Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 324
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Special der 4. Spielegeneration

    Alle reißen sich schon um Pearl (Palkia) und Diamant (Dialga) die Köpfe, genauso wie diese Editionen kam eine Weile danach eine 3. Edition raus
    Rot (Glumanda, Glurak) Blau (Schiggy, Turtok) Grün (Bisasam, Bisaflor) 3.Edition: Gelb (Pikachu) --- Die 3 Anfangspokemon ---
    Gold (Ho-Ho) Silber (Lugia) 3.Edition: Kristall (es gab nur noch die 3 legendären Hunde Pkm-> also Suiccune)

    Rubin (Groudon)Saphir(Kyrogre) 3.Edition:Smaragd(Rayquaza) --- die 3 legendären Urzeitpokemon ---
    Pearl (Palkia) Diamant (Dialga) 3.Edition:? (Darkrai) --- die 3 legendären Weltpokemon und Hauptrollen des 10.Kinofilmes ---

    Es würde um Ende 2009 rauskommen -- Doch das "Darkrai" im Hauptbild zu finden ist, ist für mich am wahrscheinlichsten --- wie denkt ihr?

    @edit1: Gerücht um mögliches "Pokémon Platinum" aufgetaucht. Themen zusammengefügt.

  2. Anzeige

    Special der 4. Spielegeneration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Ist Darkrai wirklich das 3 Welten Pokemon? Ich dachte Arceus ist das 3te?
    Acreus passt doch irgendwie besser oder?

    Hier 2 Bilder für die, die Darkrai und Arceus nicht kennen:

    Darkrai

    Arceus

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Stimmt kann sein --nehmen wir mal an Arceus ist der glückliche...wie würde das spiel dann heißen?

  5. #4
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Also bis jetzt hatte jede Edition ein Thema
    Also Rot (Feuerot), Blau, (Blattgrün), und Gelb -----> Farben
    Gold, Silber, Kristall ----> eher Metall (Kristall ist eine ausnahme)
    Rubin, Saphir, Smaragd ------> Edelsteine
    Diamant, Perle -----> Mineralien?

    Also am besten würde Kristall passen

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight
    ich würde sagen die Fans erwarten ^^Schmuck...ich meine Diamant und Perle das ist was glitzerndes/spiegelndes/wertvolles wie zum Beispiel/vielleicht Schwarzkristall?------aber Arceus ist schon ein Favorit weil Arceus in Diamant und Perle wie das Rayquaza bei Rubin und Saphir spielt
    Aber Darkrai ist im normalen Spielverlauf nicht fangbar,nur bei Pkm Touren...also ich finde Darkrai passt in meinen Vorstellung gut als 3.Editon hin auch wenn er nicht einer der 3 legendären Welt-pkm ist

    --Es stimmt doch das es eine Menge neuer legendärer Pokemon gibt........14
    um alle zu haben braucht man von Rubin/Saphir Regirock,Registeel und Regice nach Diamant/Perle tauschen um Regigigas den 4. Golemm zu bekommen

    Edit by Noshire: Hab dir die Beiträge zusammengeführt. In Zukunft bitte keine Doppelposts mehr.

  7. #6
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    um alle zu haben braucht man von Rubin/Saphir Regirock,Registeel und Regice nach Diamant/Perle tauschen um Regigigas den 4. Golemm zu bekommen
    Denkst du das funktioniert wirklich?
    wenn ja werde ich es sofort mal ausprobieren.

    Gruß
    Kiraschiro

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    du musst
    Regice,Regirock und Registeel in deinem Team haben dann kannst du Rejigagus im Norden von Kissaki City wecken und gegen ihn kämpfen oder fangen (nur in Diamant/Perle)

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    cool noch ein golem...wie der wohl aussieht?
    ist der auch in bisafans auf shinnou dex drin?

  10. #9
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Rejigigas:



    Ja,klar!Übrigens nach neuen Infos von Bisafans heißt Rejigigas auf Deutsch Regigigas:
    Bisafans Pokedex: 486 Rejigigasu

  11. #10
    bLood bLood ist offline

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Ich habe mal so eine Modded Rot Version von Pokemon gezokkt xD
    Die hieß Pokemon - Black Edition war ganz nice neue Pokemon neue Geschichte etc.
    PS:Auf dem Polenmarkt gibt es ganz lustige Pokemon Kreationen

  12. #11
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Zitat Rancorzz Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt hatte jede Edition ein Thema
    Also Rot (Feuerot), Blau, (Blattgrün), und Gelb -----> Farben
    Gold, Silber, Kristall ----> eher Metall (Kristall ist eine ausnahme)
    Rubin, Saphir, Smaragd ------> Edelsteine
    Diamant, Perle -----> Mineralien?

    Also am besten würde Kristall passen
    Nee, ich finde am besten passt Platin! Alle beide sind sehr wertvolle Materialien, und das wertvollste ist Platin!

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Ja, aber wenn Pokemon Platin; dann eher Arceus als Giradina..
    Ja..!Platin passt!

  14. #13
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Hmm find ich auch, dass Arceus besser passt! Er ist ja Herrscher über die Welt und Dialga und Palkia kontrollieren Raum und Zeit! Also passt er schon!
    Aber eig müsste er dann auch im normalen Spielverlauf zu fangen sein! Denn bis jetzt war jedes Pokemon, das ein Spezialedition schmückte im normalen Spielverlauf zu fangen!

  15. #14
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    das spiel wäre nicht mit darkrei sondern mit Giratina weil man bekommt doch nur darkrei mit ticket und das wäre dumm wenn es ihn bei der nächstes edition ihn zu fangen gäbe und bei D/P nicht darkrei wird es 100% nicht

    wer nicht weiß wer giratina ist bidde schön ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Special der 4. Spielegeneration  

  16. #15
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Welche Legende rankt sich eig um Geratina?

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    das spiel wäre nicht mit darkrei sondern mit Giratina weil man bekommt doch nur darkrei mit ticket und das wäre dumm wenn es ihn bei der nächstes edition ihn zu fangen gäbe und bei D/P nicht darkrei wird es 100% nicht

    wer nicht weiß wer giratina ist bidde schön ^^
    Das ist mir schon klar ...das war jetzt nur ne Vorstellung von Mehreren..inzwischen glaub ich das selber nicht....
    also Giradina oder Arceus....
    ..Schwarzkristall gegen Platin...!?!?!?!!!!!!!!

    Nun Arceus,Palkia und Dialga sind die 3 Weltpokemon...!?!??!!?

    Und über Giradina hab ich selber keine Angaben....

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    arceus kann es auch nicht sein weil man ihn nur durch ticket kriegt also es ist 100% geratina das werden wir ja dann sehen

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Warum wegen Ticket?
    Es muss ja nicht original von den andern Gens kopiert werden, ist es auch nicht..
    Aber möglicherweise hast du Recht...zwar nicht 100%, aber immerhin...
    Arceus ist nun mal einer der 3 Weltpokemon und das es mit Ticket erhaltbar ist, find ich auch doof..

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Die schwarze Darkrai Edition

    jaund so eine dämliche veranstaltung ist nur 1x im jahr und wohlmöglich nicht in der stadt wo man lebt

  21. #20
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    Cool AW: Die schwarze Darkrai Edition

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Rejigigas:



    Ja,klar!Übrigens nach neuen Infos von Bisafans heißt Rejigigas auf Deutsch Regigigas:
    Bisafans Pokedex: 486 Rejigigasu
    thx cooles bild!

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Special A: Hi, ich bin ein rießen Special A Fan und wollte mal wissen, ob der lizensiert wird/werden soll?

  2. Special Klamotten...: Es gibt ja bekanntlich nur 3!! (wtfomg) Modeläden... naja eigentlich nur 2 (Russenladen ftw) in GTA IV. Nun ist es aber so das es ein paar "Geheime"...

  3. special edition: hi, wollte fragen ob jemand weiss wo man die special xbox 360 bekommt. Also so in speziellen farben oder licht effekte. ZB: simpsons edition oder...

  4. Wii Zelda Tp Special WII: Hi Ich war mir lange nicht sicher aber habe mich entschlossen ein thread dazu zu eröffnen naja schaut selbst habe das auf gonintendo...

  5. Special der 4. Spielegeneration:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bisafans pokedex bilder

como pega pokemon dialga geratina pokemon glanzes

bisafans pokedex