Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    shadow lugia ??

    gibt es shadow lugia und dieses komische mewto wirklich im spiel d/p/p/ss/hg

  2. Anzeige

    shadow lugia ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: shadow lugia ??

    also von nem shadow lugia hab ich noch nichts gehört und was fürn mewtu meinst du?

  4. #3
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: shadow lugia ??




  5. #4
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: shadow lugia ??

    Ich hab mir die Videos jetzt nicht angeschaut,aber das dürfte ein Hack sein.
    Mir sind solche Pokémon auf jeden Fall nicht bekannt.

  6. #5
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: shadow lugia ??

    das lugia sieht mir extrem stark nach dem aus xd aus. steht ja ach so bei dem namen-.- ob es das bei hg ss gibt kann ich nicht sagen,hab ich noch nicht gezockt aber bei p/p/d gibts das bestimmt nicht. zum mewtu: was hat er da auf dem kopf? durch die extrem schlechte quali kann ich das nicht erkennen...

  7. #6
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: shadow lugia ??

    is das der ausm film mit giovanni wo er ihn an so sache ansteckt oder soo

  8. #7
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: shadow lugia ??

    Da wurden einfach die Sprites geändert, steht doch sogar im zweiten Video in der Beschreibung.
    Das "CryptoLugia" aus dem Video kann ja auch keine Crypto-Attacken, also naja dürfte nichmal so viel Arbeit sein.

  9. #8
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: shadow lugia ??

    -.- wäre ja auch sehr merkwürdig wenn da gleich beim filmen zufällig die viehcher vorbei laufen. ich sag der halt rom gesogen, am pc mit 2-3 handgriffen was geändert und mit der cam dann simpel abgefilmt. sein shiggy hatte ja auch ne sonnenbrille auf, weis ja nicht ob sowas auch in hg & ss möglich ist.

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: shadow lugia ??

    Ich hasse es irgendwie solche Threads offen zu sehen. Lass dir mal gesagt sein: Ausser den normalen Pokemons gibt es nur Shinys. Andere gibt es nicht, also mach dir keine Hoffnungen.

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: shadow lugia ??

    Etwas hart aber, DAS IST DER WAHRHEIT ;D

    Das Lugia ist aus Pokémon XD Der Dunkle Sturm für GameCube und heisst Crypto Lugia. Ein gutes Spiel, nur der Protagonist sah scheisse aus^^
    Das Mewtwo ist ein Film-fake, aber ich muss sagen..
    ..Die sind alle echt gut gespritet XD aber halt einfach gespritet, dann cheat pokemon X im grass treffen, L/R Drücken.. schon is die illusion perfekt^^

  12. #11
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: shadow lugia ??

    Ja aber echt..
    Wieso sollten die bei einem REMAKE, also einer (fast) exakten kopie/verbesserung von nem anderen Spiel plötzlich wieder mit der Grundlage (crypto) von nem anderen Spiel kommen.. o_O
    Und außerdem hätten das ehh schon alle mit gekriegt.. die Spiele sind in Japan ja schon drausen... ein bisschen menschliches denken wäre manchmal angebracht und gerade in Japan gibt es SO viele die sich SEHR gut mit Roms etc. auskennen..
    wenn eins von den Pokis überhaupt einprogrammiert wäre würden wirs wissen glaubt mir, ich hab schon ein Sprite-Paket von ALLEN pokis auf ss/hg und da ist KEIN Super-Mewtu, kein Mewthree.. und auch kein Crypto lugia dabei..
    lg,
    Pera

    PS: Der Name vom ersten Vid ist ja "Epic Platinum Battle" das heist das das "mewdingdbums" auch schon in /PLATINUM = Platin/ den alten Edis geprogt sein müsste.. dann hätten wir das auch schon lägst erfahren.. -.-

  13. #12
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: shadow lugia ??

    das wäre ein paar tage nach dem release oder sogar schon vorher rausgekommen wenn das enthalten wäre. es wäre mal schön wenn nintendo mal "eastereggs" etc. einbauen würde.das wird bei pokemon wahrscheinlich nie passieren und immer bei dem langweiligen versuch alle (bald knapp 650 pkmn) zu fangen,wobei man noch nicht einmal alle in einer edition fangen kann.

  14. #13
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: shadow lugia ??

    das ist fake man!

  15. #14
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: shadow lugia ??

    @ spartan117: Eastereggs gibts schon ein paar^^
    musst einfach mal googlen.. zum BeisPiel wenn man den DS auf das Geburtsdatum vom Chef von GameFreak einstellt, verändert sich der Schnee in Blizzach

  16. #15
    Antworter

    AW: shadow lugia ??

    Dieses Lugia das du meinst gibt es allerdings nicht in D/P/P/HG/SS oder anderen DS-GBA Spielen sondern in den Gamecube Spiel Pokemon XD Der Dunkle Sturm.

    (Fals das bereits gesagt wurde entschuldige ich mich hab den Treath nicht zu ende gelesen )

  17. #16
    Pokewissenheit

    AW: shadow lugia ??

    Man kann das Crypto Lugia mit nem Modul auf den GBA tauschen.
    3.Generation -> 4.Generation
    noch fragen, dann guckt bei PokeWiki.

  18. #17
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: shadow lugia ??

    shadow lugia gibt es nur in dem spiel pokemon XD auf gamecube so viel ich weiß weil ich das spiel habe shadow lugia ist dort ein crypto pokemon: Flugzeug:: Flugzeug:

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    suche lugia

    suche lugia: hi suche ein lugia lvl egal aber bitte kein shyni biete deoxys lvl 100 oder qurtel lvl 34 shyni
  2. Pokémon
    Suche Lugia

    Suche Lugia: ich suche Lugia schreibt mir eine Pn wen ihr es habt.

  3. suche Ho-oh und Lugia: da ich noch alle pokemon besitze dich ich in andere themen reingestellt habe hab ich mir gedacht das ich nicht alles wieder schreiben muss kopier...
  4. Pokémon
    lugia und ho-oh

    lugia und ho-oh: Meine Frage lautet wie bekomme ich lugia und ho-oh von den jeweiligen gamecub spielen auf gba edis?
  5. Pokémon
    Lugia

    Lugia: weis wer ob man bei der feuerroten auch lugia fangen kann? wenn ja, wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie stark ist lugia