Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chrissie89 Chrissie89 ist offline

    Spiel löschen bie Pearl

    hallo ich habe mir die Pearl Edition gebraucht gekauft und keine anleitung dabei da ist jetzt noch ein alter spielstand drauf, aber ich will einen neuen anfangen...wenn ich dann auf neuesspiel gehe kommt auchtung blabla und dann steht da drücken sie um einen spielstand zu löschen Oben + Select + B aber wenn ich das drücke passiert nix, sondern er geht nur auf die Seite wo steht Start drücken!!

    Wer kann mir helfen?

    Es ist echt total wichtig!

  2. Anzeige

    Spiel löschen bie Pearl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Spiel löschen bie Pearl

    Also ich denke du muss es drücken wenn dort steh
    ''Bitte Start drücken''
    Also wenn das Palkia auf dem Bildschirm zu sehen ist.
    Versuche das mal

    grüße

  4. #3
    Chrissie89 Chrissie89 ist offline

    AW: Spiel löschen bie Pearl

    Danke hat geklpat

Ähnliche Themen


  1. GC pearl white: Hallo, ich habe hier einen GC wo ich nicht genau weiß ob es der pearl white ist. Gibt es eine Möglichkeit aufgrund der SN dies herauszufinden?

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Piczo - Spiel löschen: Hallo! Ich hab bei Piczo eine Homepage und wollte fragen wie man ein Spiel wieder löschen kann? Weil da steht kein Kreuz oder so was! :confused: ...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...