Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    In den Scans der neuen Coro-Coro-Comics-Ausgabe wurde heute ein neues Pokémon - oder eine neue Form eines bereits bekannten Pokémon - enthüllt, welches im Pokémon-Film, der 2016 erscheinen wird, eine Rolle spielen wird. Es gibt Gerüchte, dass es sich dabei um eine neue Form von ZYGARDE handeln könnte.

    Dann erwartet uns in nicht so ferner Zeit wohl die Ankündigung von Pokémon Z oder Pokémon X/Y 2.

    http://serebii.net/corocoro815th.jpg
    Quelle: Sunday: Pokémon the Movie XY - CoroCoro + Pokémon of the Week - Serebii.net News

  2. Anzeige

    Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Sieht aufjedenfall schon mal sehr interessant aus. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe musste ich natürlich auch sofort an Zygarde denken. Die Formwechslung müsste dann aber enorm sein, immerhin hat es dann Füße und Arme bekommen, sowie dass diese Form ja schon ziemlich groß zu sein scheint. Als zweite Alternative dachte ich da an die Regis, denn zumindest der Schulter hat was Regirockmäßiges, aber das ist seeehr unwahrscheinlich.

    Das "XY" ist ja auch mehr oder weniger ein Zeichen dafür dass dieses Pokémon aus dieser Generation kommt. Da Xerneas und Yveltal bestimmt keine neue Formen bekommen werden oder sich zumindest, wie Kyurem, verschmelzen werden, dann bleibt ja nur noch Zygarde übrig. Volcanion schließe ich aus, denn das Design passt nicht wirklich zu Volcanion.

    Endlich wieder mal was zu diskutieren über Pokémon. Ich freue mich ohnehin schon echt auf dem Film.

  4. #3
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Vielleicht ist es ja auch keine neue Form, sondern ein ganz neues Pokémon? Ich habe immer noch die Worte dieses NPCs im Kopf, der über eine Region redet, die keine der bisher bekannten Regionen sein soll. Wenn das nächste Hauptspiel eine Art Fortsetzung von XY wäre, dann könnte man Kalos quasi erweitern und noch neue Pokémon hinzufügen. Kalos hatte bisher ja nur recht "wenige" neue Pokémon, weshalb ich mir durchaus vorstellen könnte, dass man noch welche einführt. In ORAS wurden ja auch noch neue Mega-Entwicklungen eingeführt, die es in XY nicht gibt.

    Die Gerüchte, dass es sich eventuell um eine Form von Zygarde handeln könnte, kann ich nachvollziehen, aber dieses Pokémon sieht ganz und gar nicht nach Zygarde aus.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    So, ich denke die News kann hier rein.

    Um die neue Form handelt es sich tatsächlich um eine neue Form von Zygarde.
    Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Wenn ihr mal schaut, hat Zygarde mehrere Formen. Dieses kleine Pokemon, das auf dem Bauch liegt ist die sogenannte "Cell-Zygarde" und das Green Blob Pokemon der Kern, sozusagen das Gehirn, dann steigern sich die Formen je nach Kraft und die letzte Form ist der "Perfect-Form-Zygarde" *hust*http://www.emoticones-avenue.com/emoticones/manga_dbz.sd_cell_01.gif*hust*


    Hier mal das Zitat:

    - Das bisher als Green Blob bekannte Pokémon ist Zygardes „Kernform“ und bildet sozusagen das Gehirn einer jeden weiteren Form. Wie viele Fans bereits spekuliert hatten, ist somit die direkte Verbindung zu Zygarde bestätigt.

    - Der auf dem Bauch liegende Green Blob aus dem ersten Trailer zum kommenden Mega Evolution Act IV Special ist Zygardes „Zellenform“. Mehrere Exemplare dieser Art können mit der „Kernform“ verschmelzen, um stetig neue Formen zu bilden.

    - Zygardes „Zellenform“ und „Kernform“ haben die Möglichkeit, sich miteinander zu verbinden und auf diese Weise„Zygardes 10%-Form“ kreieren zu können. Diese ähnelt optisch einem „klassischen Hund“.

    - Das ursprüngliche Zygarde aus Pokémon X/Y wird nun als „50%-Form“ bezeichnet.

    - Das riesige Zygarde hört auf den Namen „perfekte Zygarde-Form“. Es besitzt weiterhin die Typ-KombinationDrache/Boden, ist 4,5 Meter groß und 610 kg schwer. Es ist bekannt als „Ordnungs-Pokémon“ und besitzt stärkere Kräfte als Xerneas oder Yveltal.

    - Zusammenfassend können aus der Kombination einer beliebigen Anzahl von „Gehirn- und Zellenformen“ Zygardes„10%-Form“, „50%-Form“ und abschließend die „perfekte Form“ gebildet werden. Je mehr Blobs bzw. Formen verschmelzen, desto gewaltiger wird das Resultat.

    - Der aktuelle Anime Pokémon XY wird einen neuen Namen erhalten und ab sofort auf „Pokémon XY & Z“ hören. Der Start für die Ausstrahlung ist auf den 29. Oktober gemeinsam mit dem vierten Akt des Mega Evolution Specialsangesetzt. Das erste Poster zum Anime verrät, dass Zygarde, Flordelis und Alain eine wichtige Rolle einnehmen werden. Auch die Sonnenuhr aus Fluxia City wird sehr entscheidend sein.

    - Ash's Amphizel wird sich zu Quajutsu weiterentwickeln und zugleich ein neues Design erhalten. Das neue Aussehen soll dem Magazin zufolge an Ash's Kleidung angelehnt sein. Ob es sich dabei um eine neue Form handeln könnte, ist unbekannt.
    Wow, also ich muss sagen, das Zygarde ziemlich interessant ist. Pokemon mit Powerlevel.
    Bin ja mal gespannt, wie das ablaufen wird.

    Außerdem neue Serie mit Z (Pokemon Z bestätigt?) und eine neue Greninja Form. Sieht aus, wie eine Fusion aus Ash und Greninja.

    ---
    Quelle: http://www.bisaboard.de/news/index.p...tsu-enthüllt/

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Typ-KombinationDrache/Boden
    Viel Spaß bei Eis-Attacken
    Wobei wir seine Fähigkeit noch nicht kennen.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Die Serie wird den Namen Pokémon XY & Z haben, ab den 29. Oktober. ^^ Insofern steht nichts mehr im Wege, dass wir 2016 eine neue Edition (Pokémon Z) bekommen werden. Ich bin schon auf dem Hype Train. Von der Story her erwarte ich echt viel und nicht eine umgewandelte Story aus X/Y, so wie es bei Zusatzeditionen sonst der Fall ist. Dafür ist die Ankündigung schon fast zuviel.

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei Eis-Attacken
    Wobei wir seine Fähigkeit noch nicht kennen.
    Ach, das ist doch bei 90% aller Drachen-Typen so. Ich finde, Mega-Rayquaza hat sich etwas Gesellschaft im AG-Tier verdient.

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch bei 90% aller Drachen-Typen so.
    Nach [1] gibt es 48 verschiedene Pokémon (Mega-Entwicklung mitgezählt) die einen Drachentyp haben. Nach meiner Zählung besitzen 16 davon eine Vierfachschwäche gegen Eis, also 33-34%.
    Oder habe ich dich falsch verstanden?

    [1] Drache (Typ) – PokéWiki

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich finde, Mega-Rayquaza hat sich etwas Gesellschaft im AG-Tier verdient
    AG-Tier?

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Nach [1] gibt es 48 verschiedene Pokémon (Mega-Entwicklung mitgezählt) die einen Drachentyp haben. Nach meiner Zählung besitzen 16 davon eine Vierfachschwäche gegen Eis, also 33-34%.
    Oder habe ich dich falsch verstanden?

    [1] Drache (Typ) – PokéWiki

    AG-Tier?
    Nimm mich doch nicht beim Wort. Hab lediglich eine Zahl in den Raum geworfen. Denn 30 % sind immer noch unglaublich viel. Vor allem, wenn man es auf die finalen Entwicklungsstufen und obersten Tierklassen runterbricht, werden aus 30 gerne auch 50 %. Irgendwoher brauchten die Drachen ja u. a. ihren Nerf, wenn man bedenkt, dass es vor der 6. Gen keine Feen-Typen gab und Stahl 2 mehr Schwächen besaß.

    AG ist das Anything Goes-Tier. Eine Zeit lang war dort Mega Gengar zuhause, momentan aber lediglich Mega Rayquaza.

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Nimm mich doch nicht beim Wort.
    Ich nehme jeden Diskussionspartner ernst :>
    Wenn ich nicht genau weiß, worauf dieser hinaus will, dann eben beim Wort.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hab lediglich eine Zahl in den Raum geworfen.
    Ich sehe, dass du damit übertreiben wolltest.
    Die Prozentzahl wäre sogar ungefähr richtig gewesen, wenn wir zweifache Eis-Schwäche betrachten hätten.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Irgendwoher brauchten die Drachen ja u. a. ihren Nerf, wenn man bedenkt, dass es vor der 6. Gen keine Feen-Typen gab und Stahl 2 mehr Schwächen besaß.
    Klar.

    Meine Bemerkung bezog sich nur auf die Vierfachschwäche.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    AG ist das Anything Goes-Tier. Eine Zeit lang war dort Mega Gengar zuhause, momentan aber lediglich Mega Rayquaza.
    Ah, okay.
    Warum ist Mega Gengar nicht mehr drin bzw. wo ist er jetzt?

  12. #11
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Pokémon Z ist damit ja eigentlich bestätigt. Aber irgendwie reizt mich ein weiteres Kalos-Spiel gar nicht. Die Region fand ich recht langweilig.

  13. #12
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Wenn zygardes neue form gerade im mega evolutions special vorkommen soll, würde es mich nicht wundern, wenns vllt einfach ne mega entwicklung wäre

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    CoroCoro Leaks zeigen nun diesmal ein Zygarde-Kern, welches, anstatt ein rotes ein blaues Hexagon auf dem Bauch hat. Somit gibt es wohl zwei Arten des Kerns und könnte eine entscheidene Rolle für Optimus-Zygarde haben (da es rot und blaue Stellen auf jeweils eine Hälfte hat).

    Man vermutet auch dass das blaue Hexagon eine andere 10% Form haben kann. Aber mehr wurde leider nicht dazu geleakt.

    http://upload.pokefans.net/m81_7e91o0c4a.jpg

  15. #14
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Silhouette eines unbekannten Pokémon enthüllt

    Ich gehe mal davon aus, dass zu Beginn des nächsten Jahres eine neue Edition angekündigt wird, die dann im Herbst erscheinen wird. Aber schade, dass bisher alles darauf hindeutet, dass es sich um eine weitere Kalos-Edition handeln wird. Es sei denn, GF erweitert Kalos noch (die Möglichkeit wäre ja da, z.B. durch Verbindung mit dem Zug etc.).

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon neue edition 2016

pokemon movie 2016 Silhouette

neue pokemon edition 2016

Neues pokemon 2016zygarde-kern pokewikinew pokemon edition 2016neue pokemon 2016pokemon zygarde formenPokewiki Ash greninja