Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Hllo LEute,
    Habe heute einer Userin 3 Ü-Eier geschenkt und sie berichtete das 2 shiny aus 3eiern geschlüpft sind....
    und als sie den Status ansehen wollte waren die Shiys normal...
    Wie kann das sein
    Kann mir/uns jemand helfen

    Euer Blue8c

  2. Anzeige

    Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Hllo LEute,
    Habe heute einer Userin 3 Ü-Eier geschenkt und sie berichtete das 2 shiny aus 3eiern geschlüpft sind....
    und als sie den Status ansehen wollte waren die Shiys normal...
    Wie kann das sein
    Kann mir/uns jemand helfen

    Euer Blue8c
    Vielleicht hat sie sich verguckt?
    Jedenfalls kann ein Shiny sich ohne Bugs o.ä. nicht in ein "normales" Pokemon verwandeln. Shiny bleibt Shiny.

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Ne glaube nicht...weil ein Shiny Evoli kann man nicht falsch sehen^^
    Ist ja silber
    Aber das es wieder normal wurde ist sehr komisch...

  5. #4
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    also, ich bbin die besagte Userin, und ich SCHWÖRE, dass es zwei Shinys waren!! Kurz zuvor habe ich ein paar Shiny Evolis getauscht bekommen. Das "Shiny-sein" wurde aber gecheatet... kann es vielleicht daran liegen?

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Könnte sein...aber ich hab nichts gecheatet
    Keine AHnung woran es lag

  7. #6
    Mr.S

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Also wenn wirklich zwei Shinys aus den beiden Eiern geschlüpft sind, wird es wohl ein Bug sein, der vielleicht von den getauschten Shinys verursacht wurde, auch wenn ich das nicht glaube.
    Denn wie schon geschrieben kann sich ein Pokémon nicht zu einem Shiny verwandeln oder andersrum, entweder es ist eins oder nicht.
    Daher denke ich, dass es ein Bug war.

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Ja aber er Kann doch nicht einfach kommen und gehen oder (Der Bug)

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Es könnte ein Bug gewesen sein, der nur bewirkt, dass die Pokemon beim Schlüpfen wie Shinys aussehen.

  10. #9
    Mr.S

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Ja aber er Kann doch nicht einfach kommen und gehen oder (Der Bug)
    Oder ein Bug, mit dem ein Shiny zu einem "unshiny" wird.
    Kann alles mögliche sein, aber ist ja im Prinzip egal. Rückgängig machen kann man es eh nicht, es sei denn jemand cheatet ihr echt aussehende Shiny-Evolis; vorrausgesetzt sie würde das überhaupt wollen.

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Keine Ahnung....aber woher aktivieren sich den solche Bugs

  12. #11
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Bugs sind allgemein im Spiel vorhanden.
    Ein Bug ist z.B. das man mithilfe der GTS klonen kann oder Tweaken kann.

  13. #12
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Achso gut...^^
    Danke...aber das Problem war also ein BUg...ok
    Nochmla danke an alle^^
    >Close<

  14. #13
    Mr.S

    AW: Shiny Pokemon auf einmal normal *confused*

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Achso gut...^^
    Danke...aber das Problem war also ein BUg...ok
    Nochmla danke an alle^^
    >Close<
    Ich gehe davon aus, dass es ein Bug war!
    Genau können wir dir das denke ich alle nicht sagen.

    Aber kann dann trotzdem geclost werden.

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. Suche events bitte alle pokemon(493) in shiny und normal: wie ihr schon sicher an der überrschrift hört bitte ich alles was das herz begehrt PS:Oben bei der überschrifft meine ich biete nicht bitte

  3. Biete: alle 493 Pokemon in shiny und normal !!!: wie ihr sicher schon an der übersschrift erkent Biete ich alle Pokemon in shiny und normal also last eure angebote hören!!!

  4. ist das normal?? :confused:: Hallo, erstmal Hallo, ich bin neu hier. :) Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 zugelegt. Dazu hätte ich da auch gleich mal eine Frage: Ist es normal...