Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Suche jemanden zum Entwicklungstausch

    Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir mein Kadabra tauscht, damit es sich zu Simsala weiterentwickelt. Was heißt: Das ich es danach natürlich wieder haben möchte Wir können ja auch danach weiter in Kontakt bleiben und ein paar Matches Spielen

    MFG Nightfall

  2. Anzeige

    Suche jemanden zum Entwicklungstausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Suche jemanden zum Entwicklungstausch

    sorry nightfall,aber wenn du jemanden suchst, der mit dir dein kadfabra tauscht könntest du es in der pokemon tauschbörse schreiben
    grüße

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Suche jemanden zum Entwicklungstausch

    Oder noch einfacher.
    Das Topic wird dort verschoben

    Pn an Dreami
    mach ich^^

  5. #4
    Poke-Dunpeal Poke-Dunpeal ist offline

    AW: Suche jemanden zum Entwicklungstausch

    es entwickelt sich glaub ich auch wenn du es als angebot bei der gts reinsetzt und dann wieder zurücknimmst

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Suche jemanden zum Entwicklungstausch

    Reinsetzen und gleich wieder zurücknehmen?

    PS: Sorry Wusste nicht das es auch ne Tauschbörse gibt *schäm*

  7. #6
    Poke-Dunpeal Poke-Dunpeal ist offline

    AW: Suche jemanden zum Entwicklungstausch

    lol ja ^^
    du bietest es bei der gts an und machst das gebot wieder rückgängig

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Suche jemanden zum Entwicklungstausch

    Ja das stimmt,vielleicht
    Das hat mir mein Freund heute zufällig erzählt...

    Man muss einfach etwas verlangen was sonst niemand eingeht und kann daher mit einer Methode
    im GTS ein Pokemon ohne Tausch entwickeln..

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden mit AR: Hallo Ich habe ein problem undzwar habe ich hier meinen Bruder und der spielt auch pokemon so alles schön und gut. Er verliert andauernd da ich...

  2. Suche jemanden mit PSP und CFW in und um HRO.: Moin, ich suche jemanden aus HRO oder näherer Umgebung, der mir vllt. helfen kann, auf meine PSP eine CFW zu installieren. Bitte bei mir melden. ...

  3. Suche jemanden der Pokesav hat: Hallo ich suche jemanden der mir 6 Pokemon mir Pokesav erstellen könnte. Wenn sich jemand gefunden hat schreibe ich die genauen daten rein (attacken...

  4. ich suche jemanden der mir TP ausleiht!?!?!: wie schon geagt brauch ich twilight princess ab nur kurzweilig i..ich will mir nur den homebrewholen und da ich zelda eh nich mag bekommt ihr es...

  5. suche jemanden der mir die psp downgradet: wohne im rheinneckerkreis in badenwürttemberg