Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    Sommerturnier nächste Woche

    Hallo liebe Pkmn-Spieler! Supershadow und ich haben uns zusammengetan um dieses Turnier hier zu organisieren, damit hier wieder ein bisschen Leben in die Wifi-Bude kommt. Es gibt keinen Preis zu gewinen, das einzige was ihr gewinnen könnt, sind Spaß, Ruhm und Erfahrung.

    Das sind die Regeln:
    -Die Kämpfe werden als LVL 100 Einzel erstellt
    -Es wird 6vs6 gespielt
    -Kein Item darf 2 mal im Team vorhanden sein
    -Kein Pokemon darf 2 mal im Team vorhanden sein
    -One-Hit-Ko-Attacken wie "Hornbohrer" sind verboten
    -Evasions-Attacken wie "Doppelteam" sind verboten
    -Uber sind verboten (Bans sowieso)

    Als Uber zählen folgende Pokemon:
    Mewtu
    Mew
    Ho-Oh
    Lugia
    Groudon
    Kyogre
    Rayquaza
    Giratina
    Palkia
    Dialga
    Deoxys
    Shaymin in seiner Zenitform
    Darkrai
    Latios
    Latias
    Celebi
    Knakrack

    Das Turnier findet vom 14.08.09 bis zum 15.08.09 statt.
    Anmeldeschluss ist der 12.08.09!

    Es wird im KO-System gespielt, das heißt, wer einen Kampf verliert ist draussen. Die Paarungen werden am Donnerstag, den 13.08.09 bekannt gegeben. Am Freitag können die Kämpfe dann starten, versucht euch selber für eine Uhrzeit zu einigen. Falls ihr das nicht schaffen solltet (PM an mich oder Supershadow), wird der Treffpunkt auf 18:00 Uhr gelegt. Falls ihr eueren Kampf auf nach 18:00 Uhr ansetzt, ist das natürlich in Ordnung. Falls ihr euren Gegner nicht erreichen könnt, seid um 18:00 Uhr on und schreibt eine PM, zur Bestätigung. Dann wird, falls der Gegner an dem Tag nicht mehr auftaucht, der Kampf als gewonnen gezählt. Bitte gibt eure FCs mit an, wenn ihr euch hier anmeldet!

    Wir appelieren an eure Ehrlichkeit, was die Regeln mit den Items beispielsweise betrifft. Wir bitten den Sieger, nach dem Kampf bescheid zu geben. Wir hoffen, dass sich keiner fälschlicherweise als Sieger ausgibt. Falls möglich, zeichnet ein Kampfvideo auf.

    Noch zum Schluss:
    Cheater sind unerwünscht! Und damit meinen wir Cheater jeder Form, egal ob ihr Items klont, euch das EV-Training verleichtert oder euch Pokemon ercheatet! Ihr verdirbt den erhlichen und fairen Spielern den Spaß, denkt einmal darüber nach!

    Viel Spaß beim Turnier!!!


    Bisherige Teilnehmer:
    1.Supershadow (4769 3173 6081)
    2.TheDinoMan (0818 0897 6663)
    3.Spiffitool405 (0087 9386 0455)
    4.Jacky89 (1591 1862 6874)
    5.Max99 (0646 2802 5324)

  2. Anzeige

    Sommerturnier nächste Woche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    ich wäre dabei. aber zu den ubern:

    laut smogon zählen celebi ud shaymin nicht zu ubern. celebi gilt nur als ou und shaymin ist sogar nur bl.
    falls ihr die trotzdem nicht im tunier haben wollt, dann müsste ich halt andere teams benutzen.

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    Klonen ist doch nicht das Gleiche wie Cheaten! Beim Klonen nutzt man einen kleinen technischen Mangel aus, jeder kann das tun, warum ist es also unfair?

    Zur Zeit gibt es hier ja nicht unbedingt viele Pokemonbegeisterte, ich hab das dumme Gefühl, dass sich nicht genug Leute anmelden.
    Egal, ich bin immer bei forumla.de Turnieren dabei (hab ich mir vorgenommen )
    Ich kämpfe mit meiner Platin
    FC: 1591 1862 6874
    Sollten sich nicht genug Leute melden, solltet ihr es aber meiner Meinung nach lieber absagen, zu wenig Leute bedeutet zu wenig Spaß.

    Edit:
    Ich bin schwer dafür, dass die Äon-Pokemon (Latias&Latios) ganz verboten werden, da ihr keine Möglichkeit habt, zu überprüfen, ob Seelentau verwendet wird.

  5. #4
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    Die Möglichkeit zum Klonen war nie beabsichtigt von den Entwicklern, folglich ist es (zumindest für mich) cheaten.
    @spiffi: Wir meinen auch Shaymin in seiner neuen Form, muss ich noch ergänzen.
    @Jacky: Stimmt da hast du Recht, danke! Dann lieber ganz ohne Latios und Latias.

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    Wenns als Spam gilt, soll's gelöscht werden:
    Dann müsstet ihr mich sofort raushauen, denn dann bin ich nach eurer Ansicht ein Cheater. Ich hab nämlich Items & Pokemon auf Perl geklont und manche davon sogar auf meine Platin hochgetauscht. Werd ich jetzt rausgeschmissen? o.O

  7. #6
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wenns als Spam gilt, soll's gelöscht werden:
    Dann müsstet ihr mich sofort raushauen, denn dann bin ich nach eurer Ansicht ein Cheater. Ich hab nämlich Items & Pokemon auf Perl geklont und manche davon sogar auf meine Platin hochgetauscht. Werd ich jetzt rausgeschmissen? o.O
    ich habe auch schon pokemon geklont und auch getauscht. ich muss immer schmunzeln, wenn einer schreibt: "ich will keine geklonten pokemon!". ich meine, wie will der das nachprüfen?

    @dino: also ist shaymin zugelassen, aber wie sieht es mit celebi aus? finde es ein bissche schade das latias nicht dabei ist. ich meine wer hat denn bitte seelentau. ich weiß nicht mal wie man das bekommt?!

    naja, b2t: ich bin dabei. mein fc steht in der signatur

  8. #7
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    Wir haben uns darauf geeinigt, das Celebi zu stark ist und es deswegen verboten.

  9. #8
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    @ Spiffi und Jacky:
    Das mit den Cheatern ist auch mehr eine Bitte als eine festgelegte Regel....ich meine, es kann keiner nachprüfen, ob die Pokémon ercheatet sind oder nicht (wenn mans richtig macht).

    und...
    Klonen ist doch nicht das Gleiche wie Cheaten! Beim Klonen nutzt man einen kleinen technischen Mangel aus, jeder kann das tun, warum ist es also unfair?
    To cheat = schummeln, auf gut deutsch. Demzufolge besteht Cheaten nicht nur daraus, die Systemdatei mit Zahlencodes zu verändern, um sich einen Vorteil zu verschaffen, sondern aus ALLEM nicht im Spiel vorgesehenen, was man ausnutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen.
    Ergo:
    AR-Cheater = Cheater
    Bug/Glitchuser = Cheater

    Und das "Klonen" in Diamant/Perl ist halt Glitchusing und somit genauso cheaten, alsv wenn man mim AR das Spiel manipuliert.

    Das ma kurz zum cheaten.

    Aja: es kann sich übrigens auch jeder ein AR kaufen....oder ne Flashcard. Nur deswegen is das noch lange nicht fair.

    Und: nein Jacky, du wirst nicht rausgeschmissen.

  10. #9
    Max99

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    ich werd auch mitmachen

    sp.Max
    fc.0646 2802 5324

  11. #10
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    @max99: registrier dich bitte hier bei Forumla, damit es zu keinen Kommunikationsproblemen kommt.

  12. #11
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    Boah Leute, ihr habt mir die Augen geöffnet.
    Jetzt ergibt es total Sinn, Cheaten und Bugusing ist absolut das Gleiche (man bekommt die AR-Dinger schließlich kostenlos und sie sind ein fester Spielbestandteil).
    Also wirklich: Da ich Cheater bin, kann ich gar nicht hier mitmachen. Ich bin einfach zu unfair euch gegenüber, weil ich geklont habe.
    Ich hab keine Lust mehr.
    Ich steige aus.

  13. #12
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Boah Leute, ihr habt mir die Augen geöffnet.
    Jetzt ergibt es total Sinn, Cheaten und Bugusing ist absolut das Gleiche (man bekommt die AR-Dinger schließlich kostenlos und sie sind ein fester Spielbestandteil).
    Also wirklich: Da ich Cheater bin, kann ich gar nicht hier mitmachen. Ich bin einfach zu unfair euch gegenüber, weil ich geklont habe.
    Ich hab keine Lust mehr.
    Ich steige aus.
    wtf?!

    du hast doch bloß keine lust mehr, weil du geklont hast?
    ich klone auch, also ws soll´s? ist halt glitching.

  14. #13
    Paul 88 Paul 88 ist offline
    Avatar von Paul 88

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    tag zusammen bin auch dabei
    hab eigenes Platin und diamant vom Bro der cheatet =(

    FC : 0732 3409 8286
    Name: Paul

    Müssen die Pokemon lvl 100 sein?
    Was sind uber etc. und wieso sind die verboten bzw nicht erwünscht???
    Was ist seelentau???
    ps: bei den ganzen durch einander blick ich nicht durch, wer ist denn jetzt aufjedenfall dabei??

  15. #14
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    Zitat Paul 88 Beitrag anzeigen
    tag zusammen bin auch dabei
    FC :
    Name:

    Müssen die Pokemon lvl 100 sein? In Wifibattles werden die Pokemon temporär auf lvl. 100 hochgestuft, also müssen deine Pokémon nicht lvl 100 sein.
    Was sind uber etc.??? Uber sind extrem starke Pokemon, viele legendäre Pokémon gehören dazu. Uber sind in diesem Turnier verboten. Die Liste der Verbotenen Pokémon findest du im Startpost.
    Was ist seelentau??? Seelentau ist ein Item, dass den Spezialangriffs - und den Spezialverteidigungswert von Latios und Latias erhöht, wenn man es diesen zum Tragen gibt.
    ps: bei den ganzen durch einander blick ich nicht durch, wer ist denn jetzt aufjedenfall dabei?? Jacky ist anscheinend ausgestiegen, und wenn der Gast sich nicht anmeldet, ist er auch raus.
    Fragen im Zitat beantwortet ;D

    EDIT: du hast deinen FC und Namen vergessen. Trag ihn am besten mit dem "Editieren"- Button unter deinem Beitrag nach. ^^

  16. #15
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    hm, wenn max99 sich nicht anmeldet, sann sind wir ja nur zu viert. ich hoffe es melden sich noch wenigstens 2 leute.

  17. #16
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    ich mach mit ich habe traniert mein pokemon mein name lucio und freundescode 313737863033

  18. #17
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    du benutzt doch aber nicht das team in deiner signatur oder?

  19. #18
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    nein andere team was steht in meine signatur diese team ist dekoration

  20. #19
    Fuchsli Fuchsli ist offline

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    kann ich auch mitmache in der turnier mein name Doti und mein freundescode 094709828670

  21. #20
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Sommerturnier nächste Woche

    also, wenn ich richtig gezählt habe, dann sind wir jetzt 7. wäre gut, wenn vielleicht noch einer dazukommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue NAS-Festplatten nächste Woche von Aldi - kein Schnäppchen?: Nächste Woche kommen zwei NAS-Festplatten von Aldi/Medion. Aldi Süd hat eine mit 1 TByte für 129 Euro Aldi Nord bringt eine mit 2 TByte für 159...

  2. Bill Gates plant grosse Ankündigung für die nächste Woche: Laut der Seattle Times plant MS in der nächsten Woche auf der CES in Las Vegas eine „wichtige Ankündigung“ zu machen. Da diese von Bill Gates...

  3. Nächste Lieferung?: Nachdem ich heut leider den Kampf um eine Wii verloren habe, hab ich mich nun doch entschlossen eine Wii vorzubestellen. Ich habe nun eine beim...