat ein problem mit seinem pc. Er hat seinen pc als er an geschaltet war den stecker gezogen. als er den pc...

  5. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...