Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Lols! gefällt mir am besten! Emos! l0ls!

  2. Anzeige

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Lols! gefällt mir am besten! Emos! l0ls!
    Vielen Dank das es dir gefällt.

    Bereits morgen bzw. Heute Nachmittag werde ich schon das nächste Pokémon Fun Fake posten.

    Gruß,

    Whitey ( ähhmmmm ich meine Chopper )

    Edit:

    Es könnte sein,das ich mich mit meinem Fake nbisschen verspäte,aber posten werde ich es aufjedenfall.

    Ich find nur schade,das hier so wenige reinposten.

    *heul*

  4. #83
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    ich finde es cool, das du dich so stark verbessert hast. bist schon wirklich langsam ein PRO. ich habe in letzter zeit, wenig lust zum faken, möglicherweise mache ich aber bald eins.
    Ps.: Du heißt jetzt Chopper ned Whitey, aber trotzdem sagst du imemr noch: Gruß Whitey ;D (is jetzt ned bös gemeint)

  5. #84
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    ich finde es cool, das du dich so stark verbessert hast. bist schon wirklich langsam ein PRO. ich habe in letzter zeit, wenig lust zum faken, möglicherweise mache ich aber bald eins.
    Ps.: Du heißt jetzt Chopper ned Whitey, aber trotzdem sagst du imemr noch: Gruß Whitey ;D (is jetzt ned bös gemeint)
    Auch dir danke ich sehr.

    Ich freue mich schon auf dein Fake.

    Ps. Ich nehme es dir net übel,das du mir schreibst,das ich immernoch Whitey schreibe,obwohl ich Chopper heisse.
    Ich habs wohl aus Gewohnheit getan.

    Nja,kommt nicht mehr vor.

    Gruß,

    Choppi

    Edit:

    Ich poste morgen wieder ein brandneues Pokémon Fun Fake.

    Freut euch schonmal drauf.

  6. #85
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    sehr gut geworden ich selbst bin bei sowas sehr schlecht^^

  7. #86
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    ein dummes pikachu bizeps attak
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes  

  8. #87
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    @marv 2005:

    Dein Bizeps Pikachu ist ja echt gut geworden.

    Ps. Kannste mal Bitte das Originalbild posten bzw. zu deinem Beitrag dazueditieren ?

    Denn,dann hätte ich endlich wieder Material.

    Und ich könnte schon heute Abend mit nem neuen Fake fertig sein.

    Gruß,

    Choppi

  9. #88
    Luigifan Luigifan ist offline
    Avatar von Luigifan

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Ich hab auch einen fake gemacht



    An alle pikachu fans : nicht böse sein^^

  10. #89
    Yegi Yegi ist offline

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Hi Leute! Wieso schreiben hier plötzlich keine mehr?
    PS: Ist ein super Thema!

  11. #90
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Hallo

    kann jemand ein Knakrack mit den farben schwarz und rot erstellen ?

  12. #91
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Ich find die Pokemon fakes alle cool

  13. #92
    DeathStar DeathStar ist offline
    Avatar von DeathStar

    Daumen hoch AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Hab hier 'n Pikachu!

    Und hier ist: Pikachu!

  14. #93
    Selina200002 Selina200002 ist offline
    Avatar von Selina200002

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Zitat Chopper Beitrag anzeigen
    Sorry für mein jetziges Doppelpost.

    Aber da hier keiner etwas zu meinen Funny Fakes sagt bzw. schreibt bzw. auch jemand selber welche macht,habe ich mich dazu entschieden ein weiteres brandneues Funny Fake zu machen.



    Wie immer möchte ich eure Meinungen hören.

    Ich möchte auch,das ihr auch mal Funny Fakes macht,falls euch meine Funny Fakes gefallen.

    Ich habe mein Thread ja nicht aufgemacht,damit nur ich hier etwas reinposte.

    Sondern das ihr auch mal was macht.

    Denn ich möchte nicht das der Thread schon wieder geschlossen wird.

    Bitte Leutz.

    Euer,

    Whitey



    das sit voll hamma, hast du das mit photoshop gemacht und wenn ja, reicht 7.00 aus?
    werd bald auch mal pokemon funny fakes machen, ich find, dieser thread ist am besten!



    hier ein shaymin funny fake!


    http://www.forumla.de/user/64329/alb...ymin-38398.jpg

  15. #94
    ♥Yoshi♥ ♥Yoshi♥ ist offline
    Avatar von ♥Yoshi♥

    AW: Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes

    Ist ja lange nix mehr hier reingepostet wurden
    Dann mach ich mal einen rein Hab mir echt Mühe gegeben


  16. #95
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: !! (Selbstgemachte) Pokémon Funny Fakes !!

    Zitat Chopper Beitrag anzeigen
    BITTE KEINE GROßEN BILDER MEHR POSTEN.

    So,und nun hier zu meinem zweiten Pokemon Funny Fake.

    Es nennt sich:

    Kuschel-Plinfa



    Ich hoffe euch gefällts.

    ( Ps. Eure Funny Fakes sehen trotzdem schön aus)

    Bis dahin,

    Euer Whitey
    das sieht aus als hätte das n stromschlag bekommen XD

    also keine beleidigung, im gegenteil!

    ich finds geil! nur der name passt net so, da sein fell sehr stachelig ist.

    wie wärs mit elektrischer-stuhl plinfa echt geil gemacht


    ich willl auchma so eins machen, gibts irgendwo ne seite wo man gute bilder kriegt?

    PS: ich verzichte gerne auf sowas wie: GOOGLE ist dein freund

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile pokemon

Glurak Hintergrund