Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shinys Ligis

  1. #1
    petriheil petriheil ist offline

    Frage Shinys Ligis

    hab mal ne frage:

    wie soll man Legendäre Shiny pokemon bekommen man kann die doch nicht Zuchten oder mehr mals fangen ? wie soll das gehn



    MFG Petriheil

  2. Anzeige

    Frage Shinys Ligis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Shinys Ligis

    du musst dich vor ein Legi stellen, abspeichern, dann es ansprechen, dann fängt der Kampf an und du siehst ob es Shiny ist oder nicht. Wenn es nicht Shiny ist musst du halt aus und wieder an machen und den Vorgang wiederholen, bis das Legi Shiny ist ^^

  4. #3
    Chris799

    AW: Shinys Ligis

    das ist nicht bei jedem Pokemon so zb Phione kann mann züchten

  5. #4
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Shinys Ligis

    wie oft noch petriheil du musst nicht für jede frage ein neues thema machen das kann man auch im i-net nachlesen google hilft... und auch noch ligis zu schreiben was soll das denn bitte sein???? benutz doch mal die sufu

  6. #5
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Shinys Ligis

    Zitat Chris799 Beitrag anzeigen
    das ist nicht bei jedem Pokemon so zb Phione kann mann züchten
    Für mich ist das streng grenommen kein Legi.
    Ist ja das Baby Ding von Manaphy und Manaphy ist für mich kein Legi.
    Denke der Thread kann geclosed werden

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Shinys Ligis

    Zitat Chris799 Beitrag anzeigen
    das ist nicht bei jedem Pokemon so zb Phione kann mann züchten
    Phione ist auch der einzige Legi,der gezüchtet werden kann(und es ist nur ein Legi,weil es von nem anderen abstammt).

    Aber der Thread kann echt geclosed werdern

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Suche shinys gebe pokes lvl 100 und andre shinys: schreib was ihr für shinys habt und was ihr dafür haben wollt

  5. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian