Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    Suche pokemon hacker

    ich habe neulich ne rom geuppt und hab mich n bisschen im hacken versucht nur beim startscreen hatte ich probleme un hab alles gelöscht
    es ist auch legal ich hab 8 stunden lang gegooget und hab alle regeln durchgelesen
    also ich programmiere den markt, die preise und (was sich unter allen aufteilen wird) die map
    ich suche n paar die kampfeditor machen und die sprites
    n paar die dass intro und das startmenü übernehmen
    n paardie den text übernehmen
    un wenn euch was einfällt ....
    die die dabei sin können über den spielnamen die städtenamen das icon zb.s cover von feuer rot mit nem apfel drauf und über die starterpokemon abstimmen
    ab nächste woche bin ich nur noch freitags samstags un auch vieleicht sonntags on
    edit: es is ein gba spiel
    edit 2 : wenn ihr keinen habt kriegt ihr von mir nen emulator

  2. Anzeige

    Suche pokemon hacker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Suche pokemon hacker

    ich hab mal versucht Rubin zu hacken aber das einzige was ich hinbekommen hab zu gverändern war die map. und weil ich das ganze andere nicht hin bekommen habe hats keinen Spaß mehr gemacht und ich hab aufgehört.

  4. #3
    Felk Felk ist offline
    Avatar von Felk

    Idee AW: Suche pokemon hacker

    Ich kenn mich halbwegs gut mit Advance Map und Advance Text aus, ich kann auch deutsche ROM-Texte verändern... ist zwar wesentlich schwieriger aba es geht...

    Emulator und so hab ich, auch Thingy 32 und D aber mit denen kenn ich mich eh nicht aus ^^

    Bei Advance Map kann ich halt nur Gegenden ändern, herstellen, verknüpfen ect... neue Pokemon machen oder so kann ich nicht, ich hab (wie ihr im Profilbild sehr) nur mal ne Kreuzung zwischen Kabutobs-Driftlon-Seemon gemacht^^

    falls du was brauchst schick mir ne E-Mail an studio-felk@hotmail.de

  5. #4
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Suche pokemon hacker

    nya, ich selbst weiß nit genau wie man hackt, würde aba gerne helfen (z.B. für ne ordentliche story sorgn un pokemon sprites z.B. für legisun so namen würdenmir auch garantiert einfalle und nue starter zu machn, da könnt ich mich auch dran setzen)

    müsste blos wissen wie man hackt ???Oo

  6. #5
    Felk Felk ist offline
    Avatar von Felk

    AW: Suche pokemon hacker

    Larkagirl ich denke Srirte oda so heißt Verschmelzung oda so xD was du auch immer meinst...

    Aber dein Pikachu ist nix besonderes O_ö
    Schau dir mein Anzeigebild an, wenn du sowas kannst dann bist du richtig in dieser Branche!

    EDIT: Mein Anzeigebild ändert sich nicht, ich müsst nen Doppelpost machen, ist aber auch egal.

    Entwirf mal ein eigenes Pokemon =D wenn du das schaffst kann man dich Profi nennen

  7. #6
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Suche pokemon hacker

    das von Lakagirl is einfach nur abgeschnitten und drangeklebt.(ich will nicht sagen das ich besser bin kann sowas nähmlich garnicht.)

  8. #7
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Suche pokemon hacker

    hab schon viele gmacht aba meine kommpleten daten wurden wegn mina mutta gelöscht und dieses cherapachu (wie ich es nenne hab ich einfach aus langeweile gemacht xD)
    hab z.B. schon mal en Bamerisu oda auch Pahilin (hört ich bessa an) gemacht
    aba alles gelösht T.T

  9. #8
    Felk Felk ist offline
    Avatar von Felk

    AW: Suche pokemon hacker

    Es ist ja zum Glück nicht so schwer Pokemon zu verschmelzen als neue zu machen, was ich übrigens auch noch nie versucht hab xD

    EDIT: Ich hab schon längst mein Anzeigebild geändert >_< es wird immernoch Sabutlon angezeigt, dabei hab ich Dragoras reingemacht O_ö
    Wenns nicht bald geht probier ichs mit Lorwurm

  10. #9
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Suche pokemon hacker

    @felk du hast es als bild für dein profil benutzt schau dir mal dein öffentlichs profil an

    @all wäre jemand so nett mir zu erklären wie hacken geht??? Oo

    ~Pika~

  11. #10
    Felk Felk ist offline
    Avatar von Felk

    Beitrag AW: Suche pokemon hacker

    Ahh, danke jetzt wird es richtig angezeigt =D das vorherige hatte das falsche Format und somit ne Sau-Qualität xD

    Und beibringen wie das geht... so geht das nicht.
    Es ist ja schließlich schwer zu erklären!

    Du brauchst dafür ein paar Programme, die mindesten sind Advance Map und Advance Text! Es gibt auch noch Startpokemon- und Storyhackprogramme, aber ich kenn keine xD

    Statt Advance Text kannst du auch z.B. Thingy D oder Thingy 32 benutzen, allerdings musst du dich fürs pokemon hacken auch mit dem Hex-Dezimalsystem auskennen.

    Ich persönlich kenne mich nicht so gut aus kann aber gut mit Advance Map umgehen... Routen ändern, verknüpfen, erstellen, bei den Tilesetz schau ich mir das von anderen Karten ab xD
    Also Advance Map ist noch relativ einfach O_ö

    Advance Text ist nur einfach, wenn du eine Englische Rom besitzt!
    Bei deutschen Roms musst du die Texte erst einzeln suchen, ordnen und zusammensetzen und um jetzt einen kompletten Dialog (von 1.000.000 im ganzen Spiel xD) zu verändern brauchst du als anfänger so eine halbe Stunde... wenn nicht länger

    Wenn du eine eigene Story schreiben willst, kannst du ja auch deutsche Roms verwenden, da man da ja Quasi alles selbst anpassen will... also ob man die Texte jetzt im der deutschen oder englischen ROM erstellt ist gleichschwer ^^
    Aber wie gesagt wenn du dich einüben willst, nimm eine englische ROM!

    Zusätzlich solltest du immer eine Original-Kopie deiner ROM behalten, da in Advance Map Veränderungen direkt ins ROM gespeichert werden... wenn du was verhaust löschst du die ROM und kopierst dir die Originale nochmal ^^

    Zu dem allen brauchst du einen Emulator (Visual Boy Advance) um die ROMS am PC spielen zu können...

    Wenn du eine eigene Story machen willst, brauchst du das nötige Wissen (Hex-System, Programmkentnisse, ...), die Programme (such ein Story Programm ect.) und viel Geduld, denn solche Storys zu Skripten, oder wie das da vor sich geht, geht nicht ruckizucki im PkmnHack-Kit

    Ich hab noch nie eine eigene Story gemacht und hab auch keine HEX-Kentnisse, welche ich aber schnell lernen könnte...
    Skripten kann ich bereits, da ich es aus dem Editor von Siedler kenne xD
    Bei Siedler kenn ich mich ja ein bisschen aus, also dürfte das bei Pokemon nicht allzu schwer sein.

    Ich kann dir alles beibringen, es könnte kompliziert werden, aber der beste Schritt ist immer, mach dich zu alles Erst mit den Programmen vertraut.

    Ich kann dir natürlich alle Programme sofort zum Download bereit stellen , aber das darf ich denk ich hier nicht... wenn du was brauchst schick mir halt ne PN oder E-mail^^

  12. #11
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Suche pokemon hacker

    ok, thaks so viele progis ...
    mal sehen ob auf dem PC (der der ganze "familie" gehört) noch genügend speicher is xD zu viel drauf Windows Movie Maker, gimp, (womit ich auch ab undzu sprite xD) und und und, aba thanks schon mal ^-^

    ~Pika~

  13. #12
    Felk Felk ist offline
    Avatar von Felk

    AW: Suche pokemon hacker

    Diese Programme sind sehr klein, da brauchst di 10 MB xD

  14. #13
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Suche pokemon hacker

    ok, dann is gut ^^

  15. #14
    Green4ever Green4ever ist offline

    AW: Suche pokemon hacker

    ähh ich will sagen. ... ROMS SIND ILLEGAL! .. und ja ^^

  16. #15
    Felk Felk ist offline
    Avatar von Felk

    AW: Suche pokemon hacker

    Ähem... dein Beitrag war vor 23 Stunden, aber schau mal auf das Datum davor...

    das Thema hat sich schon längst geklärt, und das Pokemon-Hacks illegal sind, ist ja bekannt...
    Warum du nun meinst, die ROMS wären illegal, ist mir rätselhaft ^^ irgendwer, der das LEGAL hatte, muss es ja mal ins Netz gestellt haben xD
    ALLERDINGS ist es nicht illegal, wenn man sowas für den Privatgebrauch macht... Pokemon-Hacks als Eigen zu veröffentlichen ist illegal, da hast du recht.

    Also gibt es kein Grund zur Sorge, und... achja:
    Ist ja nicht dein Problem, oder

  17. #16
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Suche pokemon hacker

    ich glaube zu dem thema ist alles gesagt worden

    der thread kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Bin auf der Suche auf einem Hacker-Itemsbeschaffer-Selbsthersteller: hi ich suche einen der mir items beschaffen kann aus anderen ländern und aber auch selber welche herstellen kann ( das ist zwar ned notwendig...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  4. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...