Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    Frage Shinys Stehlen

    Tach! ich hasse dass ich in Feuerrot immer im duellturm oder Berg gegen das grüne Psiana Kämpfen muss obwohl ich es selber gerne hätte !!!Kann man das nicht irgendwie wegfangen?

  2. Anzeige

    Frage Shinys Stehlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Shinys Stehlen

    Nein soweit ich weiß,kann man es nicht wegfangen.

    Ich kenne aber die Situation in der du grad steckst.

    Ich hätte es auch gerne in meinem Team.

    Tja,mal abwarten ob hier jemand was anderes schreibt.

    Vllt gibts doch ein Trick ob mans fangen kann.

    Gruß,

    Whitey

  4. #3
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Shinys Stehlen

    @ manu44: schön für dich...schreib was sinnvolles rein!


    bei der blattgrünen edition im duellturm kommt immer so nen süßes shiny mauzi...das würed ich auch gerne habe^^

  5. #4
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Shinys Stehlen

    und warum kann man es nicht fangen?
    also, es ist ein wildes pokemon, ja? und man muss imma gegen es kämpfen und kann es nicht fangen? warum kann man keine Pokebälle werfen?Das wundert mich jetzt schon

  6. #5
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Shinys Stehlen

    ähh...ne,es gehört einem trainier im duellturm etc. und für gewöhnlich kann man keine pokemon von anderen trainiern fangen...
    doch it einem action replay code ist alles möglich

  7. #6
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Shinys Stehlen

    Aber das wäre schon ein ziemlich großer Eingriff ins Spielgeschehen. Einfach die Pokemon von anderen Trainern klauen oder kopieren. Ich glaube nicht, dass das geht.

  8. #7
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Shinys Stehlen

    möglich ist es ,aber es würde wie gesagt,den spielverlauf stören
    mit cheats ist leider (fast) alles möglich
    auch das stehlen von pokemon der trainier
    hab mal ein viedeo bei youtube.de gefunden,da war das spiel schon so zerfressen von den ganzen cheats,dass man dort einen trainer(irgendwie unheimlich^^)
    fangen konnte...
    das will ich meinen edtionen nicht unbedingt antun

  9. #8
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Shinys Stehlen

    Genau, ich spiele eh lieber ohne Cheats und bis jetzt bin ich auch ohne Shinys ausgekommen.

  10. #9
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Shinys Stehlen

    achso, es gehört einen trainer das erklärt alles ^^
    @felix könntest du denn link geben wo das bei youtube bzw. den spiel war?

  11. #10
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Shinys Stehlen

    naja ich wollte gern ein cheat für das shiny relaxo versuchen hab es aber dann gelassen nur die auroraflöte(oder wie das ding auch immer heißt) würde ich mir gerne cheatenps.: das ist der cheater der es übertreibt

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Suche shinys gebe pokes lvl 100 und andre shinys: schreib was ihr für shinys habt und was ihr dafür haben wollt

  5. suche shinys biete viele shinys: hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !