Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nookie73 nookie73 ist offline

    Spielstand nach neustart gelöscht

    Hallo,

    habe nach langer Zeit mal wieder meine Gold/Crystal Edition rausgekramt um wieder ein bisschen zu spielen

    Nur habe ich momentan das Problem, dass es bei Gold so ist, dass sich der Spielstand nach nem Gameboyneustart nicht mehr abrufen lässt. Der Spielstand ist einfach weg. Egal wie oft ich das Spiel speicher, sobald ich das Spiel ausmache und dann wieder anmache, ist der Spielstand weg.
    Woran könnte das liegen? Ist das Spiel jetzt kaputt und kann ich es jetzt wegwerfen?

  2. Anzeige

    Spielstand nach neustart gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Spielstand nach neustart gelöscht

    >Wahrscheinlich ist die Interne Batterie leer :-(

  4. #3
    nookie73 nookie73 ist offline

    AW: Spielstand nach neustart gelöscht

    Aja, sowas hab ich bei dem Crystalmodul auch gesehen, dass da drin eine dieser kreisförmigen Batterien drin ist.
    Kann man die denn auswechseln?

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Spielstand nach neustart gelöscht

    Zitat nookie73 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe nach langer Zeit mal wieder meine Gold/Crystal Edition rausgekramt um wieder ein bisschen zu spielen

    Nur habe ich momentan das Problem, dass es bei Gold so ist, dass sich der Spielstand nach nem Gameboyneustart nicht mehr abrufen lässt. Der Spielstand ist einfach weg. Egal wie oft ich das Spiel speicher, sobald ich das Spiel ausmache und dann wieder anmache, ist der Spielstand weg.
    Woran könnte das liegen? Ist das Spiel jetzt kaputt und kann ich es jetzt wegwerfen?
    sowas war bei mir mal mit fifa 05^^ auf gba^^ ich glaub du musstb dir n neues holen, ausser du kennst jemanden, der sich damit auskennt

  6. #5
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Spielstand nach neustart gelöscht

    Oder mal bei Nintendo anfragen

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. HILFE! Festplatte gewechselt, Spielstand gelöscht...: Hallo Habe am Wochenende ne neue Festplatte gekauft und hab mit dem beiliegenden Kabel die Daten der Alten auf die Neue verschoben. Wollte jetzt...

  3. Final Fantasy13 - Spielstand nach Update gelöscht: Hallo, habe leider folgendes Problem: Nachdem ich gestern meine XBox upgedated und seitdem sind meine beiden Final Fantasy XIII-Spielstände...

  4. Final Fantasy13 - Spielstand nach Update gelöscht:

  5. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...