Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    !!! (Selbstgemachte) Pokemon Funny Fakes !!!

    Hi Leutz.

    So,damit hier auch mal was los ist,im Pokemon Forum,habe ich mir gedacht hier ein Pokemon Funny Fakes Thread zu eröffnen.

    Sowas macht immer Spaß,und ich denke das ihr der gleichen Meinung seit.

    In Anlehnung an den Thread im SSBB Forum,möchte ich hier nun extra einen Thread nur für Pokemon Funny Fakes eröffnen.

    Was ihr braucht um eure eigenen Pokemon Funny Fakes zu kreieren werde ich euch jetzt erklären.

    Also:

    Um euren eigenen Pokemon Funny Fake zu kreieren braucht ihr ein Bildbearbeitungprogramm.

    Die meisten kann man recht schnell im World Wide Web finden.

    Es gibt auch viele die kostenlos sind.

    Aber ich empfehle euch GIMP, Photoshop etc. .

    GIMP ist HUNDERTPROZENT KOSTENLOS

    GIMP Download

    So,das wärs eigentlich schon.

    Aber damit ihr seht was ich mit Pokemon Funny Fakes meine zeige ich euch anhand von drei Bildern,was man z.b. damit machen kann.



    So,ich hoffe euch gefallen die Bilder.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    !Ankündigung!:

    Ich werde euch hier im Laufe der Zeit,ein paar selbstgeschriebene Tutoriuals veröffentlichen,damit,die Fragen von euch schnell gebannt / beantwortet sind.

    So,und nun bin ich ja fertig.

    Ich bin schon sehr auf eure Pokemon Funny Fakes gespannt.

    Wer weiß,vllt seit ihr auch richtig gut im Bilder bearbeiten etc.

    WICHTIG: Bitte postet keine übergroßen,riesigen Bilder,denn man kann sie schlecht sehen.

    Und wenn ihr welche postet,dann haltet das bitte gering,denn jeder möchte auch ein normales Bild (nicht die Fakes) sehen,und nicht das sich das alles hier so verschiebt etc.(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)


    Bis dahin,

    Euer Whitey

  2. Anzeige

    Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    lol jetzt gibts Dragonball,SSBB und Pokemonfakes XD

  4. #3
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Warum nicht,ich finde es so OK.

    Dann j´hat man verschiedene Berieiche nmit Funny Fakes zu bestimmten Games / Titel / Serien.

    Denn ein Thread nur für SSBB wäre ja blöd.

    Dann würden die anderen Themen ja garnicht profitieren von dem Erfolg.

  5. #4
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Nene ich finds ja Super!
    Bloss hab ich jetzt zu viel arbeit xD

  6. #5
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Naja,dann verstehen wir uns super.

    Und nun habe ich das erste Tutorial für euch,um den gewünschten Kuschel-Effekt zu erzeugen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tutorial

    1). Datei / Äffnen / Eigene Bilder (je nachdem wo du die Bilder hast)

    2). Bild aussuchen,anklicken und öffnen sodass du es vor dir hast

    3). Werkzeuge / Malwerkzeuge / Pinsel (je nachdem was du als Stift benutzen möchtest )

    4). GIMP-Fenster anklicken und auf Farb-Pipette draufklicken,zum Bild-Fenster gehen,und eine Partie anklicken(ich hoffe du verstehst)

    5). Pinsel (Stift etc.) nehmen,und entlang des Randes (oder eben dort wo du es haben möchtest),und entlang dann,anmalen

    6). Verschmieren-Tool (sieht wie ne Hand aus) nehmen und ja,verschmieren eben^^
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tja,das wäre das Tutorial dazu,um so welche Effekte zu erzeugen die ich an meinen Fakes gemacht hab.

    Ich hoffe ich habs euch hier gut genug erklärt.

    Bis dahin,

    Euer Whitey

  7. #6
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Ehm hab mal ganz schnell nen Shiny Glurak gemacht

  8. #7
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Ist zwar nur ein Farbfake, aber gut finde ich ich trotzdem:



    Also meiner Meinung nach könnte das rhig die Shiny Variante von Lucario sein

    PS: Hoffentlich is es net zu groß, es hat 5 Minuten zum upload gebraucht

  9. #8
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Cooles Fake,von dir.

    Aber bitte keine übergroßen Bilder mehr posten(nicht böse gemeint)(aber du siehst ja selbst was passiert wenn man große Bilder postet)

    Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Funny Fake.

    Gruß,

    Whitey

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Cooles Fake,von dir.
    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen

    Aber bitte keine übergroßen Bilder mehr posten(nicht böse gemeint)(aber du siehst ja selbst was passiert wenn man große Bilder postet)

    Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Funny Fake.

    Gruß,

    Whitey


    Och nööö...
    Na gut, das hier hab ich noch verkleinert:



    Wie gesagt, ich hätte meine Entwürfe gerne als eine weitere art von Shiny Pokemon

    PS: Wenn das imme rnoch zu groß ist, dann einfach sagen

  11. #10
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Wieder mal ein cooles Funny Fake.

    Zu deiner Frage obs immernoch zu groß ist,muss ich sagen: Ja,nur noch ein klein bisschen verkleinern,und dann ist es die richtige größe.

    Eigentlich ist mir die Größe ja egal.

    Es darf halt nur nicht zu breit (links / rechts) sein,die Länge kann ruhig so bleiben.

    Sei mir nicht böse deswegen.

    Schöne Grüße,

    Whitey

  12. #11
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!


  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!


    @Goki:
    Weiß net warum, aber das erinnert mich an nen Super-Sajajin... Keine Ahnung warum

    So, mein drittes Pokefake:



    Es war vorher 5 mal so groß, und sah auch detaillierter aus aber naja.

  14. #13
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    BITTE KEINE GROßEN BILDER MEHR POSTEN.

    So,und nun hier zu meinem zweiten Pokemon Funny Fake.

    Es nennt sich:

    Kuschel-Plinfa



    Ich hoffe euch gefällts.

    ( Ps. Eure Funny Fakes sehen trotzdem schön aus)

    Bis dahin,

    Euer Whitey

  15. #14
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Ich habe das Thread mal in den Anime Bereich geschoben da es nur begrenzt was mit den Spielen zu tun hat.

    @Brawlfan
    Deine Bilder sind etwas zu klein ich erkenne sie kaum


    //Edit: wurde wieder zurück geschoben da Pokémon Eigentlich das Spiel ist und der Anime nur eine Vermarktung.

  16. #15
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    !BITTE!

    An alle nochmal.

    Ich möchte nicht,das hier überdimensionale Bilder reingepostet werden.

    Sie sprengen einfach den Rahmen.

    Bitte denkt daran.

    Nur noch kleinere Funny Fakes posten.

    In etwa in der Größe meiner Funny Fakes.

    Dann läuft alles richtig.

    Achja,um nicht vom eigntlichen Thema abzukommen.

    Ich werde heut Nachmittag ein bis zwei Pokemon Funny Fakes präsentieren.

    Ich hoffe euch werden sie gefallen.

    Gruß,

    Whitey

  17. #16
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    AN ALLE

    Bitte nicht mehr so große Bilder wie Brawlfan ( nicht böse gemeint ) posten.

    Damit ihr besser mit GIMP arbeiten könnt,würde ich euch empfehlen nur 3D Pokemon zu nehmen,denn mit denen ist es um Längen besser.

    Benutzt am besten Bilder von Pokemon Snap / Stadium 1/2/3 / Colosseum / XD .

    Oder auch das neue kürzlich erschienene Wii Game: Pokemon Battle Revolution

    Nun ja,hier mein drittes Pokemon Funny Fake.

    Staraptor-Plüsch




    Gruß,

    Whitey

    Ich Bitte um eure Meinungen und Feedbacks zu diesem Funny Fake

  18. #17
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!


  19. #18
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    @Son-Goki: Cooles Pikachu.

    Und nun bin ioch grade nach 2 Stunden Arbeit dran,fertig geworden.

    An meinem neuen Funny Fake.

    Enperuto-Plüsch


    Gruß,

    Whitey

  20. #19
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Sorry für mein jetziges Doppelpost.

    Aber da hier keiner etwas zu meinen Funny Fakes sagt bzw. schreibt bzw. auch jemand selber welche macht,habe ich mich dazu entschieden ein weiteres brandneues Funny Fake zu machen.



    Wie immer möchte ich eure Meinungen hören.

    Ich möchte auch,das ihr auch mal Funny Fakes macht,falls euch meine Funny Fakes gefallen.

    Ich habe mein Thread ja nicht aufgemacht,damit nur ich hier etwas reinposte.

    Sondern das ihr auch mal was macht.

    Denn ich möchte nicht das der Thread schon wieder geschlossen wird.

    Bitte Leutz.

    Euer,

    Whitey

  21. #20
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Wie haste das hinbekommn?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile pokemon

Glurak Hintergrund