Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Basil Hawkins Basil Hawkins ist offline
    Avatar von Basil Hawkins

    Shiny Ditto trick in HG/SS???

    Ihr kennt ja sicherlich alle den Shiny Ditto Trick in G/S/C wo das Shiny Garados nur Mimikry braucht.
    Ich kam vor kurzem auf die Idee das müsste auch in HG/SS gehen. Da Mogelbaum auf Lvl 17 Mimikry erlernt könnte dieser Trick Funktionieren wenn das Mogelbaum auch ein Shiny ist.
    Jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt Möglich ist bin noch dabei ein Shiny Mogelbaum per Chaining in D/P/P zu bekommen.

    Bedanke mich schonmanl für eure Antworten
    M.F.G.
    Basil

  2. Anzeige

    Shiny Ditto trick in HG/SS???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Shiny Ditto trick in HG/SS???

    Das bezweifle ich. Die Programmierer wussten von diesem Glitch ja, die werden ihn wohl (oder übel) ausgebaut haben. Aber das Shiny Mogelbaum (eigtl ja Mobai) zu chainen wäre in D/P/P sicher möglich.

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. Shiny Pokemon Trick: Vorbereitungen: Damit alles klappen kann, musst du das PokeRadar besitzen (am besten registrieren, damit man es mit Y immer direkt aufrufen kann -...

  3. Suche: Arceus, Darkrai, Shaymin und Ditto(ditto nur shiny): also ich suche die oben angegebenen pokemon und biete z.b. Ein shiny dialga lv 54 (mit pokerus) dialga lv. 100 palkia lv 53 regigigas lv 70 heatran...

  4. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  5. Suche Shiny ditto gebe ein shiny kindwurm auf level 1: also wie gesagt suche ein ungecheaetetes shiny ditto gebe ein shiny kindwurm dafür